Druide [Sturm + Natur]

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Druide [Sturm + Natur]

Beitrag von Ichigo » 19.05.2007, 16:25

Hey leuts , :wink:

Da ich jetzt einen Druiden angefangen habe zu spielen und der mir sehr gut gefällt , dachte ich mir : ich mache jetzt mal einen Guide, um vllt andere die an so einer Klasse interessiert sind zu überzeugen sie zu spielen . :wink:

Man kann den Druiden entweder als Blitzer spielen oder als Eis Druide mit Eissplittern . Ich habe mich für die Eis druiden Variante entschieden und stelle sie euch vor . Dabei waren vorallem die Geschwindigkeit ausschlaggebend für meine Entscheidung und ich wollte mir jetzt nicht unbedingt eine Ausrüstung mit - 100 % Aufladezeit zulegen , da man so dauerhaft blitze schleudern kann . :wink:

Skillung:

STURM

Eissplitter + mods VOLL

Wisp (1/16) + mod (8/8)

Sturmbö + mod VOLL

Sturmwoge (12/12)

Sturmnimbus (10/10) + Frostherz (8/8)

Energieschild + mod VOLL

Bei Sturm bekomme ich noch durch items +4 auf alle Fähigkeiten .


Bild


Eissplitter benutze ich natürlich als Hauptangriff, die Wisp brauch ich nur für Auge des Sturms was mir wenn es aktiviert wird 100 % Elementarschaden bring und noch einiges . Sturmbö caste ich immer zwischen mir und den Gegnern , dies bewirkt das die Gegner zu 100 % ungenau zielen , auserdem senkt es deren Widerstand . Sturmwoge lähmt die Gegner für 1,5 sec und gibt ihnen schaden wenn sie dann doch mal an mich rankommen . Sturmnimbus + Frostherz erhöht meinen schaden um einiges und das Energieschild gibt mir Schadensabsorbation und wahrscheinlichkeit für einen hohe Schadensreflektion.


NATUR

Eichenherz + mod + mod (12/12) , (1/6) , (6/6)

Lebensgewinn + mod ( 16/16) , (8/8)

Seuche + mod + mod VOLL

Bei Natur bekomme ich durch items +3 auf alle Fähigkeiten.

Bild


Wenn Eichenherz aktiv ist bekomme ich und alle Begleiter 10 % Gesamtgeschwindigkeit und 65 % mehr Leben , dadurch haben auch zauberer viel leben :wink: , durch den 1 mod habe ich dann noch eine % ige Chance auf - 50 % energiekosten und durch den 2 mod bekomme ich mehr Widerstände. Lebensgewinn ist fürs heilen gedacht , damit brauche ich auch nicht immer so viel Tränke mit mir schleppen und der mod ist geeignet fürs schnell Aufladen das ich mich schnell hintereinander heilen kann . Seuche + mods schwächen den gegner und machen ihn langsamer ... auch ein sehr guter skill .

Attribute:

Bei den Attributen habe ich bis jetzt alles in Intelligenz um meinen Elementarschaden und die energieregeneration zu erhöhen . Später mache ich dann noch ein bisschen was in Energie . Einige Gegenstände brauchen auch Geschick aber das Geschick hole ich mir durch Ringe und anderes . In Stärke nichts und Leben und Geschick braucht man auch nicht unbedingt .

Ausrüstung:

Bei der Ausrüstung habe ich viele Gegenstände die % auf int und % auf energie geben . Auserdem sollte man mit der Ausrüstung achten damit man auf + 4 auf alle Fähigkeiten kommt ( zumindest + 4 auf Sturm ) damit man die eissplitter und andere gute Fähigkeiten ans Cap bringt . Man sollte auch 300 Zaubergeschwindigkeit erreichen , damit man die Zauber und Eissplitter schneller castet . Da findet man bei Besuchen bei Händlern öfters grüne Ringe mit % int und % energie . ich würde in die Ringe zwei mal Dämonenblut mit % zu widerständen sockeln da man damit seine widerstände erhöhen kann und das ziemlich nützlich ist . In das Amulett dann Hekates sichel .

Hier mal ein paar Beispiele von den Items:

Bild

Zum Schluss noch mein Charakter :

Bin jetzt im 4 akt Episch . Ohne Sturmnimbus und Buffs .

