Geist Skills nach Patch 1.20?

Der Geisterbeschwörer vereint Angriff und Verteidigung mit heimtückischen Fähigkeiten zum Entzug der Lebenskraft des Feindes, während die eigene gestärkt wird. In höheren Stufen verstärkt das Talent, einen mächtigen Leichenkönig zu rufen, die Fähigkeit, Schaden zu verursachen, erheblich.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Ist Geist auch nach dem Patch noch eine gute Mastery?

Umfrage endete am 13.10.2006, 07:09

Ja
6
60%
Nein
4
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Bird_of_Paradise
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 542
Registriert: 12.08.2007, 19:20

Beitrag von Bird_of_Paradise » 01.09.2007, 11:51

chefmasterpimp hat geschrieben:Erstmal wäre es gut zu Wissen ob du ihn als Fernkämpfer oder als Nahkämpfer spielen willst!
Das kann ich dir auch sagen: Fernkampf. Wer dpielt denn schpn einen Hexer im Nahkampf? (crazy?)
Bild

Mein Handelsparadies

Zurzeit nicht da!!

Benutzeravatar
chefmasterpimp
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 409
Registriert: 26.04.2007, 11:58

Beitrag von chefmasterpimp » 01.09.2007, 12:31

Bird_of_Paradise hat geschrieben:Das kann ich dir auch sagen: Fernkampf. Wer dpielt denn schpn einen Hexer im Nahkampf? (crazy?)
Jetzt hör mal zu!! Was bitte soll daran verrückt sein einen Hexemeister als Nahkämpfer zu spielen? Wenn du du dich ein bisschen auskennst mit den beiden Klassen und dir die Skills anschaust dann wirst du sehen, dass auch ein Nahkämpfer möglich ist. Ich kenne z.B. auch Leute die einen Elementaristen als Nahkämpfer spielen und die machen sicherlich nicht weniger Schaden als ein Fernkämpfer mit Stab. Wenn du einen Hexenmeister als Fernkämpfer skillst würde ich z.B. die Todesstrahlung nicht unbedingt (außer du hast einen Leichenkönig) skillen, da wenn du deine Feinde angreifst sie meisten weit weg sind (sollte zumindest so sein).

mfg chefmasterpimp

Edit:
@ MDGER
Wenn du ihn als Fernkämpfer spielen willst schau dir doch mal den Guide an!
Zitat und Lebensmotto von einem sehr weisen Menschen (ich): "Wer nichts weiß, kann nichts vergessen!"

INAKTIV

Bild

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 01.09.2007, 14:00

@ Chefmaster Welchen Guide meinst du?

Mir ist es eig. egal, und ich habe nicht nach der Skillung gefragt sondern was man aus Geist alles skillen kann (Lich + Außenseiter)?

Benutzeravatar
chefmasterpimp
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 409
Registriert: 26.04.2007, 11:58

Beitrag von chefmasterpimp » 02.09.2007, 09:05

MDGER hat geschrieben:@ Chefmaster Welchen Guide meinst du?
Diesen Guide mein ich und ich muss sagen, dass er sehr gut ist. Ich hab meinen Hexenmeister auch so ähnlich geskillt!

Schau dort mal hinein, dass müsste ein paar Fragen klären! :wink:
Zitat und Lebensmotto von einem sehr weisen Menschen (ich): "Wer nichts weiß, kann nichts vergessen!"

INAKTIV

Bild

Antworten