Hallo,
leider ist mein 1. Post hier eine Problembeschreibung. Hab zwar schon länger mitgelesen...
Mein Problem ist folgendes. Ich habe einen Charakter und mit dem bin ich jetzt zum Olymp vorgestoßen. Stehe an dem Brunnen und von da an fangen die Probleme an. Der Rechner macht dort ständig Reboots, manchmal bleibt ein Bluescreen stehen, aber da hilft auch nur ein Reset. Das komische ist, dass dies nur im Olymp passiert. Ein anderer Charakter funktioniert (der ist allerdings noch in Griechenland), mit dem Charakter kann ich auch problemlos durch Griechenland, Ägypten oder China laufen. Alles prima, nur im Olymp fangen die Probleme an. Seltenst sieht man leichte Grafikfehler vorm BS.
Mein System:
AMD X2 3800+
2 GB OCZ @200Mhz
PoV 7600GT 660/790 Mhz
Die Übertaktung der Grafikkarte spielt keine Rolle. Auch mit Standardtakt stürzt der Rechner ab. Alle Treiber sind aktuell, TQ ist auch V1.11. Was kann ich noch probieren, außer auf den nächsten Patch zu warten? Andere Spiele funktionieren auch problemlos, es ist nur TitanQuest im Olymp.
Gruß Klaus
Ständige Abstürze im Olymp
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Hab DX9, Grafiktreiber und Spiel neu installiert (ohne und mit Patch) hat nichts geholfen. Allerdings hab ich dann mal die CRT vom RAM von 1T auf 2T geändert und dann gings. Kanns mir aber net erklären, warum alles andere sonst funktioniert hat. Naja egal, grad eben durchgespielt. War überraschend schnell zu Ende und Typhon war auch grad keine Herausforderung, da waren die Zentauren ne Minute vorher schwerer
Gruß Klaus
Gruß Klaus