Liste alle Gegenstände, die Fähigkeiten verleihen
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Liste alle Gegenstände, die Fähigkeiten verleihen
Hab gestern mal die Datenbank durchgewälzt und alle epischen und legendären Items rausgeschrieben, die irgendeine Fähigkeit verleihen, da das Thema ja jetzt erstens wieder aufkam und ich zweitens selber mal gucken wollte, was es da so gibt.
Hab überlegt, wie ichs sortieren soll, aber ich denke mal, nach Fähigkeiten ist am sinnvollsten, dann kann man gucken, was man gerne hätte und wo mans kriegt.
Die Items sind zur Datenbank verlinkt, dann seht ihr deren Werte, der Skill selber verlinkt zur Auflistung seiner einzelnen Stufen, da die nicht bei allen Items gleich sind. Grüne Items und Fähigkeiten, die in keiner Meisterschaft vorkommen, sind mangels Datenbankeinträgen nicht verlinkt.
Falls ich mich irgendwo vertippt oder vertan hab, bitte Bescheid sagen! Vor allem auch dann, wenn ihr noch andere Items kennt, die hier fehlen!
Dann viel Spaß beim Durchstöbern
Adrenalin (Verteidigung):
Jeder Treffer durch den Feind kann einen Adrenalinschub auslösen, der die Lebensregeneration des Charakters erhöht.
Rüstungen: Rüstung des Achilles (legendär)
Schilde: Mentuhoteps Schild (episch)
Schwerter: Klinge von Ishtar (episch)
Ahnenhorn (Kriegsführung):
Der verhängnissvolle Ruf dieses alten Erbstücks beschwört Gesterhelden von früher aus den Elysischen Feldern, damit sie erneut in die Schlacht ziehen können.
Stäbe: Hades' Zepter (legendär)
Ansturm (Kriegsführung):
Bei Benutzung als Standartangriff mit einer Waffe erhöht der Ansturm den Angriffsschaden mit jedem erfolgreichen Treffer. Die Kraft des Ansturms lässt jedoch zügig nach, wenn nicht aktiv angegriffen wird.
Helme: Helots Zorn (episch)
Ausweichangriff (Kriegsführung):
Selbst die stabilste Rüstung hat ihre Schwachstellen. Der beste Weg am Leben zu bleiben ist nicht getroffen zu werden.
Rüstungen: Huo Quobings Kürass (legendär)
Beruhigungswelle (keine Meisterschaft):
Eine Welle der Entspannung, die den Feind überrollt und ihn vorübergehend bewusstlos macht.
Schilde: Schild von Permethrin (legendär)
Beutestudium (Jagd):
Durch das Beobachte der Beute aus der Entfernung kann man ihre Schwächen erkennen. Dies resultiert in größeren Durchschlagschäden.
Speere: Mbutis Advokat (grün)
Blitz (Sturm):
Ein mächtiger Blitz wird vom Himmel geschickt, um den Gegner zu dezimieren.
Bögen: Borealis (legendär)
Blitzpulver (Gaunerei):
Der Trick eines Magiers, der zu einem schändlichen Zweck missbraucht wird. Das Blitzpulver blendet die Gegner im Umfeld. Dadurch wird die Wahrscheinlichkeit verringert, dass sie mit ihren Waffen treffen. Außerdem können sie die Orientierung verlieren.
Helme: Schattenschmelzer (episch), Helm der Finsternis (legendär)
Rüstungen: Weste der Wildheit (episch)
Blitzstufe 100 (keine Meisterschaft):
Ein vernichtender Angriff, der insbesondere gegen Druiden niederer Stufen wirkt.
Helme: Zaubererhut (episch)
Bolzenfalle (Gaunerei):
Eine mechanische Falle, die ausgelöst wird, wenn der Gegner in die Nähe kommt. Schießt tödliche Bolzen ab.
Rüstungen: Thrakischer Kürass (episch)
Donnerschlag (keine Meisterschaft):
Feuert einen Ring aus elektrischer Energie ab, der Feinde in seinem Wirkungskreis lähmt.
(Aufladezeit: 8 Sek.)
