- 100% Verringerung aller Kosten

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Captain Jack Sparrow
Schamanenleger

- 100% Verringerung aller Kosten

Beitrag von Captain Jack Sparrow » 21.07.2007, 21:18

Ich habe mir vor einigen Monaten das Spiel gekauft und einen Char gemacht, mit dem ich zu Thyphon gekommen bin (alles normal, weiter bin ich nicht gekommen). Aber das ist nicht das Problem gewesen, ich habe in Griechenland auf Kreta ein bisschen online gespielt, um Gegenstände zu tauschen, hatte nen epischen und den hab ich gegen einen Ring mit merkwürdigen Fähigkeiten getauscht. Ich weiß nicht wie viele es waren, oder ob es nur diese eine war, aber sie war schon kommisch

Der Ring hatte keine Anforderungen und gab mir folgendes:
-100% Verringerung aller Anforderungen.

An den Namen des Ringes kann ich mich auch nicht mehr Erinnern aber seit das an habe ich diesen Ring getragen und konnte alle Sachen tragen die es gab.(Auser Levelanforderungen natürlich :wink: )

Auf jedenfall hab ich den Char nicht mehr und frage euch, iebe Community, ob es normal ist, so einen Ring zu finden, oder ob es ein Cheat war.

Ich aber glaube das es so einer war, aber ich bin kein Experte darin, konnte auch gemoddet worden sein, oder die Playerin hat den Ring von nem Betatester ausm I-net bekommen

Was meint ihr?

MfG

Captain Jack Sparrow

Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Freakyspeaky » 21.07.2007, 21:22

100pro Cheat, es gibt überhaupt keine ausrüstung, die keine Anforderungen hat, also war der Ring ein Cheat und selbst wenn er Voraussetzunegn gehab hätte, -100% ist echt zu viel um real zu sein.
Bild

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 21.07.2007, 21:29

Moin.
Aktuell tauchen leider fast wöchentlich solche Items auf. Den einzigen Rat den wir dir geben können; sich im Multiplayer-Forum in den aktiveren Threads einzumischen und mit der Community online zu spielen - oder solche Items halt einfach nicht annehmen oder beim nächsten Händler verkaufen.
Nichts gegen dich, du fragst ja nur. Aber solche Items sind mittlerweile einfach nur noch langweilig ;). Spiel mit anderen hier aus dem Forum. Da passiert sowas nicht.

Wenn die Diskussion wieder entbrennt wird der Thread leider geschlossen. Euren Kommentar könnt ihr selbstverständlich abgeben, aber Cheat-Threads sollte es langsam wirklich genug haben.

cya & Viel Spass. Überleg dir's mit dem Multiplayer, es lohnt sich Bild.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Captain Jack Sparrow
Schamanenleger

Beitrag von Captain Jack Sparrow » 21.07.2007, 21:35

Wishdokta hat geschrieben:Moin.
Aktuell tauchen leider fast wöchentlich solche Items auf. Den einzigen Rat den wir dir geben können; sich im Multiplayer-Forum in den aktiveren Threads einzumischen und mit der Community online zu spielen - oder solche Items halt einfach nicht annehmen oder beim nächsten Händler verkaufen.
Nichts gegen dich, du fragst ja nur. Aber solche Items sind mittlerweile einfach nur noch langweilig ;). Spiel mit anderen hier aus dem Forum. Da passiert sowas nicht.

Wenn die Diskussion wieder entbrennt wird der Thread leider geschlossen. Euren Kommentar könnt ihr selbstverständlich abgeben, aber Cheat-Threads sollte es langsam wirklich genug haben.

cya & Viel Spass. Überleg dir's mit dem Multiplayer, es lohnt sich Bild.
Ne, zum Multiplaying hab ich grad keine Lust, erst, wenn ich in episch bin, aber dafür muss ich noch eins tun:

Spielen, spielen, spielen

MfG

Captain Jack Sparrow

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Re: - 100% Verringerung aller Kosten

Beitrag von KBA » 21.07.2007, 22:16

Captain Jack Sparrow hat geschrieben: Der Ring hatte keine Anforderungen und gab mir folgendes:
-100% Verringerung aller Anforderungen.

Auf jedenfall hab ich den Char nicht mehr und frage euch, iebe Community, ob es normal ist, so einen Ring zu finden, oder ob es ein Cheat war.

also ich geh mal stark davon aus, dass das ein Cheat ist/war...

-100% Anforderung --> Cheat
bin wieder mal da ;-)

Joffix
Legende mit Beinen

Beitrag von Joffix » 21.07.2007, 22:41

Geheiligter Siegelring der Finesse. Mit Tag not Found (Chris Relic) gesockelt. Ein alt bekanntes Cheatitem.
Anderer seits ist es aber durchaus möglich auf -100% Verringerung aller Anforderungen zu kommen:
Rüstung des Odysseus -30%
Hephaistos Gusseisenschild -30%
Artefakt -25%
Teerwassers Treter -15%
Der Rest ist nach belieben.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Kai
Grabräuber

Beitrag von Kai » 22.07.2007, 01:41

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an, ist bestimmt gecheatet

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 22.07.2007, 09:15

Joffix hat geschrieben: Anderer seits ist es aber durchaus möglich auf -100% Verringerung aller Anforderungen zu kommen:
Rüstung des Odysseus -30%
Hephaistos Gusseisenschild -30%
Artefakt -25%
Teerwassers Treter -15%
Der Rest ist nach belieben.

ja schon :lol:

aber du musst mal die Anforderung erfüllen, dass du überhaupt die Rüstung des Odysseus tragen kannst, auch vom lvl her.

und auf dem lvl ist es dann schon egal, ob du die -100 hast, weil du wahrscheinlich sowieso die Anforderung erfüllen wirst ;)
bin wieder mal da ;-)

Antworten