Suche Mitspieler

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Schlumpf der Jagd
Magische Items-Träger

Suche Mitspieler

Beitrag von Schlumpf der Jagd » 17.05.2007, 18:47

mit spieler in it oder tq wer bock hatt wenn ja bitte schreib mich in icq an alles weitere rede ma dann noch oder hier rein schreiben wär geil wenn sich emand melet also pls melden :D :D
Lena Lvl 60(Kampfmagierin)
lol lvl 16 (weiserrin)
lea lvl 20(Rederrin)
sind noch viele dazu gekommen

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd

Beitrag von Theseus » 17.05.2007, 18:51

Ich selbst habe zwar kein Intresse möcht Dir aber Folgendes zeigen:
7. Beiträge, die ohne Punkt und Komma geschrieben werden und vor Rechtschreibfehlern wimmeln, werden schnell ignoriert. Außerdem ist ein solch unordentliches Posting unhöflich gegenüber den Lesern, weil diese sich umso mehr anstrengen müssen, umso weniger der Ersteller dies getan hat. Hierzu sollte man sich auch einmal die 'Edit'-Funktion anschauen und auch benutzen. Um eine klare Übersicht im Forum zu behalten, sollte jeder Beitrag einen Titel haben, der deutlich ist und zum Thema passt. Titel wie "Ich brauche Hilfe" sind nicht aussagekräftig und deshalb unerwünscht.

Bitte versuche Dich dran zu halten, es macht wirklich keinen Spaß 20 mal am Tag den Leuten das selbe zu sagen. Wir haben ja alle was davon, wenn hier eine gewisse Ordnung ist

Edit: Warst zu langsam McB ;-)
Zuletzt geändert von Theseus am 17.05.2007, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens

Beitrag von McBacon » 17.05.2007, 18:53

Bitte! Achte in wenig mehr auf deine Rechtschreibung!
7. Beiträge, die ohne Punkt und Komma geschrieben werden und vor Rechtschreibfehlern wimmeln, werden schnell ignoriert. Außerdem ist ein solch unordentliches Posting unhöflich gegenüber den Lesern, weil diese sich umso mehr anstrengen müssen, umso weniger der Ersteller dies getan hat. Hierzu sollte man sich auch einmal die 'Edit'-Funktion anschauen und auch benutzen. Um eine klare Übersicht im Forum zu behalten, sollte jeder Beitrag einen Titel haben, der deutlich ist und zum Thema passt. Titel wie "Ich brauche Hilfe" sind nicht aussagekräftig und deshalb unerwünscht.
Auch dein Titel ist suboptimal, da er nicht auf dein tatsächliches Anliegen hindeutet. 'Suche Mitspieler' wäre besser. (das editier ich auch mal)

Edit: Oh, der alte Mc war zu langsam. :wink:
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source