Armschienen: Hierophants Armband (episch), Rattenklatsch (grün)
Keulen: Wumms (grün), Bumms (episch)
Schwerter: Schwert des Damokles (legendär)
Speere: Fei Lians Sturmspeer (legendär)
Dornenhecke (Natur):
Ein schützendes Gebüsch aus Dornengewächsen entsteht um den Charakter. Der Gegner kann dies nicht durchdringen.
Schile: Irdene Barriere (episch)
Dunkles Bündnis (Geist):
Geheimnisvolle Wesenheiten aus anderen Welten bieten jenen Geistmeistern große Mächte, die sich mit ihnen zusammentun. Der Preis wird jedoch in Lebensenergie abgerechnet.
Rüstungen: Feng Xaos Meditationsrobe (legendär)
Energieschild (Sturm):
Erzeugt einen Schild aus Energie, der Angriffe auf Basis der Elemente ausschaltet.
Ringe: Prostasia (episch)
Energieschild des Alkyoneus (keine Meisterschaft):
Ein Energiefeld, das alle Schäden von feindlichen Angriffen absorbiert.
Helme: Alkyoneus' Maske (grün)
Entkräften (keine Meisterschaft):
Entzieht den Feinden vorübergehend die Kraft und Mut.
Speere: Kummerklinge (episch)
Erdzauber (Erde):
Durchtränkt die Waffe des Charakters und der nahen Verbündeten mit der Macht von Fels und Feuer.
Keulen: Prometheus' Geschenk (legendär)
Rüstungen: Rüstung der Feuerklinge (episch)
Fangnetz (Jagd):
Lässt ein mit Gewichten beschwertes Netz auf den Gegner fallen, wodurch er aneiner Stelle festgehalten wird. Das hindert den Gegner jedoch nicht daran, den Charakter anzugreifen wenn dieser in die Nähe kommt.
Ringe: Chirons Ring (legendär)
Rüstungen: Kalypsos Mantel (legendär)
Flammenring (Erde):
Schließt euch vorrübergehend in einen sengenden Flammenring ein und verbrennt Feinde im nahen Umkreis.
Bögen: Helios' Furie (legendär)
Ringe: Sternenstein (episch)
Schilde: Schuppe des Schwarzen Drachen (legendär)
Geistersklave (Geist):
Schlüpft durch die Barrieren des Bewusstseins eures Feindes und beherrscht seinen Geist. Während er versklavt ist, muss der Feind euch gehorchen, wird schließlich aber wieder selbst die Herrschaft über seinen Geist erringen und sich gegen euch wenden.
Rüstungen: Weste der bösen Geister (episch)
Speere: Seelenernter (legendär)
Hitzeschild (Erde):
Erzeugt beim Ziel einen schützenden Schild, der durch Feuer verursachten Schaden absorbiert.
Äxte: Phoenix (legendär)
Armschienen: Handschuhe der Roten Garde (episch)
Keulen: Sonnehammer (episch)
Ringe: Hephaestus' Siegelring (legendär)
Rüstungen: Rüstung der Roten Wache (legendär)
Kampfstandarte (Kriegsführung):
Durch das einsetzen einer großen Standarte werden die Herzen der nahen Verbündeten gestärkt.
Schilde: Pelta des Hauptmanns (episch)
Klingenschärfen (Gaunerei):
Diese Fähigkeit stellt sicher, das die Klingen der Schwerter oder Speere des Charakters und seiner verbündeten scharf bleiben und erhöhten Durchschlagschaden verursachen.
Amulette: Mondklaue (episch)
Kriegshorn (Kriegsführung):
Der triumphierende Ruf des Kriegshorns lähmt die Feinde vorübergehend.
Helme: Alala (grün), Krone von Erebus (episch)
Schwerter: Kydoimos (legendär)
Kriegsschrei des Piraten (keine Meisterschaft):
"Arrrrrrrrrr!"
Helme: Dreispitz (episch)
Kriegswind (Kriegsführung):
Führt einen vernichtenden Wirbelangriffaus, bei dem bis zu vier Feinde verletzt werden können.
Amulette: Myrmidons Anhänger (legendär)
Speere: Ares' Zorn (legendär)
Kwollschlag (keine Meisterschaft):
Ein gewaltiger Giftschlag, der lästige Feinde aus dem Weg räumt.
