Die Grauen auf episch-ein Tipp?

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Maryus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 11.07.2007, 10:46

Die Grauen auf episch-ein Tipp?

Beitrag von Maryus » 21.08.2007, 23:10

Hallo zusammen,

heute Abend habe ich leider eine ganze Menge Tode meinem Konto hinzufügen müssen bei dem Versuch, mit meinem Templer/ 51 die Grauen zu besiegen. Ich scheine gegen die 3 Damen so recht nicht anzukommen, da ihr Lifeleech mich letztlich immer killt, bevor ich eine unten habe. Hat jemand einen Strategietipp für episch (auf normal hatte ich sie als nicht so schwerig in Erinnerung), außer ein Multiplayerspiel zu öffnen?

Vielen Dank im voraus
Zuletzt geändert von Maryus am 22.08.2007, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Lazarus, 52er Templer
Ayla, 29er Waldläuferin
Fido, 15er Magiemeister

Benutzeravatar
Selan
Magische Items-Träger
Beiträge: 57
Registriert: 13.08.2007, 20:44

Beitrag von Selan » 22.08.2007, 00:18

Hmmz lvl51 und schon legendär act4? bin knapp vor 50 und erst act3 episch vieleicht bist etwas zu low?
Tipp kann ich dir leider keinen geben da ich noch keinen templer gespielt habe sorry.

MfG,
Selan
Täuschen,Tarnen und Verpissen

Benutzeravatar
g00df3llas
Orakelsucher
Beiträge: 61
Registriert: 28.04.2007, 12:06

Beitrag von g00df3llas » 22.08.2007, 06:36

Also ich habs immer so gemacht dass ich hinter den "Hexenkessel" von den Grauen Schwestern gegangen bin und dort die ohne das "Auge" hingelockt habe.Dann gings bei mir immer von selbst da der Kessel die meisten Attacken der anderen Schwestern abblockt. Hoffe dass dir dieser Tipp weiterhilft. :)
Wir alle sind der Traum eines großen schlafenden Wesens!

Benutzeravatar
Maryus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 11.07.2007, 10:46

Beitrag von Maryus » 22.08.2007, 11:33

Vielen Dank für die Antwort Goodfella,
und in der Tat wäre ich mit 51 bei den Damen auf legendär wohl etwas fehl am Platze, gemeint war "natürlich" episch!

Ich werde vorsorglich mal meine Widerstände noch etwas aufwerten, vielleicht hilft das ebenfalls...mal sehen.

Falls jemand noch einen anderen Tipp hat, ein Templer ist ja ganz überwiegend als Nahkämpfer unterwegs, die Damen lassen sich leider nicht einfrieren wie die meisten anderen normalen MoBs, wäre ich natürlich sehr dankbar!
Lazarus, 52er Templer
Ayla, 29er Waldläuferin
Fido, 15er Magiemeister

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 22.08.2007, 11:38

Vielleicht könnteste mal nen paar Charpics von Dir posten, dann können wir Dir auch etwas gezielter helfen, wo Du vllt ein kleines Manko hast ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
Maryus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 11.07.2007, 10:46

Beitrag von Maryus » 22.08.2007, 12:24

Bild

und

Bild

Wenn ich alles richtig gemacht habe sollten hier dann die aktuellen Werte meines Chars zu sehen sein. ich bin ja mal schwer gespannt...
Lazarus, 52er Templer
Ayla, 29er Waldläuferin
Fido, 15er Magiemeister

Benutzeravatar
Bellerophon
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 19.07.2007, 13:41

Beitrag von Bellerophon » 22.08.2007, 12:41

Du könntest z.B. den Ring mit nem epischen Dämonenblut sockeln

oder is der episch(kann das jetzt nich so genau erkennen), dann natürlich nich

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 22.08.2007, 12:55

du machst für dein Leben viel zu wenig Schaden


änder mal deine Ausrüstung ;)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
der böse dog
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 11.06.2007, 10:15

Beitrag von der böse dog » 22.08.2007, 13:09

Hi

mein Tipp wäre eine Schriftrolle des Himmelszorns zu benutzen; ich hatte mit meinem Banditen auf Leg. auch Probleme, aber die Schriftrolle hat die Grauen 15 Sekunden lang gestunnt... :D
Bandit Lvl 59
Behüter Lvl 57
Eroberer Lvl 51
Zauberbrecher Lvl 41
Göttlicher Lvl 40
Rächer Lvl 37
Druide Lvl 34
Elementarist Lvl 30
Attentäter Lvl 23
Vorbote Lvl 20
sowie dutzende Mulis

