Was taugt Kolossform

Der Verteidiger spezialisiert sich darauf, Kämpfe zu überleben, greift dabei aber selten selbst an. Die meisten Fähigkeiten konzentrieren sich auf den Schild, die Abwehr von Schaden, sowie Möglichkeiten, den Feind außer Gefecht zu setzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.05.2007, 13:42

BloOdbAron hat geschrieben:Also ich wollte wissen ob jemand weiß, was die Kolossform auf Level 12 bringt also wenn es wirklich gemaxt hat. [...]
Guck's Du einfach hier » Kolossform und/oder bei www.titancalc.com nach ... :roll:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 22.05.2007, 13:45

Allooooooooah, :mrgreen:

Also ersteinmal: Kolossform. Da sind alle Daten drin ;-)

Du weißt, dass Int nichts bei dir Aufladezeit bewirkt, oder?
Kommt nicht ganz hervor.

Und um etwas dauer casten zu können braucht man -117% :roll:
Nein Spaß man braucht -100%... ist doch i-wie logisch, oder? ;-)

Naja hoffe das hilft dir etwas weiter ;-)

Ps: Wenn du -100% Az willst brauchst du aber eh erstmal die richtigen items und das erforderte lvl (ca. 44)

~Edit~

Nicht mehr zu ausführlich schreiben :roll: ^^
Zuletzt geändert von Denislov am 22.05.2007, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Platzhalter.

Benutzeravatar
BloOdbAron
Orakelsucher
Beiträge: 76
Registriert: 19.03.2007, 16:05

Beitrag von BloOdbAron » 22.05.2007, 13:46

Jaaaa... das ist schön und gut aber da geht es auch nur bis Level 8, oder ich stehe gerade extrem auf der Leitung.
Ich möchte ja wissen was der Skill auf Level 12 bringt. Also wenn man den mit +4 auf alle Skills verbessert ...
Wenn ich auf den Link klicke bekomme ich sie nur bis lvl 8 angezeigt.

Und ich weiß das Int nix mit Aufladezeit zu tun hat, danke aber noch mal für den Hinweis :roll:
Es ging hierbei um die Energieregeneration ... da Kolossform auch zu mindestens etwas Energie braucht, nicht wahr?

Es könnte ja auch sein dass die Kolossform schon bei nur 60 % Aufladezeit dauer gecastet werden kann, da sie ja auch noch eine bestimmte Zeit lang wirkt...

Ich hoffe ich habe mich nun klar ausgedrückt

BloOdbAron
Zuletzt geändert von BloOdbAron am 22.05.2007, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 22.05.2007, 13:48

Oh...

da hatten FOE und Ich wohl nicht dran gedacht :roll:

Werde das mal ausprobieren und bei Gelegenheit posten ;-)
Platzhalter.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.05.2007, 14:02

BloOdbAron hat geschrieben:Ich möchte ja wissen was der Skill auf Level 12 bringt. Also wenn man den mit +4 auf alle Skills verbessert ...
ok ... alles Klar, dass haben wir wohl überlesen ... :wink:

Trotzdem, wenn man den Link nachgeht und sich die Steierungen so ansieht, dann werden eigentlich nur die Werte ...

nn% Schadensabsorption
+nn% Stärke
+nn Leben

... hoher werden! :wink:
BloOdbAron hat geschrieben:Es könnte ja auch sein dass die Kolossform schon bei nur 60 % Aufladezeit dauer gecastet werden kann, da sie ja auch noch eine bestimmte Zeit lang wirkt...
Nö, Fähigkeiten können erst wieder eingesetzt werden, wenn sie "vollständig" Aufgeladen sind!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
BloOdbAron
Orakelsucher
Beiträge: 76
Registriert: 19.03.2007, 16:05

Beitrag von BloOdbAron » 22.05.2007, 14:11

Ja das Problem war nur, dass sich die Schadensabsorbation der Kolossform nicht linear erhöt zu mindestens nicht laut dem Skillcalc (da steigt sie immer um 2 oder 3, aber auch nicht in einem Muster in welchem man es erraten könnte). Jetzt habe ich keine Ahnung ob sie danach weiter nur noch in 2er 3er oder vllt sogar nur in 1er Schritten steigt.

