Eroberer Build, Bitte um Hilfe

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Silversin
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 12.11.2006, 19:00

Eroberer Build, Bitte um Hilfe

Beitrag von Silversin » 14.03.2007, 01:52

Was sagt Ihr zu meinem Build? Gut od. Schlecht?

Benutzeravatar
Nightyx
Nymphenbändiger
Beiträge: 116
Registriert: 15.11.2006, 14:50

Beitrag von Nightyx » 14.03.2007, 13:15

moinsen,

also bei meinem eroberer hab ich kein kriegshorn und wirbelwind geskilled aber dafür bei vert einen punkt in adrenalin und die mods davon gemaxt.
50% (Physischen) Schaden, +20% Gesamtgeschwindigkeit (angriffs-lauf-zauber geschw. => lohnt also wirklich) bei
-64% Aufladezeit machen dann doch schon laune :) Man braucht halt nur ein punkt in adrenalin weil sich die wahrscheinlichkeit das es getriggert wird nich verändert.
Die ahnen hab ich nie getestet. und ich hatte noch umgang mit rüstungen auf max.
sonst ists eigentlich fast gleich. musste halt bissl rumprobieren, was nu am besten hilft

mfg olli

PS: i´m back

Benutzeravatar
Trap-Jaw
Magische Items-Träger
Beiträge: 45
Registriert: 26.01.2007, 11:38

Beitrag von Trap-Jaw » 14.03.2007, 13:47

Servus:

Ich würde es anders machen:

- Schmerz ignorieren und Sehnenschneider sind fast unnütz
- Kriegshorn und Schicksalshorn 1, max. 2 Punkte
- mehr Punkte in Kampfwut + Mods
- weniger in Kriegswind, keinen in den Mod
- Adrenalin 1-2 P., Mods komplett ausbauen
- Kampfdurchblick + Mods auf jeden Fall ausbauen
- Kolossform 3-4 P. - ist gut bei Bosskämpfen

Bin mit meinem Eroberer jetzt bei Lvl 59 und schlag alles in Grund und Boden

Gruß
Trappi
Tomasson, Kampfmagier Lvl 55
Faramir, Rächer Lvl 55
Monty Burns, Templer Lvl 36
Leonidas, Behüter Lvl 51

Benutzeravatar
-(PHG)-Navarus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 02.12.2006, 21:53

Beitrag von -(PHG)-Navarus » 27.05.2007, 16:36

moinsn

Ich habs nochma anders gemacht, ich hab ne vorliebe für kampfwut.
Da steht zwar nur ne activate von 8 % aber ich weis nich bei mir springt das fast immer an. und wenn dann burnts richtich der is dann ne gute ecke schneller und macht noch gut mehr schaden ich komm mit meinem eroberer mit kampfwut und den furien auf locker 222% attackspeet leider gehts noch schneller kampfhorn wür ich sagen ei punkt reicht dicke weil so viel mehr tut sich da nich mehr.
die skills in der defense hab ich auch also so fast. Adrenalin bringt für mich jetzt nich so viel da man in legend so oft was auf de mütze bekommt das das bischen regen nich viel bringt ^^

Gruß da Navarus
Navarin Hexenmeister lvl 50
Navarus Eroberer lvl 53

Feel The Pain Of The Pure Haitred Gamers

Krentzman
Telkinewegschnippser
Beiträge: 877
Registriert: 04.03.2007, 12:26

Beitrag von Krentzman » 27.05.2007, 16:49

Also:

Kriegsführung:
- zuerst einmal nur einen Punkt in Kampfwut, den Rest weglassen
- beim Kriegshorn nur ein Punkt, den Mod am besten ausskillen

Verteidigung:
- diese Aura Kampfdurchblick, davon muss mindestens der erste Mod gemaxt werden, denn das gibt Boni auf Schildblock (in meinen Augen Pflicht)

Das hätte ich dazu zu sagen. Hoffe ich konnte helfen

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 28.05.2007, 11:04

Fals du noch mehr Hilfe zum Eroberer brauchst kannste dir ja auch den Guide zum Eroberer angucken.


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
Lisander
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 21.05.2007, 19:31

Beitrag von Lisander » 28.05.2007, 22:03

Also ich hatte mit den Ahnengeistern bisher weniger gute Erfahrungen gemacht, oder bessergesagt mir haben sie von Anfang an missfallen. Ich hab sie ne Zeit lang ausgetestet und muss schon sagen, dass sie gut Schaden austeilen und machen sich auf'm Schlachfeld schon bemerkbar, doch finde ich den Cooldown leider viel zu lang. Dauert ca. 5 min. und macht sich so eher zu nem Skill den man sich für diverse Bosse aufhebt, gleiches Spiel mit der Kolossform.
Ich bin da mehr in den Verteidiger-tree gegangen und hab Kampfdurchblick (1 pkt.) und die Mods (beide max.) geskillt. Schildramme bzw. Schläger solltest du eher auskillen, damit du einen Standardskill für die rechte Maustaste hast. Ich halte den Wirbelwind nicht für so effektiv, da man eigentlich mit Pulverisieren und nem guten Dmg. eignetlich schnell genug die Gegner einstampft. Kannst ja mal den Wirbelwind gegen Schildramme austauschen und die Punkte der Ahnen nutzen um den Mod der Ramme zu max'en und Kampfdurchblick + Mods zu testen.
Adrenalin und Kampfwut sind wohl mehr Skills die man eher nach dem Spaßgrad beurteilt. Ich persöhnlich verschreib mich dem Adrenalin wegen der Defensivreaktion, aber da denkt jeder anders.
Der Erschütterungshieb ist natürlich immer von der Waffe abhängig, dass ist wohl klar, aber ich denke selbst wenn man lieber mit der Keule kämpft sollte 1 Punkt reichen um den Effekt zu erreichen, den man damit erreichen will, die Gegner länger zu betäuben als sie es schon durch das Horn sind. 1 Punkt deshalb, weil ich mir denkte, dass beim Eroberer die Gegner schon im Normalfall down sind bevor das geskillte Horn aufhört zu wirken.
Hoffe das ich dir damit helfen konnte.
Ich hoffe ich konnte helfen. Garantie gibts trotzdem net :wink: .

Antworten