Schwerter: Lindane (episch)
Lebensbewahrer (Geist):
Gewährt euch einen Magischen Schutz, der ihn vor dem Tod bewahrt, indem er immer dann zusätzliche Lebensenergie liefert, wenn diese gefährlich niedrig wird.
Stäbe: Stab von Kheprer (episch)
Lebensgewinn (Natur):
Eine Welle aus heilender Energie stellt bei einem Verbündeten, auf den man zielt, zügig das Leben wieder her.
Helme: Priesterkapuze (episch), Chirons Blick (legendär)
Keulen: Zack (grün)
Rüstungen: Arztrobe (episch), San Bais Robe (legendär)
Stäbe: Guan Yins Heilstab (episch)
Lied der Karotte (keine Meisterschaft):
Rufe des bevorstehenden Schicksals versetzen den Feind in Schrecken.
Schwerter: Der Imperator (legendär)
Realitätsstörung (Traum):
Verursacht eine gewaltige Störung um Umfeld des Spielers, die das Gewebe der Realität zerreist, und den Feinden darin erheblichen Schaden zufügt.
Ringe: Eurydikes Hochzeitsband (legendär)
Salve (Jagd):
Eine Kampftechnik, die Speer oder Bogen einsetzt, um mehrere Male in schneller Folge zu treffen.
Bögen: Ordu-Kompositbogen (episch)
Säurestrahl (keine Meisterschaft):
Ein Strahl aus Gift blendet den Feind vorübergehend und verursacht dabei Schaden.
Keulen: Morbius, der Ladestock (legendär)
Schildschmetterer (Verteidigung):
Eine Schildkampftechnik, die sowohl mit Waffe als auch mit Schild Schaden verursacht.
Schilde: Achilles' Schild (legendär)
Schläger (Verteidigung):
Ein Schildangriff, der bei einem Treffer erhöhten Schaden verursacht und die Angriffe des Gegners für eine kurze Zeit verlangsamt.
Schilde: Theber Schild (episch)
Schnelle Erholung (Verteidung):
Ein starker Schildarm erlaubt dem Spieler mehrere Angreifer gleichzeitig und mit erstaunlicher Geschwindigkeit anzublocken. Dieser Zustand lässt sich jedoch nur für eine kurze Zeit aufrechterhalten.
Schilde: Rache (grün), Zeremonienschild (episch)
Seelenschmetterer (keine Meisterschaft):
Ein Energieschlag, der die Geister aller Feinde im Umfeld zerschmettert.
(Aufladezeit: 10 Sek.)
Keulen: Der Vorarbeiter (episch)
Seuche (Natur):
Belegt den Gegner mit einer schwächenden Krankheit, die seine Gesundheit verringert und auf Feinde in seinem Umfeld überspringt.
Rüstungen: Schakaltracht (episch)
Speere: Hacke der Zerstörung (episch), Vernichter (episch)
Steinform (Erde):
Eine undurchdringliche Schicht aus Gestein umgibt den Spieler für eine kurze Zeit und fördert die Regeneration. Jegliche Bewegung wird dadurch aber unmöglich gemacht.
Armschienen: Armschienen des Atlas (episch)
Sturmbö (Sturm):
Erzeugt im Zielgebiet einen Sturm, der die Genauigkeit von Angriffen mit Geschossen von dort verringert.
Schwerter: Pagos (legendär)
Stürmen (keine Meisterschaft):
...keine Beschreibung gefunden...
Äxte: Cerberus' Biss (legendär)
Schwerter: Biss des Anubis (episch)
Todesvision (Geist):
Greift den Geist der Feinde im Umfeld an. Sie sehen dann eine Vision von ihrem eigenen Tod. Die weniger beherzten unter ihnen flüchten dann voller Schrecken und die mutigeren Feinde kämpfen weniger effektiv weiter.
Amulette: Tritons Muschel (episch)
Bögen: Spektraler Kriegsbogen (episch)
Helme: Schriller Helm (episch), Agamemnons Todesmaske (legendär)
Rüstungen: Gewand von Xi'Gua (legendär)
Schilde: Mauer der Verdammten (legendär), Spektralverteidiger (legendär)
Schwerter: Kartharsos (episch)
Umgang mit Rüstungen (Verteidigung):
Das exakte Verständnis um die Justierung von Rüstungen und wie man sich darin bewegt ermöglicht dem Charakter, schwere Rüstungen und Schilde zu tragen als eine ungeübte Person gleicher Kraft.
