Geist und was noch (singleplayer)???

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Spunsh
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 19.07.2006, 23:57

Geist und was noch (singleplayer)???

Beitrag von Spunsh » 20.07.2006, 07:49

hallo allerseits.

können mir ein paar erfahrene leute ein bisschen helfen?

1. ich bin lvl 21 und habe bissher auf geist geskillt und zwar folgendes:
dreifachschuss voll - arkanische lehre voll
leichenkönig auf 9 - jeweils 1 auf allen 3 erweiterungen
aussenseiter auf 1

ich will hier den leichenkönig und den aussenseiter alles auf max bringen.
ist das ne gute lösung?

2. mit was sollte ich kombinieren?

- erde: kernbewohner? als blocker?; waffe mit feuer versehen (gilt das auch für stäbe --- dreifachschuss?); ka was noch gut ist.

- sturm: überhaupt keine ahnung was da gut ist. dreifachschuss ist bei geist gut, darum keine eisplitter denke ich mir???

- natur: eichenherz=mehr aushalten; heilen=auch gut; die elfe: ist die gut? und reichen mir überhaupt die punkte


also im grunde bin ich für alles offen.

wäre nett wenn jemand was zum late game sagen könnte sprich legendär.

ich freue mich jetzt schon riesig auf eure antworten.

vielen lieben dank schon mal im vorraus
Lebe Dein Leben aber trage die Konsequenzen!

Benutzeravatar
asc
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 12.07.2006, 11:42
Wohnort: nähe ffm

Beitrag von asc » 20.07.2006, 08:36

sers kollege.

ich steh vor dem gleichen problem^^

ich weiss, dass erde gut is, habs selbst mal ausprobiert, und damit haben viele andere gute erfahrungen gemacht (stimmt schon, stab mit zusätzl. feuerschaden versehn, und diesen steingolem als blocker.) ich würd sagen damit is einfach zu kämpfen aber man macht immer nur das gleiche. kommt auf dich an ob das nach ner zeit bisi öde wird.

sturm und natur hab ich noch net ausprobiert, sorry. mich würd noch intressiern was geist+gaunerei bringt...^^

mfg

Benutzeravatar
Syn
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 22.06.2006, 15:56
Wohnort: Hessen

Beitrag von Syn » 20.07.2006, 08:47

Also das kommt bei raus wenn du Spirit + Storm nimmst:
http://video.google.com/videoplay?docid ... 9872895148
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter:
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Benutzeravatar
Spunsh
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 19.07.2006, 23:57

Beitrag von Spunsh » 20.07.2006, 10:05

danke erstmal.

was ist das für ne wolke die der macht??

und was hat der geskillt in sturm??
Lebe Dein Leben aber trage die Konsequenzen!

Benutzeravatar
Kampflesbe
Orakelsucher
Beiträge: 84
Registriert: 13.07.2006, 09:52

Beitrag von Kampflesbe » 20.07.2006, 10:11

ich hab mir nen wahrsager Geist/Natur gemacht als summoner lich/außenseiter/wölfe umskilen auf nymphe dazu werd ich entweder seuche nehmen oder selber bischen schaden machen, is bis jetzt eigentlcih ganz cool.
< lvl 59 Wahrsager > ---rockt hammer---
< lvl 39 Behüter >

Bild
Typhon: 6,8sec

Benutzeravatar
Syn
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 22.06.2006, 15:56
Wohnort: Hessen

Beitrag von Syn » 20.07.2006, 11:28

Seine Skillung:
Geist:
Max Dreifachangriff - Max Arkanische Lehre
Max Leichenkönig rufen - 1 Punkt Todesnova -Max Geheimschlag
1 Punkt Aussenseiter

Sturm:
1 Punkt Whisp beschwören - Max Auge des Sturms
Max Sturmnimbus - 1 Punkt Frostherz - Max Statische Ladung
Max Sturmbö - Max Verschleierte Sicht
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter:
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Benutzeravatar
Spunsh
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 19.07.2006, 23:57

Beitrag von Spunsh » 20.07.2006, 12:33

danke.

bist du dir da echt sicher, denn woher weisst du das so genau.

aber wenn das stimmt kann ich nur wow sagen.

warum nur 1 punkt in aussenseiter und 1ner in todesnova??

achja was is der 4te button von links? und kettenblitz hat er auch noch oder??


aber ich denke mal das du hier die hauptskillung nur erwähnt hast oder??

p.s. wieso geht dem nicht im geringsten energie aus. hat der eher int oder eher energie geskillt??

sry für so viele fragen aber ich danke vielmals
Zuletzt geändert von Spunsh am 20.07.2006, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Lebe Dein Leben aber trage die Konsequenzen!