Das mit der Aufladezeit war ja auch so gemeint:
Angenommen die Kolossform brächte 100 Sekunden zum wieder aufgeladen sein und sie wirkt 24 Sekunden.
Mit -100 % wäre die Aufladezeit nun bei 0 Sekunden. Schön und gut ich kann die Fähigkeit dauerhaft einsetzten.
Was ich meine: Ist es nötig es auf 0 Sekunden zu schaffen, da man eigentlich ja nur bis 23 Sekunden kommen müsste (was in diesem Beipsiel -77 % enstprechen würde, also keine -100 %), denn wenn die Zeit abgelaufen wäre könnte man die Fähigkeit ja schließlich dann doch wieder direkt einsetzten.

Da ich nun aber nicht weiß wie lange Kolossform braucht um wieder aufgeladen zu sein, weiß ich auch nicht wie viele - xxx% Aufladezeit man genau braucht.

BloOdbAron

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 22.05.2007, 14:11

Nein, ich glaube, er meinte, dass z.B. nicht -100% nötig sind, wenn man bedenkt, dass die Kolossform ja auch eine gewisse Zeit anhält und diese kann vom prozentualen Zeitabzug der Aufladezeit abgezogen werden.
Bild

Benutzeravatar
BloOdbAron
Orakelsucher
Beiträge: 76
Registriert: 19.03.2007, 16:05

Beitrag von BloOdbAron » 22.05.2007, 14:13

Ganz genau! Endlich hat es jemand verstanden :wink:
Nur ne Antwort brauch ich immer noch :lol:

BloOdbAron

prinz_kael
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 22.05.2007, 15:14

Beitrag von prinz_kael » 22.05.2007, 18:14

weiß jemand, wie lange die kolossform genau anhält? um sie dauercasten zu können muss ich Auffrischen von Natur auf 12 haben? oder reichen schon niedrigere Stufen???

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 22.05.2007, 18:22

Auffrischen wirkt nicht mehr wirklich viel und ist seit den neueren Patches sinnlos, soweit ich gerade weiß hält die Kolosssform 24 Sekunden an, diese Zeit steigert sich nicht mit wachsender Stufe.
Bild

Benutzeravatar
big bar7
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 23.06.2007, 09:05

Beitrag von big bar7 » 24.06.2007, 17:46

Ne frage bei kolosform.
Ich habs noch nicht benutzt, aber wollte wissen ob da die eigenen Gestalt Gröser wird oder man aussieht wie ein riese??????
Mfg
Big bar7
E-mail: b.tiefengraber@gmx.at

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 24.06.2007, 17:56

Die eigen Gestalt wird größer, damit siehtm man dann aus wie eine Riese...irgendwie dasselbe, oder? ^^
Bild

Benutzeravatar
big bar7
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 23.06.2007, 09:05

Beitrag von big bar7 » 24.06.2007, 18:53

ne eigentlich net
n riese schaut viel Blöder aus
Mfg
Big bar7
E-mail: b.tiefengraber@gmx.at

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 24.06.2007, 18:56

big bar7 hat geschrieben:ne eigentlich net
n riese schaut viel Blöder aus
ist ja auch egal wie ein Riese aussieht oder?

hat auch mit dem Topic nix zu tun --> :ontopic:
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
seemoon
Schamanenleger
Beiträge: 156
Registriert: 29.08.2007, 20:27

Beitrag von seemoon » 18.10.2007, 17:31

hoi
Weiß inzwischen jemand obs Auffrischen + Koloss noch bringt??
Nach Titancalc verringert Auffrischen CD um 52sec. , Koloss duert 24sec. und es hat nen CD von ziemlich genau 6min = 360sec, wovon man aber 24 (benutzungsdauer) abziehen kann, macht: 336sec Warten.
...

[jez bäucht ich die aufladezeit von Auffrischen, könnte die mir irgendwer kurz stoppen?? :lol: thx]
Lezraqin-Behüter66 GUIDE
SeeMooN-Templer63
DREAMON-Haruspex57
Eenjai-Redner56
...
Suche

Antworten