wo kann ich am besten leveln

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Seth_87
Wo ist mein Kerni?

wo kann ich am besten leveln

Beitrag von Seth_87 » 12.08.2007, 09:35

hi wollte mal wissen ob es so ungefähr gebiete gibt wo ich mit welchem level sein sollte, das ich auch gescheit exp bekomm und so?

und dann wollt ich noch fragen ob es sin macht 2 meisterschaften zu wählen oder eher nicht im augenblick bin ich nur eine erdmagierin auf level 27 und kann aber noch ne 2 meisterschaft dazuwählen macht des sin oder ist es besser eine klasse voll zu skillen?

MDGER
Typhonbezwinger

Beitrag von MDGER » 12.08.2007, 09:54

Auf Level 27? Und denkst schon irgendwo zu lvln? Mach einfach einpaar Abschnitte vor dir um 1-2 Level aufzusteigen. Richtig leveln macht man erst später ab Stufe 60, wenn man dann das Max Lvl erreichen will.
Es ist Pflicht eine 2. zu nehmen. Denn wenn du später auf Episch oder Legendär bist, brauchst du sicher eine 2. Klasse. Das macht dieses Spiel erst interessant.

Seth_87
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Seth_87 » 12.08.2007, 10:00

und welche klasse ist da sinnvoll?
oder besser gesagt welche skills sind sindvoll?

jetzt bei erde hab ich auf golem und auf die vulkankugel geskillt
und die aura mit feuerschaden und rüstung und so
Mein PC:
Intel Core 2 Duo 6600
2048 GB DDR2 RAM
Geforce 8800GTX

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 12.08.2007, 10:08

Hallo und Willkommen im Forum :)

Leveln:

Nach eigener Erfahrung ist es am sinnvollsten, den normalen Modus erst mal durch zu spielen, da die Gebiete in Normal sehr schnell zu wenig Exp geben, um noch halbwegs schnell leveln zu können. Wirklich interessant wird das Leveln erst ab Episch, wo sich unter anderem das Tal der Könige durch die vielen Säulen mit den Skelletgespenstern zum Leveln anbietet.

2. Mastery:

Ich würde nicht so weit gehen, eine zweite Mastery als unbedingte Pflicht anzusehen, es hat auch schon mehr als genügend Spieler gegeben, die mit nur einer Mastery sehr weit gespielt haben. Grade Erde bietet sich hier gut als Standalone Mastery an. Letztlich ist es jedoch wesentlich einfacher, eine zweite Meisterschaft zu wählen. Zum einen kann man seinen gewählten Spielstil noch verfeinern indem man passende Skills dazu nimmt, zum anderen erhält man von jeder Meisterschaft im Thermometer auf jeden Fall mehr Leben und dann abhängig von der gewählten Meisterschaft noch Energie, Stärke, Geschick oder Intelligenz dazu. Alleine diese ausgegebenen 32 Skillpunkte lohnen schon ungemein ;)
Wenn du dir unsicher bist, welche Meisterschaft du wählen sollst, dann schau doch einfach mal in die Meisterschaftsforen oder sieh dir einige der Guides im Guideforum an. Dort findest du sicherlich Unterstützung bei der Wahl deiner zweiten Meisterschaft ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Achilles'93
Typhonbezwinger

Beitrag von Achilles'93 » 12.08.2007, 10:30

Falls du levels, weil du einen Boss nicht schaffst, da würde ich dir das Tal der Könige ans Herz legen. Bei deinem Level gibt das noch ziemlich XP.

Zur zweiten Mastry würde ich dir sofort raten, auch wenn du nur einen Skill nimmst oder einfach die Attribute steigerst. Ist ziemlich hilfreich :D .
Bild
Bild

Kain Krox
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Kain Krox » 22.08.2007, 16:50

Im Tempel des Hatscheput kann man sich auch bei den 6 dunklen Obelisken recht gut leveln.Einfach den Brunnen innerhalb anschalten und nach in kurzer Zeit hat man ein Level up.

Antworten