Junge Garde (für Leute unter 20) [Alt #1]

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
Aryan
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2007, 21:08

Junge Garde (für Leute unter 20) [Alt #1]

Beitrag von Aryan » 07.07.2007, 19:34

Die Junge Garde Bild




Willkommen bei der Jungen Garde, dies ist der offizielle Thread der Gilde Die Junge Garde, für Leute u20.
Mit unseren jungen Jahren versuchen wir das alte Griechenland, das noch nicht von Touristen besuchte Ägypten und den bewucherten und kaum durchdringbaren Orient von verschiedensten Monstern zu befreien; danach auf den Olymp zu klettern und diesen vom bösen Titanen Typhon zu befreien ,um schließlich in die Unterwelt zu gelangen und Hades in die Knie zu zwingen.
Um dieses Abenteuer zu bestreiten benötigen wir aber immer mehr Hilfe von weiteren jungen Leuten, um die immer wieder kehrenden Scharen an Monstern zu beseitigen!

Also tretet ruhig ein und helft uns.

Gespielt wird Titan Quest mit Add-on Immortal Throne

Eine kurze Vormerkung: Dies ist jetzt die überarbeitete Version des ersten Post

Mitglieder:

Wer in diese Gilde aufgenommen werden möchte ,muss vorher ein Probespiel hinter sich bringen.
Das Probespiel wir mit Aileen bestritten.

Gildenleitung:
Da Aryan im Monet Inaktiv ist hat Aileen den Posten des Chefs bezogen und ihre Worte sind Gesetzt, wer sich dagegen auflehnt wird ausradiert * böseslachen * (kleinerscherz)
Solltet ihr sie nicht erreichen könnt ihr es bei Erlandil versuchen, der ihr Stellvertreter hier auf Erden und im Olymp/Hades ist. Wink


Zum besseren Säubern von Griechelnad/Ägypten/Orient/Olymp/Hades teilen wir uns in Gruppen ein, in der folgende Regel gilt:

„Kämpfe nie mit mehr als fünf tapferen Kriegern gleichzeitig an deiner Seite!“

Aber bevor die Krieger aufgeteilt werden, müssen sie erst einmal genannt werden!

Aktive :

Aileen
Erlandil
Farodin
Kathi
Denislov
Darth Gerken
ShuyiN
SugarRay91
Florian
Raiden

Grün= Chef




Inaktiv:
Aryan
19Domi92
MDGER
Nuramon
Adamanthul
Prometheus


Die Gruppen:

Im Voraus möchte ich hier noch vermerken, dass jeder in jeder Gruppe tätig sein kann, solange diese nicht schon voll ist, aber für jede Gruppe MUSS ein eigener Charakter vorhanden sein!

Im Moment sehen die Gruppen der Jungen Garde wie folgt aus:

-------------------------------------------------------------
Gruppe : „Mystery“
( bevorzugte Termine: in der Woche)
Anfang von Akt 1 (Helos)

~Denislov = Söldner (Cronosophie/Nahkampf)
Aileen = ??? ( Alchemie/???)
Darth Gerken =Belagerer (Mystik/Bogen)
Erlandil = Vollstrecker (Nahkampf/Konstruktion)
--------------------------------------------------------
Gruppe : „Matserie“
(Termin: Donnerstag ab 20 Uhr)
Anfang von Akt 1 (Helos)

~Kathi
ShuyiN
Farodin
Florian
SugarRay91
-------------------------------------------------------------
Gruppe 3 :
(Termin: spontan)
Stadt der Verlorenen Seelen (Akt 4) Hades
Level: 37

~Erlandil = Haruspex (Traum/Jagd)
Darth Gerken = Prophet (Traum/Sturm)
Kathi = Druide (Natur/

-------------------------------------------------------------
Gruppe 4:
Am unteren Nil (Akt 2) Ägypten
Level 24

florian =Templer (Traum/Verteidigung)
Darth Gerken = Elementarist (Sturm/Erde)
Erlandil = Waldläufer (Jagd/Natur)

-------------------------------------------------------------

(Gruppenleiter sind mit einem ~ gekennzeichnet)


Wenn jetzt noch Ideen zu neuen Gruppen sind, bitte einfach schreiben, oder erst eine PM an Aileen !!



Gildenregeln:

So und zu guter letzt die Regeln einer Gilde, denn ohne diese bricht alles manchmal zusammen
(Diese sind mit Einverständnis des Chefs der Gebrechlichen übernommen worden ,aber leicht modifiziert)
1.Mp-Charakter sind Mp-Charakter und werden nicht in Singelplayer benutzt. Es sei den man konnte einen Abend nicht teilnehmen (Server voll oder andere Verpflichtungen) und muss seinen Rückstand aufholen.

