Kamera (und Rotating) Mod

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

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Joffix
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Kamera (und Rotating) Mod

Beitrag von Joffix » 02.08.2007, 19:15

Es gibt 2 sehr nette Mods für die teilweise ungünstige Kameraführung in TQ. Somit hat man z.B. die Möglichkeit weiter raus zu zoomen, was einem Fernkämpfer das Leben erleichtert.
Im Gegenzug dazu gibt es eine andere Panoramaperspektive. Ich hab den Mod ausprobiert, er ist kinderleicht zum Installieren und sehr praktisch

Download

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FOE - Ich habe einige Dinge zu der Mod in diesen Beitrag von mir zusammen gefasst!
2010-11-17
Zuletzt geändert von Joffix am 03.08.2007, 18:01, insgesamt 2-mal geändert.
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Beitrag von SLeinert » 02.08.2007, 20:05

hey cool und danke
werd ihn gleich mal runterladen und ausprobieren

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Beitrag von Theseus » 02.08.2007, 20:17

Okay nach kurzer Anmerkung vom Chef ist bestätigt worden, das solche MODs (und nur Solche) erlaubt sind ;-)

Wenn Du Joffix dann so nett wärest und den Link wieder einfügen würdest!?

Sorry war mein Fehler ;-)

CYA

[FOE - Ne Kleinigkeit noch ergänzt, ich hoffe es spricht nix dagegen! :wink:
Gruß Theseus
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Beitrag von MDGER » 03.08.2007, 10:14

Wenn ich mal was dazu sagen darf, ich würde mir die Mods nicht installieren. Denn das Spiel ist nicht dazu geschaffen fast waagerecht zu zoomen. Das fängt bei mir so ungeheuer stark zu laggen. Das Spiel stürtzt ab usw.

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Beitrag von Joffix » 03.08.2007, 17:58

Dann probier die andere Einstellung! Da zoomt man nämlich nicht waagerecht raus. Im übrigen kannst ja wieder ein Back up laden...
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Beitrag von FOE » 08.08.2007, 07:48

Hier mal die Auswirkungen des Mods in bildlicher Form :) ...

» HighView_database

» LowView_database


» Download (TQ-Version)
» Download (IT-Version)

» Download (v1.17 IT-Version) (@Dropbox)

» Thema mit Download für UL v1.14RC
» Thema mit Download für UL v1.152


Da ja in den Download auch (zum Teil) die Rotating Camera Mod beinhaltet ist, hier noch ein paar Hinweise dazu:
  • Hinweis zu den Tasten, deren Belegung
Siehe in diesen Beitrag von mir.
  • Hinweis zur Benutzung bei der TQIT-Steam-Version
• Die Datei "tqit.exe" in "_tqit.exe" umbenennen
• Die Datei "TitanCamModIT.exe" in "tqit.exe" ändern
• In der "TitanCamModIT.ini" bei der Zeile "Game = "tqit.exe"" den Wert auf "_tqit.exe" ändern
• TQIT normal vom Steam-Client starten ...
[Quelle]
 
Zuletzt geändert von FOE am 17.03.2015, 11:08, insgesamt 7-mal geändert.
 
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Beitrag von Ba3t » 08.08.2007, 09:21

ich muss sagen...die Panorama-Funktion sieht sehr geil aus !!!


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Beitrag von G.A.Thrawn » 08.08.2007, 17:06

hab ihn ausprobiert, aber die schrift bei Artefakten ist nun Weiß, durchgängig.

Hab den Mod auch mal selber nachgebaut (nach der anleitung im Readme), aber es tritt immernoch auf.

Ich kann aber, dem Leben meines Bogenschützen zu liebe nicht auf den Mod verzichten.

Ich kann mir auch nicht erklären wie der Fehler zustande kommt.
Normalerweise sollte doch der Art Manager nur die geänderten dateien übernehmen.

Hat einer von euch ein ähnliches Problem?

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Beitrag von Ba3t » 08.08.2007, 17:24

ja...leider ^^
bei mir sind die Namen der Quest-Monster, welche eigentlcih Lila sein müssten, weiß...nja...mich störts zwar nich wirklich...aber is trotzdem komisch


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Beitrag von G.A.Thrawn » 08.08.2007, 23:14

mich stört das schon.

Die Frage ist, woher es kommt.
Man verändert ja nur die gameengine.dbc
und darin auch nur 5 Einträge.

Edit: den selben Fehler scheint es auch zu geben wenn man die Mod baut, aber keine Zahlen ändert.
Es scheint also daran zu liegen wie das Programm Art Manager die "Änderungen" schreibt.

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Beitrag von Handballfreak » 30.08.2007, 15:30

Hab auch eine Version gefunden, wo man die Ansicht drehen kann.

Ist das schon mal irgendwo hier besprochen worden ?

Würde gern mal eure Meinung zu dem Tool hören, falls ihr schon Bekannschaft damit gemacht habt.

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Beitrag von Geralt von Riva » 30.08.2007, 15:34

gib mal den downloadlink, ich kenn die net :wink:
Dieser Post ist zu 100% Sinnfrei und aus meinem eigenen (kranken) Kopf interpretiert.

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Beitrag von Handballfreak » 30.08.2007, 17:13

schaust du hier

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Beitrag von FOE » 31.08.2007, 07:01

Handballfreak hat geschrieben:Hab auch eine Version gefunden, wo man die Ansicht drehen kann.
Echt!?!
Handballfreak hat geschrieben:Ist das schon mal irgendwo hier besprochen worden ?
AFAIK ... Nö ...
Handballfreak hat geschrieben:Würde gern mal eure Meinung zu dem Tool hören, falls ihr schon Bekannschaft damit gemacht habt.
Bin mal gerade am Saugen ... dann sehen wir weiter ... :wink:

Auf jeden Fall schon mal THX für den Link! :D
 
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Beitrag von FOE » 31.08.2007, 12:16

FOE hat geschrieben:
Handballfreak hat geschrieben:Hab auch eine Version gefunden, wo man die Ansicht drehen kann.
Handballfreak hat geschrieben:Würde gern mal eure Meinung zu dem Tool hören, falls ihr schon Bekannschaft damit gemacht habt.
Bin mal gerade am Saugen ... dann sehen wir weiter ... :wink:
So, hab' mit jetzt mal diesen Mod kurz angesehen! 8)

Die 'Kamera-Mods' aus diesen Paket entsprechen denen des hier schon erwähnten Paketes, IMHO!

Der 'Rotate-Mod' ist aber der Hammer! :D

Der bringt's IMHO echt gewaltig! Man muß zwar eine eigene Exe starten (die dann halt TQ oder TQ-IT starten), aber es funktioniert ohne Probleme mal und man kann dann wirklich die Anzeige dann schön drehen!

Allerdings sollte man die Tastenbelegung ändern (eigene Ini.Datei), da diese auf engl. Tastaturen abgestimmt ist ...
  • Default keys:
    -------------

    * rotate camera right = "[" (left bracket)
    * rotate camera left = "]" (right bracket)
    * reset camera = "" (back slash)
... ich hab' auf 'Num4', 'Num5' & 'Num6' gelegt, funktioniert so recht gut!

Vorallem als Fernkämpfer, wo ich immer probiere die Gegner von Links oder Rechts (oder ev. noch von Oben, ja nicht von Unten) vor die Flinte zu bekomme, kann man sich jetzt die Ansicht immer schön 'Hindrehen'! :D
 
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