Gebeinmeister [Geist+Jagd]

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Gebeinmeister [Geist+Jagd]

Beitrag von Ichigo » 08.07.2007, 20:34

Der Speer-Gebeinmeister

Bild

Inhaltsverzeichnis:
1.Der Gebeinmeister
2.1. Skills Jagd
2.2. Skills Geist
3. Attributpunkte
4. Ausrüstung
5. Spielweise
6. Mein Charakter
7.Videos
8.Schlusswort

1.Der Gebeinmeister

Der Gebeinmeister ist ein mächtiger Krieger, der seine Feinde blitzschnell tötet, indem er ihnen die Lebenskraft entzieht. Er schützt sich durch mächtige Zauber und erhöht so auch seine Angriffskraft. Durch mächtige Verbündete, wie der Leichenkönig und der Außenseiter, zieht er durch die Welt und stellt sich dem Kampf gegen das Böse.

Bild2.1. Skills Jagd
Jeder Punkt in die Meisterschaft Jagd erhöht : Stärke , Geschick und Leben

...................................................................................................
BildFangnetz:
Lässt ein mit Gewichten beschwertes Netz auf den Gegner fallen, wodurch er aneiner Stelle festgehalten wird. Das hindert den Gegner jedoch nicht daran, den Charakter anzugreifen wenn dieser in die Nähe kommt.

Hier benötigen wir keinen Punkt .

BildStachelnetz:
Spitze Stacheln am Fangnetz des Jägers reißen die Haut des Feindes auf, während er versucht, sich zu befreien. Verursacht Blutungen.

Da wir Fangnetz nicht benötigen ist dieser Skill für uns unbrauchpaar . Keine Punkte.
...................................................................................................


BildSpeerattacke:
Ein brutaler Stoß mit dem Speer fügt dem Gegner einen vernichtenden Schaden zu und verringert seine Lebensenergie erheblich.

Dies ist unser Hauptangriff und wird natürlich gemaxt .

BildAusnehmen:
Wichtige Schwachpunkte am Gegner zu Treffen hilft, diesem anhaltende Blutungen zuzufügen.

Hier benötigen wir keinen Punkt, da wir die Gegner nicht mit Blutungsschaden bekämpfen, sondern nur mit health reduction .
...................................................................................................


BildHolzlehre:
Von zentraler Bedeutung für das Überleben in der Wildnis ist die Fähigkeit, mit Bogen und Speer zu jagen. Große Vertrautheit mit diesen Waffen ermöglicht euch diese mit außergewöhnlicher Geschwindigkeit und Präzision einzusetzen.
...................................................................................................


BildSchützenkönig:
Diese Fähigkeit ermöglicht es, Pfeile entstehen zu lassen und abzufeuern, die schneller fliegen und die erhöhten Durchschlagsschaden verursachen. (Weist diese Fähigkeit der Linksn maustaste zu)

Da wir nicht mit Bogen, sondern nur mit Speer kämpfen, ist es unnötig einen Punkt zu investieren.

BildPunktschusspfeile:
Indem die Pfeile einen stromlinienförmigen Schaft bekommen, können sie Ziele durchschlagen und weitere Feinde dahinter treffen.

Hier kommt kein Punkt rein.

BildStreuschusspfeile:
Ein Geheimniss der Meisterbogenschützen ist die Fähigkeit, Spezialpfeile herzustellen. die beim Aufprall zerplatzen und scharfe Splitter in alle Richtungen verschießen.

Hier kommt auch kein Punkt rein.
...................................................................................................


BildKunst der Jagd:
Jagderfahrung bringt ein wenig Schwung in die Situation, wenn man sich mit vertrauten Ärgernissen wie Bestien oder Tiermenschen befassen muss.

Dieser Skill wird gemaxt, er gibt uns mehr Durchschlags- und Blutungsschaden und andere nette Bonis .

BildDeckung finden:
Die Nutzung von jeglicher verfügbarer Deckung verhindert unnötigen Schaden bei Angriffen.

Dieser Skill wird auch gemaxt . Er ermöglicht uns Angriffen auszuweichen, sodass wir mehr Überlebenschancen haben.

BildBahnbrecher:
Gibt jenen, die der Jagd nachgehen, Ausdauer bei der Verfolgung der Beute. Selbst das dickste Dickicht kann sie dann nicht aufhalten.

