Mauszeiger und laggs fehler ?! Hilfe

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Saladin
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 30.06.2006, 07:18

Mauszeiger und laggs fehler ?! Hilfe

Beitrag von Saladin » 03.07.2006, 22:21

Moin, also TQ rennt bei mir ohne probs, war gestern bei mein kollegen und wollte mit ihn einwenig TQ spielen,

wir haben es auf sein PC Instaliert , spiel startet normal, aber dann im Menü mega !!!!! laggy !!! Ich kann kaum den mauszeiger bewegen um überhaupt auf beenden wieder zu klicken. Mit erfolg spiel erstellt und da genauso das problem, unmöglich zu spielen

Alle anderen spiele laufen bei ihn perfekt

Weisst jemand was man da machen kann ?

Sein System

Semperon 2700mhz
Geforce 6600 GT
Neuster Nvidia Treiber
Funk-Tasta/Maus
Windows XP light version ( system rennt besser und schneller )

Benutzeravatar
Ayeres
Orakelsucher
Beiträge: 64
Registriert: 01.07.2006, 09:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ayeres » 03.07.2006, 23:07

Vielleicht mal die Details reduzieren bzw die Auflösung. In anderen Spielen hatte ich genau das selebe Problem. Dann hat der obere Vorschlag meist geholfen.

Killuah
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 27.06.2006, 22:52
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Killuah » 03.07.2006, 23:11

Sehe jetzt spontan auch nicht, woran es liegen könnte.
müsste gut laufen, die lags kommen schon im Menü?
Patch kommt am 5., wenn alles nix hilft den mal ausprobieren.

Antworten