2.
Jede Klassenkombi darf nur einmal pro Gruppe vorhanden sein.

3.
Da eine Gruppe Maximal 6 Leute haben kann, werden wir intern Untergruppen bilden müssen. Mitglieder dürfen Natürlich in allen Gruppen tätig sein (sofern noch Platz ist). Für jede Gruppe muss ein eigener Charakter vorhanden sein.

4.
Wir spielen ausschließlich Selffound --> keine Imba Vaults.
Selbstgefundene Items anderer eigener Charaktere können/ dürfen per Karawane genutzt werden.

4.1
Items (grün, blau, lila, Formeln und Relikte) werden erstmal eingesammelt und bei der nächsten Rast ausgetauscht. So ist der Spielfluss gewährleistet.
Danke für die Anregung Teufel (Sedriss Aussage)

4.2
Seltene Items(besonders seltene Grüne, Epische oder Legendäre) werden nach einem Spiel per Vaultdatei an alle Mitspieler ausgetauscht, denn schließlich haben alle dieses Item gefunden.

5
Im Normalen Schwierigkeitsgrad sind Legendäre Gegenstände und die extrem seltenen Grünen (Rache +3, Steinbinder +3 usw.) nicht erlaubt.
Bei so vielen Leuten wird es sonst zu leicht.

6.
Cheater werden sofort rausgeschmissen

7.
Ihr geht hier keine Verpflichtung zum Spielen ein, wer einen Abend nicht kann, der kann halt nicht.

8.
Absprachen erfolgen über PM, ICQ oder Mail.
Der Servername ist immer JungeGardename je nachdem wer Ihn aufmacht. Das Passwort wird Gildenintern per PM bekannt gegeben.
Punkt 4 und 4.1 gelten vor allem im Normalen Schwierigkeitsmodus!

Wer nun Anregungen zu neuen Gruppen hat, oder beitreten möchte, möchte sich doch bitte melden.

Euer Leader Aryan( Inaktiv siehe Liste)
Der neue „Chef“ Aileen
Stand: 26.05.2008
_________________
Junge Garde[/quote]
Zuletzt geändert von Aryan am 05.02.2008, 15:22, insgesamt 44-mal geändert.

Benutzeravatar
19Domi92
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1076
Registriert: 06.05.2007, 17:58

Beitrag von 19Domi92 » 07.07.2007, 19:39

Würde mich gerne anschließen und neu anfangen.

MfG 19Domi92

*Edit*
Also ich schreibe jetzt hier die neuen Mitglieder rein und Aryan wird sie dann später übernehmen:
Exitus
Rauchender_Affe
Archilles91

Aus den hier Genannten Usern besteht nun Gruppe3.
Ein Leader ist Rauchender_Affe und ein Zweiter wird noch gesucht.
Zuletzt geändert von 19Domi92 am 26.07.2007, 11:29, insgesamt 3-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Benutzeravatar
Aryan
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2007, 21:08

Beitrag von Aryan » 07.07.2007, 19:50

Wenn ich ehrlich sein soll,hatte ich damit gerechnet,das du dich meldest.
Würde dich gerne aufnehmen und dich mit zu einem der ersten Gründer machen,wenn du nichts dagegen hast.
Aber wenn wir mehr zu klären haben,sollte wir das über PM oder (Ich habe nichts anderes)ICQ machen.

Benutzeravatar
19Domi92
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1076
Registriert: 06.05.2007, 17:58

Beitrag von 19Domi92 » 08.07.2007, 09:00

Ok dann über ICQ ich schick dir meine Nummer noch per PM.
Wäre übrigens sehr geehrt Gründungsmitglied zu sein.
Deine Nummer kannst mir dann ja auch per PM schicken.

MfG 19Domi92

Benutzeravatar
Schlaubi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 24.06.2007, 14:04

Beitrag von Schlaubi » 08.07.2007, 09:41

hab kein immorthal throne...würde echt gerne mitmachen..sorry=(

Benutzeravatar
Lyesmith
Nymphenbändiger
Beiträge: 115
Registriert: 23.06.2007, 12:13

Beitrag von Lyesmith » 08.07.2007, 09:49

Irgendwie meine ich die Regeln schonmal irgendwo gelesen zu haben "hust"
Trotzdem viel Glück und viel Spaß :wink:
Dank neuem PC und mangels save game nochmal von vorn. =)

Benutzeravatar
Darkphoenix74
Skelettschnetzler
Beiträge: 350
Registriert: 01.05.2007, 22:43

Beitrag von Darkphoenix74 » 08.07.2007, 10:39

Jepp,bei uns alten....ist aber nicht schlimm,dafür sind wir ja,um als gutes beispiel voran zugehn :wink: Na denn Aryan....hiermit geben wir Alten euch unseren segen und beste wünsche mit auf euren weg für die u20 Gilde :roll: Du weisst schon was ich damit sagen will :wink:
Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 08.07.2007, 11:07

@Lyesmith
Die Regeln stammen aus unserem Thread das ist richtig. Aber wenn du richtig gelesen hättest währe Dir aufgefallen, dass Aryan das auch so geschrieben hat und das er meine Erlaubnis dazu eingeholt hat :wink:.