Auch dieser Skill wird gemaxt, da er uns schneller rennen lässt und die Gefangenschaftsdauer reduziert.
...................................................................................................


BildKräuterkunde:
Wenn man auf dem Land lebt, lernt man, Arzneipflanzen zu erkennen und daraus Heilsalben zu machen. Diese schützen gegen Gift und beschleunigen vorübergehend die Heilungsprozesse.

Wird gemaxt, da wir unsere Gesundheitsregeneration steigern und unseren Giftwiderstand immer hoch halten können.
...................................................................................................


BildJagdruf:
Jene, die den Jagdruf beantworten, ämpfen mit erhhöhter Geschwindigkeit und Listigkeit.

Wird gemaxt. Jagdruf gibt uns eine höhere Angriffsgeschwindigkeit und weiter Bonis .

BildSchwächen Ausnutzen:
Die Fehler des Gegners und Momente der Verletzbarkeit werden voll ausgenutzt, um schwere Wunden zu verursachen.

Wird gemaxt. Durch diesen Skill bekommen wir mehr Durchschlagsschaden und Blutungsschaden.
...................................................................................................


BildMonsterköder:
Legt einen Köder ab, der Monster anlockt, die sich in der Nähe befinden.

Diesen Skill brauchen wir nicht, also 0 Punkte .

BildDetonation:
Fügt dem Monsterköder eine versteckte Sprengladung hinzu, die bei Zerstörung explodiert. Damit dies funktioniert, muss der Köder volle Energie haben.

Keinen Punkt .
...................................................................................................


BildBeutestudium:
Durch das Beobachte der Beute aus der Entfernung kann man ihre Schwächen erkennen. Dies resultiert in größeren Durchschlagschäden.

Wird gemaxt .

BildAufscheuchen:
Der Feind wird in offenes Gelände gelockt und dadurch leichter verwundbar.

Wird auch gemaxt .
...................................................................................................


BildStecher:
Eine Kampftechnik, die Speer oder Bogen einsetzt, um tiefe Wunden zu verursachen, die in länger anhaltenden Blutungen resultieren.

Kein Punkt.
...................................................................................................


BildSalve:
Eine Kampftechnik, die Speer oder Bogen einsetzt, um mehrere Male in schneller Folge zu treffen.

Wird gemaxt .
...................................................................................................


Bild
2.2. Skills Geist

Jeder investierte Punkt in der Meisterschaft Geist erhöht: Geschick , Leben , Intelligenz und Energie

...................................................................................................


BildTodesstrahlung:
Ihr strahlt Todeskälte aus, die den Gegner bei Angriff und Bewegung verlangsamt. Außerdem wird dem Feind das Leben entzogen.

Wird gemaxt .

BildZeitverheerung:
Beschleunigt die Auswirkung der Zeit auf die Ausrüstung der Gegner im Umfeld. Deren Waffen werden stumpf und Rüstungen zerfallen.

Wird ebenfalls gemaxt .

BildNekrose
Schwächt die Konstitution der Gegner im Umfeld. Dadurch werden sie empfänglicher für Angriffe, die direkt auf ihre Lebensenergie abziehen, zum Beispiel Lebenskraftschaden und Lebensentzug.

Wird auf jeden Fall gemaxt, da es die Widerstände der Gegner senkt .
...................................................................................................


BildLebensentzug
Entzieht Lebensenergie vom Gegner und frischt die eigene wieder auf.

Wir benötigen in diesem Skill keinen Punkt, da er nicht zum Konzept passt.

BildKaskade
Der Lebensentzug schlägt durch das erste Ziel und trifft noch weitere dahinter.

Auch hier 0 Punkte .
...................................................................................................


BildDreifachangriff
Dieser mächtige Zauberangriff ermöglicht euch, den Angriff eures Stabes zu verdreifachen, indem ihr kontinuierlich Energie durch ihn kanalisiert.

0 Punkte .

BildArkanische Lehre
Die magischen Praktiken der alten Zivilisation benutzen viele tückische Techniken, um die destruktiven Fähigkeiten von magischen Stäben zu erhöhen. Das Wissen um diese Methoden entfesselt die wahre Kraft in Ihren Stabangriffen.

