Brauche Hilfe zu Traum + Geist als Magier

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
ergrüd
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 422
Registriert: 17.05.2007, 14:02

Brauche Hilfe zu Traum + Geist als Magier

Beitrag von ergrüd » 19.06.2007, 16:45

Hey

Mein Freund hat sich das Spiel gekauft, konnte ihn Überreden :lol:. er will nun ein Magier aus der Kombination Traum / Geist machen. Ich wollte nun fragen wie man den Skillen und Spielen sollte. Er würde gerne mit Pets (Lich/Alptraum) spielen.

Noch ne frage: Wir wollen auch Multiplayer spielen und ich würde gerne wissen was gut in Kombination mit seinem Char wäre.
Will irgendwann ma ne Kombination aus Gaunerei/Verteidigung machen mit -100% AZ.
Aber vorher würde ich gerne einen Hübschen Blocker mit Verteidgung machen, welcher auch Schaden austeilen kann und alleine gut zurecht kommt.

Danke für jede Antwort/Kritik
Bild
Lovely, Deathly, Immortal, Mystic and Divine

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 19.06.2007, 17:16

@Traum-Geist:
Den Göttlichen-Guide findest du im Guide-Forum.

@Was passt dazu:
Wenn du seine Pets unterstützen möchtest, kannst du einen Seher machen. Falls du selbst Pets haben willst, einen Ritualisten (Traum/Natur). Dann schwirren einige gestärkte Pets übern Bildschirm.

@Blocker mit Schaden:
Auch im Guide-Forum findest du den Guide von KBA, zur Charklasse Templer (Traum/Defense). Oder auch Eroberer, das wäre dann Krieg/Defense.

Vielleicht bringt dir das ja was ;) .
cya

P.S.: Da du Geist/Traum vom "Kollegen" erwähnst, nehm ich jetzt einfach an, das du das AddOn auch hast.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
ergrüd
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 422
Registriert: 17.05.2007, 14:02

Beitrag von ergrüd » 19.06.2007, 17:28

Ja ich besitze das AddOn.

Nun ja mein Kollege will halt ein Göttlicher als Magier machen und der Guide ist vor allem für Nahkampf. Als Magier bringt Phantomschlag ja nicht besonders viel oder `? :roll:

Wegen meinem Nahkämpfer, ich dachte an Jäger/Verteidigung oder Natur/Verteidigung mit Wölfe oder Nymphe.
Bild
Lovely, Deathly, Immortal, Mystic and Divine

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 19.06.2007, 19:38

Hey mein Freund hat auch einen Magier Göttlichen, also Stab. Ist grad Stufe 48. Der geht von ihm richtig ab, Empfehlung:
Skille die Pets erst ab ca. 45, weil man richtig Pkt braucht, UND erst Lich dann Alptraum skillen.
Mein Freund trägt vollständige Carnus-Set, Ringe und Amulette bringen +2-3 auf Traum, Elektrobrand und Lebenskraftschaden.
Sehr stark ist der aber i-wie nicht.
Trance des Zorns
Realitätsstörung
Lebensentzug
Psi-Berührung
Klarer Traum
Lich
Alptraum alles gemaxt, und trotzdem muss ich ihn andauernd ziehen.... :?:

Val
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 16.08.2006, 18:35

Beitrag von Val » 23.06.2007, 22:53

Was als Stab Göttlicher gut abgeht ist ein Char mit 100% Aufladezeit und auf LKS verstärkten Pets. Realitätsstörung spamen und dann die Pets draufschicken, vor allem der Außenseiter ist mit lvl 20 und max. LKS Verstärkung ein Dammage Monster der so gut wie alles Platthaut. Einziger Nachteil, erst im Endgame genügend Skillpunkte um sinnvoll gespielt zu werden und mann braucht wirklich gute Ausrüstung, also ganz sicher nix für nen Anfänger. Der sollte als Göttlicher lieber nen Nahkämpfer spielen, damit hat er mehr Erfolgserlebniß.
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]

Benutzeravatar
ergrüd
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 422
Registriert: 17.05.2007, 14:02

Beitrag von ergrüd » 25.06.2007, 11:28

HeHe

Das mit dem NAhkämpfer versuchte ich ihm auch zu sagen, aber der ist stur .. :?
Naja und was die Items betrifft... er hat ja mich, bin zwar auch noch nicht lange Zeit dabei aber das wird schon :lol:
Geile Idee von dir Val. Ich hoffe ich kann ihn überzeugen :D
Bild
Lovely, Deathly, Immortal, Mystic and Divine

Val
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 16.08.2006, 18:35

Beitrag von Val » 26.06.2007, 07:50

ergrüd hat geschrieben:Geile Idee von dir Val. Ich hoffe ich kann ihn überzeugen :D
Falls du noch mehr dazu wissen willst, ich habe einen Guide über Petchars geschrieben.

» Konzept Guide [Pet Only]

[FOE - Habe Dir mal den Link korrigiert, bitte in Zukunft beachten! :wink: » bbCode Hilfe]
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]

Antworten