Benutzeravatar
Maryus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 11.07.2007, 10:46

Beitrag von Maryus » 22.08.2007, 14:10

Super, das werde ich mal probieren, mit dem Sockeln muß ich schauen, ob es geht aber die Schriftrolle werde ich auf jeden Fall benutzen, danke für den Tipp. Zum Schaden: ich habe schon jede Menge Sachen die % Schaden hochsetzen, das Schwert ist Doxa Kalo und leider habe ich noch kein besseres gefunden. Ich will nicht traden sondern versuchen, weiterhin mit eigenen Sachen zu leveln 8)
Lazarus, 52er Templer
Ayla, 29er Waldläuferin
Fido, 15er Magiemeister

Benutzeravatar
Bellerophon
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 19.07.2007, 13:41

Beitrag von Bellerophon » 22.08.2007, 14:29

@Maryus

Haste eig neuer Mut geskillt, könnte dir doch evtl. auch weiterhelfen, oder net?
Außerdem würd ich Trance der Genesung spielen statt Trance der Empathie, das pusht n bisl deine magere live- und energy Reg.
Hexerus - Attentäter [57]
Hugo - Druide [36]
Prometheus - Gebeinmeister [41]
Hephaistos - Haruspex [24]
Kasi - Meister [16]
Cicero - Redner [10]

Benutzeravatar
Hades11
Grabräuber
Beiträge: 214
Registriert: 28.05.2007, 16:30

Beitrag von Hades11 » 22.08.2007, 16:03

hi@ all

1. für lvl 51 machst du wirklich etwas wenig schaden
2.du hast sehr wenig leben ( das Problem hatte ich auch einmal mit meinem Than 3000 leben aber 800 stärke , ohne Items )
3. du hast geringe Widerstände
Lösung:
Sets ! die richtig guten gaben einen Bonus auf Leben , schaden und Widerstände . oder ein Besseres Artefakt ( ich habe noch ein paar Göttliche die ab lvl 50 und mit Sicherheit besser als deines sind )für dich wäre Panzerung der Wilden Legion auch super denn die gibt einen Bonus auf Widerstände ,stärke, schaden und hat eine Seht gute Keule dabei ! und für dein Leben kann ich dir "Afrodietes Gefallen" empfehlen. das erhöht deine Widerstände und dein Leben und hat einen Bonus +2 auf alle Fähigkeiten.für Deinen schaden kann ich dir"Apollons wille" ( einen Ring) empfehlen .als guten zweit Ring hätte ich noch einen Grünen der einen erstaunlichen Bonus auf schaden gibt ( +49% schaden und nochmal+61% schaden) den du dir eventuell noch mit Dionyses Weinschlauch erweitern könntest der dir einen Bonus auf leben und xyz% schadenswiederstand gibt. ( alles bis auf das Legionär schild bei mir erhältlich

Benutzeravatar
Achilles91
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 447
Registriert: 04.07.2007, 15:24

Beitrag von Achilles91 » 22.08.2007, 16:11

Ich glaub aber Maryus wollte selber lvn und nur mit selffound spielen, also bringt der ganze Trade rummel rein gar nix!

Benutzeravatar
Chaoslord
Orakelsucher
Beiträge: 74
Registriert: 26.06.2007, 12:42

Beitrag von Chaoslord » 23.08.2007, 13:18

also meine freundin hatte ähnliche probleme bei denen. der punkt ist das du für die grauen auf jeden fall mehr lebenskraftschadenwiderstand brauchst und etwas mehr blitz wäre auch gut.

ansonsten halt immer der roten wolke von der mit dem auge ausweichen und nur die OHNE das auge angreifen.

und erst wenn diese tot sind die mit auge

Benutzeravatar
ZEUSofEnse
Legende mit Beinen
Beiträge: 915
Registriert: 01.06.2007, 14:34

Beitrag von ZEUSofEnse » 23.08.2007, 13:30

sind 5000 Schaden echt wenig ? :shock:

Ich bin 61 und mach nur 3500 , mit ansturm 5000 :oops:
GodofEnse lvl 64__________Vorbote
FighterofEnse lvl 64 durch__Eroberer
Peter KLose lvl 62 durch____Than
uvm.
Bild

Antworten