0 Punkte .
...................................................................................................


BildTodesvision
Greift den Geist der Feinde im Umfeld an. Sie sehen dann eine Vision von ihrem eigenen Tod. Die weniger beherzten unter ihnen flüchten dann voller Schrecken und die mutigeren Feinde kämpfen weniger effektiv weiter.

66 % Chance Angriffe zu umgehen hört sich nicht schlecht an , brauchen wir aber nicht unbedingt . Also 0 Punkte .
...................................................................................................


BildGeisterschutz
Zaubert ein Schutz, der Schaden durch Angriffe von Untoten reduziert. Wirkt beim Spieler und seinen Verbündeten.

Hier würde ich erstmal auf jedenfall 1 nen Punkt investieren . Später nach Bedarf maxen oder noch paar Punkte rein wenn welche übrig bleiben .

BildGeisterschicksal
Erhöht den Schaden bei Untoten durch die Angriffe jener, auf die der Zauber wirkt.

Auch hier 1 nen Punkt und nach Bedarf , wenn Punkte übrig sind, maxen .
...................................................................................................


BildDunkles Bündniss
Geheimnisvolle Wesenheiten aus anderen Welten bieten jenen Geistmeistern große Mächte, die sich mit ihnen zusammentun. Der Preis wird jedoch in Lebensenergie abgerechnet.

Diesen Skill auf jeden Fall maxen , da er einer unserer Hauptskills ist .

BildUnirdische Macht
Bedient euch noch größerer Außerweltlicher Kräfte um euch und eure Verbündete im Kampf wachsen zu lassen. Aber Vorsicht der Preis ist die eigene Lebensenergie.

Auch hier heist es auf jeden Fall maxen , da wir und unsere Verbündeten, einen gewaltigen Schadensbonus bekommen.
...................................................................................................


BildLeichenkönig
In vergangenen Zeiten hatten mächtige Zauberer herausgefunden, wie man Hades überlistet und als untote Leiche weiter existiert, nachdem der Tod den Körper geholt hat. Eine gefährliche Praktik der Geisterbeschwörer ist es, die Seelen dieser alten Leichen ihren Willen zu unterwerfen und so deren Kräfte einzusetzen.

Dieser Skill wird gemaxt , allerdings würde ich dies erst tun, wenn alle anderen Sachen fertig ausgebaut sind. 1 punkt am Anfang reicht .Mit diesem einen Punkt wird der Leichenkönig in Normal nicht viel aussetzen können, aber in Episch und Legendär bekommt er einen Lebens und Schadensbonus und dies haut schon ziemlich rein . ^^

BildTodesnova
Sendet eine Welle des Todes aus, die das Leben aus allen Lebewesen entzieh, die damit in Berührung kommen.

Auch dieser Skill wird gemaxt. Dieser Skill zeichnet den Leichenkönig aus, da er mit diesem Skill die Leben der Gegner prozentuell reduziert .

BildSpukpanzer
Erlaubt dem Leichenkönig, seine körperliche Erscheinung zu verkleinern. Dadurch wird er weniger verwundbar durch alle Schadensarten.

Dieser Skill wird auch gemaxt, er ermöglicht ein längeres Überleben des Leichenkönigs. Es würden aber auch nur ein paar Punkte reichen, da dies auch genügt meiner Meinung nach.

BildGeheimschlag
Der Leichenkönig baut auf alte und geheime Fertigkeiten, stellt tödliche Bolzen aus Elementarenergie her und feuert diese auf Feinde.

0 Punkte, da dieser Skill zu wenig Vorteile bringt und zu viel Punkte kostet
...................................................................................................


BildGeistersklave
Schlüpft durch die Barrieren des Bewusstseins eures Feindes und beherrscht seinen Geist. Während er versklavt ist, muss der Feind euch gehorchen, wird schließlich aber wieder selbst die Herrschaft über seinen Geist erringen und sich gegen euch wenden.

0 Punkte.
...................................................................................................


Zirkel der Macht
Erzeugt einen Zirkel der Macht, in welchem Verbündete vor den Untoten und vor dem Schaden, den sie verursachen, beschützt werden.

Dieser Skill schaut zwar cool aus wenn man ihn einsetzt, hat aber so gut wie keinen nutzen. 0 Punkte.
...................................................................................................