Helme: Theber Helm (episch)
Rüstungen: Rattenpanzer (grün)
Waffentraining (Kriegsführung):
Jahre der Übung mit Schwert, Axt und Keule ermöglichen einen schnelleren Angriff und schnellere Reaktionen auf feindliche Angriffe.
Rüstungen: Rüstung des Peleus (legendär)
Hab überlegt, wie ichs sortieren soll, aber ich denke mal, nach Fähigkeiten ist am sinnvollsten, dann kann man gucken, was man gerne hätte und wo mans kriegt.
Die Items sind zur Datenbank verlinkt, dann seht ihr deren Werte, der Skill selber verlinkt zur Auflistung seiner einzelnen Stufen, da die nicht bei allen Items gleich sind. Grüne Items und Fähigkeiten, die in keiner Meisterschaft vorkommen, sind mangels Datenbankeinträgen nicht verlinkt.
Falls ich mich irgendwo vertippt oder vertan hab, bitte Bescheid sagen! Vor allem auch dann, wenn ihr noch andere Items kennt, die hier fehlen!
Dann viel Spaß beim Durchstöbern
Adrenalin (Verteidigung):
Jeder Treffer durch den Feind kann einen Adrenalinschub auslösen, der die Lebensregeneration des Charakters erhöht.
Rüstungen: Rüstung des Achilles (legendär)
Schilde: Mentuhoteps Schild (episch)
Schwerter: Klinge von Ishtar (episch)
Ahnenhorn (Kriegsführung):
Der verhängnissvolle Ruf dieses alten Erbstücks beschwört Gesterhelden von früher aus den Elysischen Feldern, damit sie erneut in die Schlacht ziehen können.
Stäbe: Hades' Zepter (legendär)
Ansturm (Kriegsführung):
Bei Benutzung als Standartangriff mit einer Waffe erhöht der Ansturm den Angriffsschaden mit jedem erfolgreichen Treffer. Die Kraft des Ansturms lässt jedoch zügig nach, wenn nicht aktiv angegriffen wird.
Helme: Helots Zorn (episch)
Ausweichangriff (Kriegsführung):
Selbst die stabilste Rüstung hat ihre Schwachstellen. Der beste Weg am Leben zu bleiben ist nicht getroffen zu werden.
Rüstungen: Huo Quobings Kürass (legendär)
Beruhigungswelle (keine Meisterschaft):
Eine Welle der Entspannung, die den Feind überrollt und ihn vorübergehend bewusstlos macht.
Schilde: Schild von Permethrin (legendär)
Beutestudium (Jagd):
Durch das Beobachte der Beute aus der Entfernung kann man ihre Schwächen erkennen. Dies resultiert in größeren Durchschlagschäden.
Speere: Mbutis Advokat (grün)
Blitz (Sturm):
Ein mächtiger Blitz wird vom Himmel geschickt, um den Gegner zu dezimieren.
Bögen: Borealis (legendär)
Blitzpulver (Gaunerei):
Der Trick eines Magiers, der zu einem schändlichen Zweck missbraucht wird. Das Blitzpulver blendet die Gegner im Umfeld. Dadurch wird die Wahrscheinlichkeit verringert, dass sie mit ihren Waffen treffen. Außerdem können sie die Orientierung verlieren.
Helme: Schattenschmelzer (episch), Helm der Finsternis (legendär)
Rüstungen: Weste der Wildheit (episch)
Blitzstufe 100 (keine Meisterschaft):
Ein vernichtender Angriff, der insbesondere gegen Druiden niederer Stufen wirkt.
Helme: Zaubererhut (episch)
Bolzenfalle (Gaunerei):
Eine mechanische Falle, die ausgelöst wird, wenn der Gegner in die Nähe kommt. Schießt tödliche Bolzen ab.
Rüstungen: Thrakischer Kürass (episch)
Donnerschlag (keine Meisterschaft):
Feuert einen Ring aus elektrischer Energie ab, der Feinde in seinem Wirkungskreis lähmt.
