Ahnenkrieger + Nymphe

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
ergrüd
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 422
Registriert: 17.05.2007, 14:02

Ahnenkrieger + Nymphe

Beitrag von ergrüd » 21.05.2007, 16:27

Hallo zusammen

Ich dachte mir ich versuche mal Ahnenkrieger + Nymphe und nebenbei noch Ansturm. Nun wollte ich von euch wissen ob das gut geht oder eine andere / bessere Empfehlung für einen Meister.

PS: Ahnenkrieger natürlich mit auffrischen :lol:

Schon einmal danke für eure bemühungen :) werden mir bestimmt helfen.

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 21.05.2007, 16:40

Welche Version spielst du?
Weil seid 1.15 bringt Aufrischen nicht mehr wirklich was.
Da verkürzt das nur noch die Dauer und das nicht grade sehr viel.


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
ergrüd
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 422
Registriert: 17.05.2007, 14:02

Beitrag von ergrüd » 21.05.2007, 18:53

hi

Im moment spiele ich IT, die neuste Version, erst neu dabei.

Ich will einen Meister machen doch weis iich noch nicht ganz genau wie ich ihn skillen sollte...

Suche noch eine brauchbare kombination :D

Danke fürs helfen

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 21.05.2007, 19:22

Guck mal hier.
Da gibts ne Skillung zum Meister und Item Vorschläge.


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Antworten