Skillung Eroberer?

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
goodsmacker
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 17.03.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

Skillung Eroberer?

Beitrag von goodsmacker » 20.03.2007, 18:36

Tag Leute,

nachdem ich meinen Chara mal reingestellt habe hatten einige schon gesagt das die Skillung effektiver sein könnte.
Frag mich jedoch was ich da noch verbessern kann.
Ist ja soweit alles ausgebaut.Gebt mir mal noch nen Denkanstoss.
Kann auch daran liegen das ich meine Punkte auch eher auf Kraft und weniger auf Geschicklichkeit gesetzt habe??

Bild
Bild
Bild
Alexandrius - Eroberer - Lv50
Lilith - Attentäter - Lv25
Ghost Rider - Hexenmeister - Lv20
Pyro - Pyromant - Lv19
Casandra - Seher - Lv6

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 20.03.2007, 18:39

gib dir mal ein paar Tips zur Vert.Meisterschaft ;)

also

2 Punkte würd ich aus Adrenalin rausgeben!

würd auch mindestens die Hälfte der Punkte aus Inspiration geben.

alle Punkte raus aus Umgang mit Rüstungen, das brauchst du mit lvl 50 sowieso nicht mehr.

und auch die Punkte aus Schildschmetterer würd ich rausnehmen!

investier die lieber übrigen Punkte lieber in die Kriegsführungsmeisterschaft.
dazu kann dir hier sicher jemand genauer Bescheid sagen ;)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Jan
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 13.11.2006, 18:26

Beitrag von Jan » 20.03.2007, 18:43

Ich finde du hast eigentlich recht gut geskillt bis auf das ich noch ein punkt oder so auf ahnenkrieger stzen würde die sind richtig stark für endgegner und so.....aber irgendwie machst du ziemlich wenig schaden vllt würd ich mal ne andere waffen nehmen oder so!! :wink:

Dann würd ich auch noch Kriegshorn und Mod skillen ads gehat auch richtig ab!!


Mfg Jan
Zuletzt geändert von Jan am 20.03.2007, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kam, sah, und siegte!

Ein richtig geiler Nachfolger von Diablo:
Mythos Source

Benutzeravatar
goodsmacker
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 17.03.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von goodsmacker » 20.03.2007, 18:43

Danke für den Tip.

Also auf Adrenalin hab ich sowie so nur 1 Punkt, die anderen 2 sind von meinen Sets gegeben.
Das mit Inspiration kann auch schon sein...mmmh.
Naja und das mit Rüstungsumgang da haste wohl auch recht.
Da kann ich wenigstens so wieder ein paar mehr Punkte vergeben.

Tja mir wurde jetzt aber gesagt das Schildschmetterer besser sein soll als die Ramme...obwohl ich die davor hatte und eigentlich ganz gut mit ihr war.
Trotzdem muss ich ziemlich viele Heiltränke im Moment nehmen.

Naja aber mit den Punkten lässt sich jetzt wieder was machen
Alexandrius - Eroberer - Lv50
Lilith - Attentäter - Lv25
Ghost Rider - Hexenmeister - Lv20
Pyro - Pyromant - Lv19
Casandra - Seher - Lv6

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 20.03.2007, 18:46

goodsmacker hat geschrieben: Tja mir wurde jetzt aber gesagt das Schildschmetterer besser sein soll als die Ramme..
Schildschmetterer ist ganz rechts aus zweite von unten ;)

du meinst "Schläger"

Schildschmetterer ist sowas wie Pulverisieren oder Ausschalten, wo der Char mit dem Schild einen Schlag abgibt ;)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
goodsmacker
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 17.03.2007, 23:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von goodsmacker » 20.03.2007, 18:49

Mein ich doch.
Naja ich glaube ne neue Waffe wäre auch nicht schlecht.
Jedenfalls kann ich jetzt erstmal wieder ein paar Punkte verteilen.

Danke für die hilfreichen Tipps
Alexandrius - Eroberer - Lv50
Lilith - Attentäter - Lv25
Ghost Rider - Hexenmeister - Lv20
Pyro - Pyromant - Lv19
Casandra - Seher - Lv6

Benutzeravatar
-(PHG)-Navarus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 02.12.2006, 21:53

Beitrag von -(PHG)-Navarus » 27.05.2007, 16:51

moinsn

ich weis nich wie ihr darüber denkt aber ich würde den kamfwutbaum skillen das gibt bei mir nochma ne dmg spritze von 500 pts mit ner guten axt.

und das mit den 8 % naja ich weis nich bei mir springt das bei fast jedem kampf an aber falls das verschwendung sein sollte sagt mir bidde bescheit ich lern gern dazu :roll:


gruß Navarus
Navarin Hexenmeister lvl 50
Navarus Eroberer lvl 53

Feel The Pain Of The Pure Haitred Gamers

Krentzman
Telkinewegschnippser
Beiträge: 877
Registriert: 04.03.2007, 12:26

Beitrag von Krentzman » 27.05.2007, 16:57

Ein Punkt in Kampfwut ist nicht falsch, im Gegenteil - sehr hilfreich.

Aber die Mods...die lohnen sich wirklich nicht, vor allem da du schon auf Episch bist.
Also würde ich die weglassen.

Benutzeravatar
Lisander
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 21.05.2007, 19:31

Beitrag von Lisander » 28.05.2007, 22:23

Also zum Thema Waffe denk ich, dass du ne Neue brauchen könntest, die Frostsense ist nicht wirklich das Richtige für nen Eroberer, schon garnicht wenn er schon den legendären Schwierigkeitsgrad besucht hat.

Aber "back to Topic":
Ich denke "Umgang mit Rüstungen" ist ein Skill über den sich viele im High-End Bereich streiten, die extra Rüstungsabsorbtion ist natürlich nicht schlecht, vorallem mit ner guten Rüstung aber ich denke, dass du mit deinen Lebenspunkten mehr als genug Puffer hast und deinen Tränken nach zu urteilen hast du eh mehr Manaprobleme als mit den LP :wink: . Also die Punkte besser raus und wo anders investiert, du bist ja keine Mimose :lol: :wink: .
Ich würde auch eher die Schildramme Anstelle des Schlägers skillen, vielleicht gerade mit den Punkten aus "Umgang mit Rüstungen" zusammen in Schildramme und den Mod geben.
Im weiteren Verlauf des Spiels würde ich an deiner Stelle auf das Kriegshorn (inkl. Mod) skillen, da ich es bei einer schnelleren. mobieleren Spielweise angebrachter halte als die Standarte und obendrein noch für einen algemein sehr nützlichen und unterstützenden Skill halte.
Ob man die Kampfwut braucht ist immer so die Sache, ich mag sie nicht unbedingt, hat mich nicht gerade zufriedengestellt der Skill, vielleicht die Punkte mal ins Kriegshorn stecken ums mal anzutesten.

Ansonsten halt ich die Skillung für ok, der Schaden fehlt halt wohl mehr durch die Stärke bzw. durch die Ausrüstung.
Ich hoffe ich konnte helfen. Garantie gibts trotzdem net :wink: .

Antworten