(Aufladezeit: 8 Sek.)
Armschienen: Hierophants Armband (episch), Rattenklatsch (grün)
Keulen: Wumms (grün), Bumms (episch)
Schwerter: Schwert des Damokles (legendär)
Speere: Fei Lians Sturmspeer (legendär)
Dornenhecke (Natur):
Ein schützendes Gebüsch aus Dornengewächsen entsteht um den Charakter. Der Gegner kann dies nicht durchdringen.
Schile: Irdene Barriere (episch)
Dunkles Bündnis (Geist):
Geheimnisvolle Wesenheiten aus anderen Welten bieten jenen Geistmeistern große Mächte, die sich mit ihnen zusammentun. Der Preis wird jedoch in Lebensenergie abgerechnet.
Rüstungen: Feng Xaos Meditationsrobe (legendär)
Energieschild (Sturm):
Erzeugt einen Schild aus Energie, der Angriffe auf Basis der Elemente ausschaltet.
Ringe: Prostasia (episch)
Energieschild des Alkyoneus (keine Meisterschaft):
Ein Energiefeld, das alle Schäden von feindlichen Angriffen absorbiert.
Helme: Alkyoneus' Maske (grün)
Entkräften (keine Meisterschaft):
Entzieht den Feinden vorübergehend die Kraft und Mut.
Speere: Kummerklinge (episch)
Erdzauber (Erde):
Durchtränkt die Waffe des Charakters und der nahen Verbündeten mit der Macht von Fels und Feuer.
Keulen: Prometheus' Geschenk (legendär)
Rüstungen: Rüstung der Feuerklinge (episch)
Fangnetz (Jagd):
Lässt ein mit Gewichten beschwertes Netz auf den Gegner fallen, wodurch er aneiner Stelle festgehalten wird. Das hindert den Gegner jedoch nicht daran, den Charakter anzugreifen wenn dieser in die Nähe kommt.
Ringe: Chirons Ring (legendär)
Rüstungen: Kalypsos Mantel (legendär)
Flammenring (Erde):
Schließt euch vorrübergehend in einen sengenden Flammenring ein und verbrennt Feinde im nahen Umkreis.
Bögen: Helios' Furie (legendär)
Ringe: Sternenstein (episch)
Schilde: Schuppe des Schwarzen Drachen (legendär)
Geistersklave (Geist):
Schlüpft durch die Barrieren des Bewusstseins eures Feindes und beherrscht seinen Geist. Während er versklavt ist, muss der Feind euch gehorchen, wird schließlich aber wieder selbst die Herrschaft über seinen Geist erringen und sich gegen euch wenden.
Rüstungen: Weste der bösen Geister (episch)
Speere: Seelenernter (legendär)
Hitzeschild (Erde):
Erzeugt beim Ziel einen schützenden Schild, der durch Feuer verursachten Schaden absorbiert.
Äxte: Phoenix (legendär)
Armschienen: Handschuhe der Roten Garde (episch)
Keulen: Sonnehammer (episch)
Ringe: Hephaestus' Siegelring (legendär)
Rüstungen: Rüstung der Roten Wache (legendär)
Kampfstandarte (Kriegsführung):
Durch das einsetzen einer großen Standarte werden die Herzen der nahen Verbündeten gestärkt.
Schilde: Pelta des Hauptmanns (episch)
Klingenschärfen (Gaunerei):
Diese Fähigkeit stellt sicher, das die Klingen der Schwerter oder Speere des Charakters und seiner verbündeten scharf bleiben und erhöhten Durchschlagschaden verursachen.
Amulette: Mondklaue (episch)
Kriegshorn (Kriegsführung):
Der triumphierende Ruf des Kriegshorns lähmt die Feinde vorübergehend.
Helme: Alala (grün), Krone von Erebus (episch)
Schwerter: Kydoimos (legendär)
Kriegsschrei des Piraten (keine Meisterschaft):
"Arrrrrrrrrr!"
Helme: Dreispitz (episch)
Kriegswind (Kriegsführung):
Führt einen vernichtenden Wirbelangriffaus, bei dem bis zu vier Feinde verletzt werden können.
