Geheimnisvolle Zellen in der Polis Daemonai!?

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 02.08.2007, 11:47

Prisoner hat geschrieben:
Pandora hat geschrieben:Diese Türen und Gegner sind nur Umgebung, damit die Level nicht so trist aussehen.
Hallo erstmal, bin ganz frisch hier.

weißt du das sicher? (Quelle bitte)
Ich suche immer noch nach dem Zugang, weil ich das einfach nicht glaube.
Allerdings, das einzige, was ich bisher gefunden habe ist, wenn man vom letzten Brunnen aus durch die nächste Tür geht, links den 1. Käfig öffnet, sich ganz in die Ecke stellt, sieht man noch eine Ebene unter der Treppe, die da nach oben geht (sieht man auch, wenn man sich auf der Treppe befindet). Ist meines Wissens die einzige Treppe wo man da drunter noch was erkennen kann. Hab in dem Bereich quasi jeden Pixel untersucht, bin aber nicht wirklich weitergekommen.
Ich denke, dass es noch was zu lösen gilt.

mfg Prisoner
ich muss da Pandora zustimmen!

das ist wirklich nur damit es schöner aussieht.

kannst ruhig weiter suchen, wenn du was findest, lass es uns wissen! :D
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
ergrüd
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 422
Registriert: 17.05.2007, 14:02

Beitrag von ergrüd » 02.08.2007, 11:48

Ein weiteres grosses Rätsel der Entwickler?

Ich schaue auch immer Sehnsüchtig da runter wenn ich vorbeikomme.
Vllt is das nur da das man den Palast genaustens absucht und dadurch mehr Spielstunden hat, aber ich glaube auch, das noch etwas geheimnisvolles dahinter steckt.
Bild
Lovely, Deathly, Immortal, Mystic and Divine

Benutzeravatar
Prisoner
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 02.08.2007, 10:45

Beitrag von Prisoner » 02.08.2007, 13:36

@ KBA
Ich würde es ja glauben, wenn es jemand definitiv beweisen kann.
Hab`s ja auch gedacht, irgendwann, bis ich diesen o.g. Bereich entdeckt habe. Und der trägt nun wirklich nicht zur Verschönerung bei. Glaub mir, ich werde weitersuchen, bis ich`s rausbekomme, und na klar werde ich es allen mitteilen. :D

mfg Prisoner

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 02.08.2007, 13:45

Prisoner hat geschrieben:@ KBA
Ich würde es ja glauben, wenn es jemand definitiv beweisen kann.
Hab`s ja auch gedacht, irgendwann, bis ich diesen o.g. Bereich entdeckt habe. Und der trägt nun wirklich nicht zur Verschönerung bei. Glaub mir, ich werde weitersuchen, bis ich`s rausbekomme, und na klar werde ich es allen mitteilen. :D
ich glaub auch an UFOs, obwohl's keiner beweisen kann, das sie auf der Erde gelandet sind :D ;)

:ontopic:

also probier's mal aus ;) :D
bin wieder mal da ;-)

Xirith
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2008, 18:02

Schlüssel des Seelenwächters

Beitrag von Xirith » 18.05.2008, 18:05

Der Schlüssel des Seelenwächters ist für eine Stelle in Hades Palast (Gefängnis des Seelen), dort kann man dann damit die tore öffnen... ist aber glaube ich unwichtig...

lg
zauberbrecher - 63; Hexenmeister - 20

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 18.05.2008, 18:22

Hallo und herzlich willkommen im Forum Xirith

Obwohl du neu bist, muss ich dich gleich mit Meckern in Empfang nehmen!

1. Deine Aussage hat rein gar nichts mit dem hier bereits zu Ende diskutierten Topic zu tun und fällt daher unter Spam. Das sehen wir hier gar nicht gerne

2. Schau bitte in Zukunft aus das Datum des letzten Posts. Dieser thread hier hat bereits seit 9 1/2 Monaten geruht, viele der hier beteiligten User sind bereits seit längerem inaktiv und werden deine Antwort kaum mehr zu würdigen wissen und wie bereits gesagt, du trägst auch nichts neues zu dem Thema bei. Also bitte, lass solche Leichen in Zukunft ruhen, es sei denn, du kannst wirklich etwas neues zum Thema mit bei steuern.

So, FOE wird sicher noch seine eigene Standard-Begrüssung abgeben wollen, inkl. Erklärung der Edit-Funktion zur Vermeidung von Doppelpostings, dem Hinweis auf die Forenregeln, die Verhaltensweisen in den beiden Basaren und dem obligatorischen Verweis auf die Suchfunktion 8)

So und nun viel Spass im Forum ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Schlüssel des Seelenwächters

Beitrag von FOE » 22.05.2008, 12:48

Hallo Xirith,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...

2. Dinge noch ergänzend ...

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Xirith hat geschrieben:Der Schlüssel des Seelenwächters ...
Tja, Perturabo ( :wink: ) war schon so nett und hat Dir da schon ein paar gute Ratschläge gegeben, wie es hier bei Uns so abläuft!

Bitte beherzige Diese und auch Meine eingangs erwähnten Dinge in Zukunft - Danke!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Frail1
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 24.03.2008, 12:08

Beitrag von Frail1 » 16.10.2008, 11:57

Hhhhmm ich glaub nicht, dass die Türen da unten nur Zierde sind, genauso wenig wie die leicht sichtbare Treppe auf diese Ebene und der Wächter! Außerdem wäre der Schlüssel des Seelenwächters sonst komplett für nichts und das kann und will ich nicht glauben :? Irgendein Rätsel muss es da geben, wer weiß vl versteckt sich ja hinter der bewachten Tür was Beosnderes?!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.10.2008, 12:09

Hallo!

Zuerst einmal:

Der letzte Beitrag war hier am 22.05.2008, also vor fast einen 1/2 Jahr, da sollte man dann besser nichts mehr Neues in so ein Thema schreiben!!!

Also bitte in Zukunft auf das Datum des letzten Beitrages achten und wenn diese schon über 1-2 Monate alt ist, dann bitte keine neue Antwort verfassen, außer ...

1.) Es handelt sich um ein Thema, wo ein bestimmtes Problem besprochen würde und eine vorgeschlagene Lösung bei Dir nicht geholfen hat!

2.) Deine Antwort etwas wirklich Relevantes und Neues zum Thema noch beitragen kann!

Wenn diese 2 Dinge nicht zutreffen, dann bitte keine Antwort schreiben - Danke!!!


Frail1 hat geschrieben:Außerdem wäre der Schlüssel des Seelenwächters sonst komplett für nichts und das kann und will ich nicht glauben :?
Naja, für "Nichts" ist er ja auch nicht, damit kommt man ja in einige Zellen hinein ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Frail1
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 24.03.2008, 12:08

Beitrag von Frail1 » 17.10.2008, 09:51

Oh sorry wegen Datum, hab ich übersehen! Naja aber mich interessiert das trotzdem brennend die Sache mit den komischen Türen da unten!

Antworten