Ist Traum empfehlenswert?

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
Mr. TQ
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 12.05.2007, 13:51

Ist Traum empfehlenswert?

Beitrag von Mr. TQ » 12.05.2007, 14:37

Hi Leute!

Ich hab mir vor kurtzem IT gekauft, und auch schon durch gespielt (Char Importiert). Aber jetzt wollte ich mal folgendes Fragen:
Ist die neue Traum Masterie gut?
Ich wollte die auch eigentlich mal ausprobieren, nun wollte ich wissen, was ihr so für erfahrungen mit der neuen Masterie gemacht habt.

Ich will alles wissen! :lol: :lol:

Mr. TQ

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 12.05.2007, 14:41

Ich finde sie sehr stark ... es gibt auch schon viele guides wo auch viele charakter mit Traum dabei sind ... kannst ja mal nachschauen .

Achja : ich spiele einen Templer (Traum / Verteidigung ) und der is übelst stark .
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Gesperrt