Amulette: Myrmidons Anhänger (legendär)
Speere: Ares' Zorn (legendär)
Kwollschlag (keine Meisterschaft):
Ein gewaltiger Giftschlag, der lästige Feinde aus dem Weg räumt.
Schwerter: Lindane (episch)
Lebensbewahrer (Geist):
Gewährt euch einen Magischen Schutz, der ihn vor dem Tod bewahrt, indem er immer dann zusätzliche Lebensenergie liefert, wenn diese gefährlich niedrig wird.
Stäbe: Stab von Kheprer (episch)
Lebensgewinn (Natur):
Eine Welle aus heilender Energie stellt bei einem Verbündeten, auf den man zielt, zügig das Leben wieder her.
Helme: Priesterkapuze (episch), Chirons Blick (legendär)
Keulen: Zack (grün)
Rüstungen: Arztrobe (episch), San Bais Robe (legendär)
Stäbe: Guan Yins Heilstab (episch)
Lied der Karotte (keine Meisterschaft):
Rufe des bevorstehenden Schicksals versetzen den Feind in Schrecken.
Schwerter: Der Imperator (legendär)
Realitätsstörung (Traum):
Verursacht eine gewaltige Störung um Umfeld des Spielers, die das Gewebe der Realität zerreist, und den Feinden darin erheblichen Schaden zufügt.
Ringe: Eurydikes Hochzeitsband (legendär)
Salve (Jagd):
Eine Kampftechnik, die Speer oder Bogen einsetzt, um mehrere Male in schneller Folge zu treffen.
Bögen: Ordu-Kompositbogen (episch)
Säurestrahl (keine Meisterschaft):
Ein Strahl aus Gift blendet den Feind vorübergehend und verursacht dabei Schaden.
Keulen: Morbius, der Ladestock (legendär)
Schildschmetterer (Verteidigung):
Eine Schildkampftechnik, die sowohl mit Waffe als auch mit Schild Schaden verursacht.
Schilde: Achilles' Schild (legendär)
Schläger (Verteidigung):
Ein Schildangriff, der bei einem Treffer erhöhten Schaden verursacht und die Angriffe des Gegners für eine kurze Zeit verlangsamt.
Schilde: Theber Schild (episch)
Schnelle Erholung (Verteidung):
Ein starker Schildarm erlaubt dem Spieler mehrere Angreifer gleichzeitig und mit erstaunlicher Geschwindigkeit anzublocken. Dieser Zustand lässt sich jedoch nur für eine kurze Zeit aufrechterhalten.
Schilde: Rache (grün), Zeremonienschild (episch)
Seelenschmetterer (keine Meisterschaft):
Ein Energieschlag, der die Geister aller Feinde im Umfeld zerschmettert.
(Aufladezeit: 10 Sek.)
Keulen: Der Vorarbeiter (episch)
Seuche (Natur):
Belegt den Gegner mit einer schwächenden Krankheit, die seine Gesundheit verringert und auf Feinde in seinem Umfeld überspringt.
Rüstungen: Schakaltracht (episch)
Speere: Hacke der Zerstörung (episch), Vernichter (episch)
Steinform (Erde):
Eine undurchdringliche Schicht aus Gestein umgibt den Spieler für eine kurze Zeit und fördert die Regeneration. Jegliche Bewegung wird dadurch aber unmöglich gemacht.
Armschienen: Armschienen des Atlas (episch)
Sturmbö (Sturm):
Erzeugt im Zielgebiet einen Sturm, der die Genauigkeit von Angriffen mit Geschossen von dort verringert.
Schwerter: Pagos (legendär)
Stürmen (keine Meisterschaft):
...keine Beschreibung gefunden...
Äxte: Cerberus' Biss (legendär)
Schwerter: Biss des Anubis (episch)
Todesvision (Geist):
Greift den Geist der Feinde im Umfeld an. Sie sehen dann eine Vision von ihrem eigenen Tod. Die weniger beherzten unter ihnen flüchten dann voller Schrecken und die mutigeren Feinde kämpfen weniger effektiv weiter.
