Skin Catwalk

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Skin Catwalk

Beitrag von Handballfreak » 30.08.2007, 13:08

So da ich drum gebeten wurde, im Catwalk keine Bilder von modchars reinzustellen und es notfalls in dieser Rubrik versuchen soll, würde ich jetzt mal hier einen Catwalk insbesondere für Charaktere mit verändertem Aussehen aufmachen.

Also zeigt eure Chars !

Benutzeravatar
chefmasterpimp
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 409
Registriert: 26.04.2007, 11:58

Beitrag von chefmasterpimp » 30.08.2007, 13:17

Ist das nicht cheaten?

mfg chefmasterpimp
Zitat und Lebensmotto von einem sehr weisen Menschen (ich): "Wer nichts weiß, kann nichts vergessen!"

INAKTIV

Bild

Benutzeravatar
ShAdowWalK
Skelettschnetzler
Beiträge: 307
Registriert: 03.06.2007, 12:28

Beitrag von ShAdowWalK » 30.08.2007, 13:20

chefmasterpimp hat geschrieben:Ist das nicht cheaten?

mfg chefmasterpimp

nein ich meine nicht, da lediglich das aussehen geändert wird, und das spiel einem nicht erleichtert wird


, es is ja nurn mod also genauso wie vault,


mfg ya shadow
Koroi Lv.2, N1

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 30.08.2007, 13:20

@Chefmaster
NEIN! Ich würde das eher als Modifikation sehen.
Das Spiel wird ja dadurch nicht leichter o.ä., es wird nur hübscher.

MFG

Sedriss

PS: Werd mal schauen, ob ich zu Hause einen schönen Skin für meine Mara finde :twisted: .

EDIT

Eh ichs vergesse! An alle Poster. Haltet Euch an die Forenregeln sonst machen die Mods den Thread gaaanz schnell wieder dicht. (Wär schade drum.)
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
Achilles'93
Typhonbezwinger
Beiträge: 619
Registriert: 17.03.2007, 16:41

Beitrag von Achilles'93 » 30.08.2007, 14:00

Also, ich stimme meinen 2 Vorgängern zu. Und um mal den Anfang zu machen: Ich hab zwar nicht meinen Char verändert (noch nciht), aber hier mein absoluter Lieblingsmod. Meine schwarzen Wölfe.

Bild
Bild
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 30.08.2007, 14:10

Und die Nymphe ? mach mal die Nymphe !! 8)

Die Wölfe sehen echt stark aus. :D

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 30.08.2007, 14:11

Sedriss hat geschrieben: Eh ichs vergesse! An alle Poster. Haltet Euch an die Forenregeln sonst machen die Mods den Thread gaaanz schnell wieder dicht. (Wär schade drum.)

sehr guter Punkt :lol:


:ontopic:
bin wieder mal da ;-)

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 31.08.2007, 07:22

Diesen Skin finde ich für männliche Charas wesentlich besser als das Original. Ein richtiger Griechischer Held hat Haare am Körper :wink: .

Bild

Grüße Sedriss
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 31.08.2007, 10:06

Sedriss hat geschrieben:Diesen Skin finde ich für männliche Charas wesentlich besser als das Original. Ein richtiger Griechischer Held hat Haare am Körper :wink: .

Bild

Grüße Sedriss
find die Skins eigentlich auch gut.
da man sich ja am Anfang nicht mal das Aussehen aussuchen kann, muss man sich halt so helfen ;)
bin wieder mal da ;-)

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 31.08.2007, 11:10

KBA hat geschrieben:
Sedriss hat geschrieben:Diesen Skin finde ich für männliche Charas wesentlich besser als das Original. Ein richtiger Griechischer Held hat Haare am Körper :wink: .

Bild

Grüße Sedriss
Oh eine Lobpreisung an mich!? :lol:

Nee schaut wirklich gut aus, auf das der Thread so ordentlich wie der andere läuft ;-)

:ontopic:
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 04.09.2007, 20:20

Helm mit Erebuskristall (+2)

Bild

mit Rüstung des Peleus sieht es natürlich auch nicht schlecht aus. :wink:

und hier meine Elementaristin mit einem Hexengewand

Bild

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 05.09.2007, 22:14

Nach ein wenig Bastelei weis ich nun auch, wie ich Skins in das Spiel einbringe die nicht für den Mod-Manager erstellt wurden.

Hier mal meine Than im Neuen Look.

Bild
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 05.09.2007, 22:56

Und nochmal Rachekrone :

Bild
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 05.09.2007, 23:29

Nett! Eklyps der Zornige Schatten :lol:

Hier mein Nubischer Atttentäter (Schon cool, wie meine Charas langsam ein individuelles Gesicht bekommen)

Bild
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 06.09.2007, 06:49

Sieht echt stark aus dein Attentäter. 8)

Ist das eg ein männlicher Char ? Wo hast du denn den Skin her *auch haben will* ? :roll:

Kannst du mal erklären, wie man die anderen Skins einbindet :?: Oder steht das schon irgendwo ?

Antworten