bug Telkine Quest

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
nerD
Magische Items-Träger
Beiträge: 51
Registriert: 04.08.2006, 13:49

bug Telkine Quest

Beitrag von nerD » 04.08.2006, 13:52

ich habe einen bug im 1. akt beim telkine quest
ich habe den typen besiegt und habe anschliessend mit
dem alten geplaudert.
der sagt mir ich soll auf das schiff gehn also bin ich raus
doch ich kann den schifffahrer nicht ansprechen
in der minimap is er mit (!) verzeichnet aber ich kann
ned mit ihm reden. wenn ich den telkine noch mal töte
passiert auch nichts. HILFE!

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Beitrag von Telias » 04.08.2006, 14:17

Ist das nicht am Hafen noch jemand mit dem du reden kannst ?
Bild

Benutzeravatar
nerD
Magische Items-Träger
Beiträge: 51
Registriert: 04.08.2006, 13:49

Beitrag von nerD » 04.08.2006, 14:19

na nur der alte und der typ...

hoffe das wird gefixt

gibt es ne möglichkeit einen q zu löschen und nochmal zu machen?

Benutzeravatar
Krümelmonster
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2006, 16:31

Beitrag von Krümelmonster » 06.08.2006, 16:40

Hi
der Bug ist ziemlich häufig :( leider also ich hatte das gleiche Problem und hatte Glück, dass ich mir immer den Save Ordner speichere und das so ca alle 2h (Spiel verlassen) habe den dann geladen und beim 2. Mal ging der Quest dann

sorry aber eine ander Lösung ist mir nicht bekannt **hoffe auf Patch**

xaaR
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 18.07.2006, 11:28

Beitrag von xaaR » 06.08.2006, 17:01

gleiches problem hatte ich auch:

hab dann die .que files des tages gelöscht und dann gings. sicher aber davor erst alles, bevor du da rumprobierst

Benutzeravatar
nerD
Magische Items-Träger
Beiträge: 51
Registriert: 04.08.2006, 13:49

Beitrag von nerD » 06.08.2006, 19:25

ja ok danke ich werds ausprobiern

der is nämlich schon ordentlich nervraubend

Benutzeravatar
nerD
Magische Items-Träger
Beiträge: 51
Registriert: 04.08.2006, 13:49

Beitrag von nerD » 06.08.2006, 19:38

PASST DANKE

es hat funktioniert ich habe zwar jetzt nur den 1. 2. 3. und 7.
quest im logbuch als abgeschlossen aber es funzt nun

vielen dank für die hilfe und euren support

Benutzeravatar
Tensay
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 04.07.2006, 13:00

Beitrag von Tensay » 07.08.2006, 01:15

über den Transport chars, (also die Segler etc) sind Karos keine Ausrufezeichen, also musst du wohl den falschen Char haben...

Benutzeravatar
nerD
Magische Items-Träger
Beiträge: 51
Registriert: 04.08.2006, 13:49

Beitrag von nerD » 07.08.2006, 09:19

na aber der typ war teil von einem quest also musste er ein ausrufezeichen haben

nachdem man mit ihm gefahren ist hat er nur noch ein karo

aber bei mir hatte er gar nichts ich konnte ihn ned anklicken

Antworten