Benutzeravatar
Syn
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 22.06.2006, 15:56
Wohnort: Hessen

Beitrag von Syn » 20.07.2006, 12:41

Ich habs hierher: Klick mich!

Soweit ich weiß ist der Level 53.. somit hat er noch einige Skills zu verteilen.

Edit:
Er benutzt aber nur Sturmbö und 3 Fach Attacke.
Deswegen wohl so wenig Manakosten.
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter:
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Benutzeravatar
lisisdream
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 20.07.2006, 12:10
Wohnort: St. Gallen

Beitrag von lisisdream » 20.07.2006, 13:03

Also ich fahre mit der Kombination Geist/Erde sehr gut. Der Kernbewohner zieht, v.a. wenn er den Erstangriff ausführt alle Feinde auf sich. Er besitzt einen Skill dafür, das ist extrem komfortabel. Dadurch kann man sich immer am Rand des Geschehens aufstellen und perfekt aus der Distanz schiessen. Das kommt auch dem Leichenkönig ideal zu gute, er stirbt sehr selten bei mir. Mit dem Aussenseiter habe ich leider noch keine Erfahrung, den werde ich erst nach dem nächsten Level skillen. Mit Dreifachangriff, Arkanischer Lehre, Erdzauber (+% Feuerschaden auf der Waffe) und Feuerverstärkung (33% Chance auf hohen +% Schaden) auf hohen Werten ist auch Episch zum grossen Teil sehr einfach, selbst gelbe und orange Monster fallen oft schon nach 3-4 Treffern tot um.
Hatte mit dem Vorgehen im ganzen Spiel bisher erst knapp 10 Ripps, da ging wenig Exp flöten :wink:

Benutzeravatar
Spunsh
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 19.07.2006, 23:57

Beitrag von Spunsh » 20.07.2006, 13:25

also danke an alle bisherigen antworten.
grossen dank an SYN du hast mir sehr geholfen.

ich werde mich auch für sturm entscheiden da mir der style auch gut gefällt.

ausserdem is mir das auch bissel lieber als feuer, weis auch nicht.

natur is mir zu defensiv. und sturm und geist passen gut zusammen.

danke an alle antworten.

p.s. der thread kann aber gerne weitergeführt werden.
Lebe Dein Leben aber trage die Konsequenzen!

Benutzeravatar
Spunsh
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 19.07.2006, 23:57

Beitrag von Spunsh » 20.07.2006, 13:30

letzte frage:

würdet ihr eher int oder eher energie skillen oder sonstiges.

ich habe bisher alle punkte in int reingehauen.

danke
Lebe Dein Leben aber trage die Konsequenzen!

Benutzeravatar
Oliver
Reliktesammler
Beiträge: 124
Registriert: 10.07.2006, 11:54

Beitrag von Oliver » 20.07.2006, 14:23

Kampflesbe hat geschrieben:ich hab mir nen wahrsager Geist/Natur gemacht als summoner lich/außenseiter/wölfe umskilen auf nymphe dazu werd ich entweder seuche nehmen oder selber bischen schaden machen, is bis jetzt eigentlcih ganz cool.
hmm, interessant, ich habs nicht ganz verstanden.

du hast lich, außenseiter und wölfe geskillt. wölfe skillst du um auf nymphe. dann sind aber so ziemlich alle deine vorhandenen skillpunkte weg. fragen:
hast du auch auf die eiche gesetzt?
der außenseiter hält ~60 sekunden, kannst du ihn sofort wieder summonen?

thx 4 answer! Oliver
Si tacuisses, philosophus mansisses! Echt wahr!

Benutzeravatar
moonY
Orakelsucher
Beiträge: 80
Registriert: 06.07.2006, 12:00
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von moonY » 20.07.2006, 15:30

Du solltest immer Int skillen und keinen Punkt in Energie, da die Regeneration durch viel Int eigentlich ausreicht.

Mal eine Frage meinerseits. Mit Geist/Sturm und Wisp (lvl1) + Wisp Upgrade maxen müsste man den Schaden des Dreifachangriffs doch nochmal verdoppeln können oder?
Wenn ja, dann auf jeden Fall Geist/Sturm, da der Schaden mit Dreifachangriff einige 1000 Schaden pro Schuss machen kann.

Antworten