Amulette: Tritons Muschel (episch)
Bögen: Spektraler Kriegsbogen (episch)
Helme: Schriller Helm (episch), Agamemnons Todesmaske (legendär)
Rüstungen: Gewand von Xi'Gua (legendär)
Schilde: Mauer der Verdammten (legendär), Spektralverteidiger (legendär)
Schwerter: Kartharsos (episch)
Umgang mit Rüstungen (Verteidigung):
Das exakte Verständnis um die Justierung von Rüstungen und wie man sich darin bewegt ermöglicht dem Charakter, schwere Rüstungen und Schilde zu tragen als eine ungeübte Person gleicher Kraft.
Helme: Theber Helm (episch)
Rüstungen: Rattenpanzer (grün)
Waffentraining (Kriegsführung):
Jahre der Übung mit Schwert, Axt und Keule ermöglichen einen schnelleren Angriff und schnellere Reaktionen auf feindliche Angriffe.
Rüstungen: Rüstung des Peleus (legendär)
Zuletzt geändert von Zeraphine am 18.10.2007, 15:28, insgesamt 5-mal geändert.
- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 1152
- Registriert: 23.04.2007, 20:38
Ich hab schonmal "Phönix aus der Asche" anstatt "wow" verwendet, und ich tu's wieder .
Sehr schön, die Sortierung find ich so auch am besten. Vielen Dank für die Verlinkarbeit. Jaa, wie würdigen wir das entsprechend ^^ ? Wir verleihen dir den Stern der.. äh.. den Dankesstern der Verlinkungskunst *tataaa* *glitzer* *blend*
Sehr schön, die Sortierung find ich so auch am besten. Vielen Dank für die Verlinkarbeit. Jaa, wie würdigen wir das entsprechend ^^ ? Wir verleihen dir den Stern der.. äh.. den Dankesstern der Verlinkungskunst *tataaa* *glitzer* *blend*
- TheUnforgiven
- Reliktesammler
- Beiträge: 141
- Registriert: 31.03.2007, 09:23
Also was mir noch einfällt wären Prometheus geschenk bei Erdzauber und ein grüner Schild den die Giganten droppen der "schnelle Erholung" automatisch zaubert.
Aber bist du sicher dass man die durch +auf fähigkeiten erhöhen kann habs selber mal ausprobiert und da kam irgendwie nix dabei raus
Aber bist du sicher dass man die durch +auf fähigkeiten erhöhen kann habs selber mal ausprobiert und da kam irgendwie nix dabei raus
Tot hauen geht schneller wie weglaufen:
Alles klar, thx. Ich trag die Info schnell in die Datenbank ein. Ging wohl vergessen:TheUnforgiven hat geschrieben:Also was mir noch einfällt wären Prometheus geschenk bei Erdzauber
Prometheus Geschenk
- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 1152
- Registriert: 23.04.2007, 20:38
Also bei den Items, die ich bisher hatte z.B. Mondklaue, welches Klingenschärfen verleiht, hat bei mir immer Stufe 1!Freakyspeaky hat geschrieben:Die Frage, die ich mir stelle, ist, ob man die Fähigkeiten auf Stufe 1 aktiviert bekommt, was ja eher durchschnittlich gut wäre, auf ner bestimmten oder auf verschiedenen Stufen, je nach Item.
Und bei mir war das bei allen aktiven Fähigkeiten, wo ich das gesehen habe... bei den passiven (Umgang mit Rüstungen) steht da ja nichts und deshalb weiß ich das da nicht.
Aber bei den aktiven würde ich sagen, immer Stufe 1 ^^
Platzhalter.
- TheUnforgiven
- Reliktesammler
- Beiträge: 141
- Registriert: 31.03.2007, 09:23
Der vault gibt da genauere Auskünfte, wenn man des lilane KAuderwelsch entziffern kann Da steht dann irgendwas wie zb.: "?itemskilllevelx?" wobei x dann die stufe der fähigkeit ist, welche fähigkeit des is zeigt er aber glaub net anDie Frage, die ich mir stelle, ist, ob man die Fähigkeiten auf Stufe 1 aktiviert bekommt, was ja eher durchschnittlich gut wäre, auf ner bestimmten oder auf verschiedenen Stufen, je nach Item.
Tot hauen geht schneller wie weglaufen: