Meisterschaften

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Meisterschaften

Beitrag von Mephisto » 02.07.2006, 15:00

Kann man seine Meisterschaften irgendiwe wieder ändern, auch wenn man schon Punkte auf die Fähigkeiten gestezt hat?

Mephisto

Benutzeravatar
eagleberlin
Orakelsucher
Beiträge: 61
Registriert: 29.06.2006, 14:23
Wohnort: Berlin

Re: Meisterschaften

Beitrag von eagleberlin » 02.07.2006, 15:19

Mephisto hat geschrieben:Kann man seine Meisterschaften irgendiwe wieder ändern, auch wenn man schon Punkte auf die Fähigkeiten gestezt hat?

Mephisto
Du kannst nur deine Punkte der Meisterschaften neu verteilen - gegen Geld natürlich

Deine Wahl auf z.B. Erde kannst du nicht ändern.

Siehe Handbuch

Antworten