Ich wünsche Euch allen viel Erfolg.

Sedriss
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
Lyesmith
Nymphenbändiger
Beiträge: 115
Registriert: 23.06.2007, 12:13

Beitrag von Lyesmith » 08.07.2007, 13:11

Sedriss hat geschrieben:@Lyesmith
Die Regeln stammen aus unserem Thread das ist richtig. Aber wenn du richtig gelesen hättest währe Dir aufgefallen, dass Aryan das auch so geschrieben hat und das er meine Erlaubnis dazu eingeholt hat :wink:.

Ich wünsche Euch allen viel Erfolg.

Sedriss
Das ändert nichts daran das ich es lustig finde Regeln 1:1 zu übernehmen :wink: und es war ja auch nicht böswillig gemeint.=)
Sollte eigentlich durch die smilys deutlich geworden sein :wink:
Naja genug offtopic ich will hier nicht den den Thread der Gilde zuspammen. :)
Dank neuem PC und mangels save game nochmal von vorn. =)

Benutzeravatar
Leonidaa
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 01.07.2007, 13:37

Beitrag von Leonidaa » 08.07.2007, 13:37

Ich würde mit meinen jungen 15 Jahren auch gerne teilnehmen :D !

Habe TQ und IT und bis jetzt noch kaum Multiplayer-Erfahrung :( !

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 08.07.2007, 13:39

ihr habt noch keinen Namen?

dann nennt euch einfach als Gegenstück zur Gilde der Alten Knacker --> "Junge Garde" oder so etwas :lol: ;)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
John_Cena
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 05.04.2007, 18:41

Beitrag von John_Cena » 08.07.2007, 14:47

ja,junge garde hört sich gut an :D
ich würd auch gern mit ner gilde spielen,wenn ich normalerweise ins internet geh un zocken will kommen da immer leute die,wenn man sie fragt,sagen das sie 25 oder so sind,dass is echt doof :roll:
hoffe es is noch platz :D
(\_/)
(0.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination


Ihr seid u20 und sucht ne gilde? schaut bei den Jungspunden vorbei!
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=3636

Benutzeravatar
Aryan
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2007, 21:08

Beitrag von Aryan » 08.07.2007, 21:00

Da ist man mal einen Tag nicht da und schon so viele Posts,ich freu mich,also

@Schlaubi: Also ich denke mal,das wir dann wohl eher TQ:IT spielen werden.Aber vielleicht fragst du einfach mal in dem Forum herum,bzw. du machst einen Thread auf,in dem du fragst,wer NUR TQ spielt und ob diese dann vielleicht mit dir über MP spielen wollen.

@Lyesmith und Sedriss:Das habt ihr ja schon unter euch ausgemacht und damit es deutlicher wird habe ich den Post auch etwas geändert

@Darkphönix74:Vielen dank für den Segen und ich wünsche euch auch viel Erfolg bei euren kommenden Schnetzeltouren.

@Leonidaa:Wenn du möchtest,kannst du gerne bei uns mitmischen(wir sind ja eh erstmal nicht viele*hust*).Und das mit der Unerfahrenheit im MP-spielen macht nichts,da wir ja noch jung sind und man kommt ins MP-spielen auch schnell rein

@John_Cena:Jop,wenn du möchest kannst auch du mitmachen,wir haben ja noch Platz,dann wären wir schon vier Leute!!!Das ist doch schön,da kann man schon gut spielen!

@Name:Danke an KBA,"Junge Garde" hört sich doch schonmal gut an,ich hatte vielleicht noch an vielleicht "Jungspunde"gedacht,aber das können wir ja auch noch "Gildenintern"besprechen.Wenn noch andere Ideen sind,einfach sagen.

So,ich hoffe,ich habe niemanden vergessen!
Trage die Mitglieder dann noch morgen ein,da mir atm fast die Augen zufallen.Und dann sollten wir über andere Kommunikationsprogramme,wie ICQ nachdenken,und vorhandene Nummern austauschen.
Freue mich schon auf das erste Spiel
euer Aryan

Benutzeravatar
Aileen
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 07.05.2007, 15:28

Beitrag von Aileen » 08.07.2007, 21:02

Ich würde vielleicht auch mitmachen . Melde dich mal bei Icq !

Benutzeravatar
Aryan
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2007, 21:08

Beitrag von Aryan » 09.07.2007, 19:34

Habe jetzt die ersten Mitglieder eingefügt und jetzt fehlt uns vorerst nur noch ein Name für die Gilde,
also an alle Member:Wollen wir den Vorschlag von KBA annehmen,oder etwas anderes nehmen?

Gesperrt