Zusatzmeisterschaft Amazone

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
EAGLEausE
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 05.07.2006, 06:13
Wohnort: ESSEN

Zusatzmeisterschaft Amazone

Beitrag von EAGLEausE » 24.07.2006, 23:21

Guten Morgen zusammen !
Seit einiger Zeit spiele ich Titan Quest. Habe mir eine Art Speeramazone gebastelt. Nun habe ich mit Level 24 (fast) alles an Jagdskills zusammen, was diese Ama so braucht. Da ich eine 2. Meisterschaft nehmen kann nun folgende Frage :

Welche Meisterschaft sollte ich nehmen ?

Viele der angebotenen Meisterschaften sind doch wohl eher auf Zauberer oder Totis ausgelegt.

Über Antworten würde ich mich freuen.

Gruß aus Essen

Thomas
Mistpocke // Speer // Lvl 25 normal

WER ich bin ????
......DEIN schlimmster Alptraum

Norrec
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 24.07.2006, 16:46

Beitrag von Norrec » 25.07.2006, 17:19

ich würde vllt sagen: natur.....aber nur sachen die du wirklich brauchst wie eichenherz oder so!aber ich kanns dir auch nich genau sagen weil ich mit jagd noch nix gemacht hab!is mal nur so en tipp

Antworten