Bild

Bild

So hier noch meine anderen items :
Bild

Videos:

leg. Typhon kill
Zuletzt geändert von Ichigo am 31.05.2007, 21:15, insgesamt 7-mal geändert.
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 19.05.2007, 16:29

Danke für deinen Guide!

aber ich war so frei und hab deinen Thread-Titel editiert, damit er besser ins Bild passt ;)

mfg KBA
bin wieder mal da ;-)

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 19.05.2007, 16:42

sorry für des weise hinter den items . :oops:

oh sorry ... hab ja nochmal was geändert und da hab ich ausversehen wieder den Titel verändert ... ich änder ihn mal wieder für Dich . :wink:
Zuletzt geändert von Ichigo am 19.05.2007, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 19.05.2007, 16:43

warum hast du den Titel wieder geändert?

naja, dann ist halt dein Thread der einzige der aus der Reihe tanzt.

es gibt halt immer wieder solche die sich nicht an eine allgemeine Form halten :roll: :roll:
bin wieder mal da ;-)

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 19.05.2007, 16:48

Hi, cooler Guide. Thx for it :P

Aber KBA hat recht, wir Mod's bemühen uns um eine gewisse Ordnung hier im Forum und würden Dich bitten, Dich danach zu richten die Form mit einzuhalten.

Vielen Dank für Dein Verständnis ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 19.05.2007, 16:52

Ja ich habs auch wieder geändert ... war keine absicht das zu verändern ... habe nur noch meinen Guide weitergeschrieben und wieder abgeschickt und da hatte ich dann noch den Titel drinstehen ... nochmals sorry . :oops: :wink:

Und danke . :wink:
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 19.05.2007, 16:53

No Prob,

wir sind Dir ja für Deinen Guide sehr dankbar, also viel Spaß beim drüber diskutieren :wink:

:ontopic:
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
TheUnforgiven
Reliktesammler
Beiträge: 141
Registriert: 31.03.2007, 09:23

Beitrag von TheUnforgiven » 20.05.2007, 20:42

Wär ganz net wenn du die anderen Gegenstände die du benutzt noch posten könntest (Stab, Beinschienen usw.)
Tot hauen geht schneller wie weglaufen:

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 20.05.2007, 20:49

Ja ... k das mach ich aber êrst morgen . :wink:
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.05.2007, 13:00

Ichigo hat geschrieben:sorry für des weise hinter den items . :oops:
Dafür gibt's bei den meisten Bildbearbeitungsprogrammen eine Zuschneidefunktion! :wink:

Auch einige Viewer beherschen es, z.B. IrfanView oder z.B. die Freeware-Bildbearbeitung Paint.NET!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 21.05.2007, 15:26

@, The Unforgiven : Screenshots von den anderen items sind da .

@, Foe , k danke , werds mir merken . :wink:
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.05.2007, 08:31

Ichigo hat geschrieben:Screenshots von den anderen items sind da .
Frage zum "Stab des Kosmos": hatte da auch mal so einen Stab der 3 verschieden Angriffe gewährt, was bringt dieser meistens, oder bringt er immer das Selbe (wie bei mir mit den anderen Stab)!?! :?
Ichigo hat geschrieben:@Foe, danke, werds mir merken . :wink:
Null Problemo! :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 22.05.2007, 12:54

Frage zum "Stab des Kosmos": hatte da auch mal so einen Stab der 3 verschieden Angriffe gewährt, was bringt dieser meistens, oder bringt er immer das Selbe (wie bei mir mit den anderen Stab)!?! Confused
Ka ... bin mir da auch nicht so sicher , da kommt immer son langer " stachelstrahl " raus und wenn er einen Gegner trifft sehe ich nur wie er brennt , also kein blitz oder eis . Denke meiner macht dann auch meistens Feuerschaden , weil es steht ja dran beim Stab : Gewährt EINES der Folgenden .. . Bin mir da nicht so sicher , da ich sowieso nur meine Eissplitter verwende .
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Benutzeravatar
ergrüd
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 422
Registriert: 17.05.2007, 14:02

Beitrag von ergrüd » 27.05.2007, 11:22

hi

sau geiler Guide :D hast mich überzeugt mache auch so einen. :D Kann man irgendwie noch ein pet einbauen? oder lohnt sich das nicht?

Fängst du mit Natur oder Sturm an? Ich dachte mir ich fange mit Natur an und mache am Anfang einen Wolf als begleiter :D kann ja später zum Mystiker rennen :)

Danke für Antworten :D

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 27.05.2007, 11:59

Danke :wink: !

Ja du könntest schon noch die Wölfe oder die Nymphe einbauen ( die Wisp hab ich ja schon , is auch Pflicht wegen dem Mod. ) , aber du müsstest dann eventuell etwas weglassen . Aber ich habe mir jetzt einen reinen Magier gemacht ohne pets . Habe auch schon öfters gehört das die pets auf legendär sehr schnell umkippen . Ich bin jetzt momentan im 3. akt legendär auf level 56 und habe keine probleme mit meinen Eissplittern , die hauen immer noch alles sofort weg .

Ich habe übrigens mit Sturm angefangen , und habe gleich angefangen die Eissplitter zu skillen , erst später dann Natur . Du kannst natürlich auch zuert mit Natur anfangen , Wölfe und Eichenherz skillen . Dadurch hast du dann viele Leben und die Wölfe sind am Anfang ziemlich stark und machen für dich die Arbeit .
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Antworten