BildLebensbewahrer
Gewährt euch einen Magischen Schutz, der ihn vor dem Tod bewahrt, indem er immer dann zusätzliche Lebensenergie liefert, wenn diese gefährlich niedrig wird.

1 Punkt lohnt sich zu investieren .
...................................................................................................


Außenseiter beschwören
Ruft eine außerdimensionale Wesenheit aus dem Äther. Die Verbindung kann nur für kurze Zeit aufrechterhalten werden.

Auf jeden Fall ein Punkt. (Ein punkt ist auch schon mehr als genug)Da wir mit - 100 % recharge spielen können wir den Außenseiter dauerhaft haben.
...................................................................................................


So könnte dann die Endskillung aussehen :

Endskillung


3. Attributpunkte

Energie : Dort investieren wir keinen Punkt , da wir genügend durch die erhöhung der Meisterschaft Geist und durch Gegenstände bekommen , außerdem erhalten wir durch die Fähigkeit Dunkles Bündniss eine extrem hohe Energieregeneration.

Stärke : Hier kommen nur so viele Punkte rein , wie wir für unsere Ausrüstung benötigen .

Geschick: Auch hier stecken wir nur so viele Punkte rein , wie wir für die Ausrüstung brauchen .

Intelligenz : Hier benötigen wir keinen Punkt, da wir genügend von der Meisterschaft Geist und von unserer Ausrüstung bekommen , um andere Ausrüstungsteile tragen zu können.

Leben: Hier stecken wir jeden Punkt rein der übrig bleibt , da wir sowieso nur sehr wenig Leben von den Meisterschaften bekommen und so unsere Überlebenswahrscheinlichkeit erhöht wird.

4.Ausrüstung

Bei der Ausrüstung solltet ihr drauf achten das ihr auf - 100 % recharge kommt . Dies erreicht man am besten durch folgende Items :



Bild
Spurenleserkapuzze

Bild
Schnalle des Erzmagiers

Bild
Kestus

Als Artefakt nutze ich zwei stück :

Bild
Seelenzittern

Dies nutze ich für normale Gegner .
Für Bosse nutze ich folgendes :

Bild
Osiris Krummstab

Als Waffe nutze ich einen grünen Speer gesocklet mit Inkarnation von Anubis Zorn mit dem Zusatz 35 % Angriffsgeschwindigkeit.

Ringe nutze ich nur um meine Ausrüstung tragen zu können .
Als Schild nutze ich folgendes :

Bild
Aionios

Als Amulett dieses:

Bild
Aphrodites Gefallen

5.Spielweise

Bevor wir auf die Schlachtfelder gehen, aktivieren wir alle unsere Auras und Fähigkeiten, außerdem beschwören wir unseren Leichenkönig und den Außenseiter. Wenn die Fähigkeiten Dunkles Bündniss , Außenseiter , Jagdruf ablaufen , castet man sie wieder nach, dies ist möglich, da wir mit -100 % recharge spielen. Mehr gibt es bei der Spielweise nicht zu beachten . Have Fun !!! :wink:

6.Mein Charakter


Bild

7.Videos

Hadesrun auf Legendär mit 11-20dmg spear

The real Power of Healthreduction


8.Schlusswort

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass mir der Gebeinmeister bis jetzt am meisten Spass gemacht hat . Am Anfang ist er recht schwer zu spielen, da man noch nicht seine Ausrüstung mit - 100 % recharge tragen kann. Ab dem Level wo man die Ausrüstung tragen kann, die es uns ermöglicht -100 % recharge zu haben, geht alles total leicht. Ich spiele sogar ohne Pets, da es sonst zu leicht für mich ist . Aber eines möchte ich euch noch sagen : Wer diese Ausrüstung nicht hat und so nicht auf - 100 % recharge kommt, der soll diesen Charakter auf keinen Fall versuchen, da er so viel zu schwach ist. Wer trotzdem einen Gebeinmeister spielen will und die Ausrüstung nicht hat, dem rate ich einen Bogen-Gebeinmeister zu machen. Dieser ist auch gegen viel Mobs viel effektiver und man benötigt nicht - 100 % recharge
Zuletzt geändert von Ichigo am 30.07.2007, 01:26, insgesamt 21-mal geändert.
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 08.07.2007, 20:50

Danke für deinen Guide

hab den Threadtitel angepasst, so dass er wie die anderen ist ;)
bin wieder mal da ;-)

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 08.07.2007, 20:54

KBA hat geschrieben:Danke für deinen Guide
Da kann ich mich nur anschliessen, sind ja in den letzten Tagen einige neue Guides hinzugekommen, supi.

hatte auch kurzzeitig überlegt nen Gebeinmeister Guide zu schreiben, da das der Char ist, über den man am wenigsten hier im Forum liest!
Gut das ich mich doch für einen anderen Char entschieden hab.

Bin schon auf die Fertigstellung dieses Chars gespannt ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 08.07.2007, 22:31

Noch ein Guide, das ist ja Super. Jagd scheint doch sehr populär zu sein.

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 09.07.2007, 08:20

MDGER hat geschrieben:Noch ein Guide, das ist ja Super. Jagd scheint doch sehr populär zu sein.
Jagd ist auch eine, find ich, super starke Mastery ;)

allein schon der Schützenkönig-Tree ist hammer 8)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Niroth
Orakelsucher
Beiträge: 87
Registriert: 31.05.2007, 12:17

Beitrag von Niroth » 09.07.2007, 10:16

Ich hoffe dieser Guide wird so schnell es geht fertig. Jagd interessiert mich einfach am meisten. :)
Niroth - Rächer - Stufe 62 - Durch
Len Dei - Vorbote - Stufe 55 - Akt 3 Episch xmax
Yveen - Magiemeisterin - Stufe 32 - Akt 4 Normal
Dameskus - Korsar - Stufe 28 - Akt 3 Normal

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 09.07.2007, 10:28

Sehr genial, danke sehr. Glaube dein Zweiter Guide, nicht :D ?
Möchte mir auch wiedermal Geist genauer ansehen. Mal sehen wie dein Guide sich weiterentwickelt.

Eine Unklarheit meinerseits: Die Einfärbung der Skills zwischen orange und dunkelrot. Einen Unterschied betreffend maxen oder passiv/aktiv konnt ich nicht herauslesen.

Bleib dran 8) ! cya
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 09.07.2007, 10:58

Danke , euch allen , ich werde mich bemühen den Guide so schnell wie möglich fertigzustellen .

@Whisdokta , ich habe einfach zwei unterschiedliche Farben genommen das man sieht welche Skills zusammengehören zb . Fangnetz und der Mod Stachelnetz . :D
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 09.07.2007, 13:30

Klasse Guide.

Bin ja mal auf Deine Ausrüstung gespannt.

Sedriss
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
Aryan
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2007, 21:08

Beitrag von Aryan » 09.07.2007, 20:39

Noch einmal ein Lob an dich,
aber damit mal angefangen wird zu fragen,mach in diesen Anfang mal:
Du schreibst,das alle Attributpunkte,die nicht zum Tragen der Ausrüstung gebraucht werden,in Leben kommen.Dadurch hat man doch aber irgendwann massig Leben,macht aber weniger Schaden als man machen könnte.Meinst du nicht es so zu machen,das man bis zu einer gewissen Lebensmenge alle Punkte dort rein investiert und dann einfach in Geschick und Stärke weiter.Wie wäre es so?

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 10.07.2007, 13:03

Ich brauche keinen Schaden . Ich töte die Gegner nur mit Lebensreduzierung, deshalb nur so viel in die Attributpunkte stecken wie für Ausrüstung benötigt wird. Den Rest kann man dann in Leben .

Bald kommen screens von meinem Charakter und Videos .^^
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 10.07.2007, 20:21

Man braucht nur leider massig Attributspunkte um als Nahkämpfer auf -100% Aufladezeit zu kommen! Von daher investier vor Level 42 bloß keine Attributspunkte in Leben, sonst hast du verloren!
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 10.07.2007, 20:51

Hab ich auch nicht . :wink:
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 28.07.2007, 10:44

Habe ein Video hinzugefügt.
Weitere sind in Arbeit.
:wink:
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Benutzeravatar
LUX
Reliktesammler
Beiträge: 124
Registriert: 09.07.2007, 14:36

Beitrag von LUX » 28.07.2007, 12:12

Wow cooler Guide :good:

Mein nächster Char wird sicher ein Gebeinmeister :good:

Antworten