Deutsche Arc

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
eXeQtEr
Orakelsucher
Beiträge: 70
Registriert: 08.07.2006, 14:43
Wohnort: NRW

Deutsche Arc

Beitrag von eXeQtEr » 10.07.2006, 09:41

Ich würde gern probieren meine Englische TQ version auf deutsch umzustellen. Dafür müsste man meiner Meinung nach nur eine Arc Datei aus dem ..\THQ\Titan Quest\Text Ordner umändern bzw. umbenennen.

Könnte mir dafür vielleicht einer die Text_De.arc (ich glaub die heisst so). Zumailen ?

Email addy gibts per PM.

Schonmal im vorraus THX.

mfg Exe

Giftzwerg
Grabräuber
Beiträge: 224
Registriert: 02.07.2006, 18:53

Beitrag von Giftzwerg » 10.07.2006, 10:29

Bild

Benutzeravatar
RabE
Magische Items-Träger
Beiträge: 49
Registriert: 05.07.2006, 00:10

Beitrag von RabE » 10.07.2006, 10:37

man kann in den optionen das game doch auf englisch stellen...

Benutzeravatar
eXeQtEr
Orakelsucher
Beiträge: 70
Registriert: 08.07.2006, 14:43
Wohnort: NRW

Beitrag von eXeQtEr » 10.07.2006, 10:38

Vielen Dank ! Ma gucken obs klappt :)
eXeQtEr (männl.) | LVL 31 Thane | Akt I | Episch

Giftzwerg
Grabräuber
Beiträge: 224
Registriert: 02.07.2006, 18:53

Beitrag von Giftzwerg » 10.07.2006, 10:39

RabE hat geschrieben:man kann in den optionen das game doch auf englisch stellen...
Ich dachte der wollte es auf Deutsch stellen, aber er hat nur die rein Englische Version. :shock:
Bild

Benutzeravatar
eXeQtEr
Orakelsucher
Beiträge: 70
Registriert: 08.07.2006, 14:43
Wohnort: NRW

Beitrag von eXeQtEr » 10.07.2006, 12:19

Also ich hab die Englische version. Der Sound ist ja bei der deutschen Version auch englisch aber mein Arbeitskollege wollte mal gucken ob man so den Text einfach auf detusch umstellen kann.

habs ma probiert und es klappt. Menü und alles ist jetzt auf deutsch.

hab die Text_ES.arc einfach in Text_ES_Backup.arc umbenannt und die Text_DE.arc in Text_ES.arc. danach im Game auf Spanisch gestellt und funtzt einwandfrei :ugly:
eXeQtEr (männl.) | LVL 31 Thane | Akt I | Episch

Benutzeravatar
eXeQtEr
Orakelsucher
Beiträge: 70
Registriert: 08.07.2006, 14:43
Wohnort: NRW

Beitrag von eXeQtEr » 10.07.2006, 12:35

grad nomma geguckt. man braucht gar nicht die dateien umzuändern. fügt man sie im ordner ..\text ein, reicht das.

er lädt das ganze Verzeichniss. quasi hab ich jetzt alle sprachen die gängig sind :) :D
eXeQtEr (männl.) | LVL 31 Thane | Akt I | Episch

Benutzeravatar
Farodin
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 250
Registriert: 10.05.2007, 15:32

Beitrag von Farodin » 11.05.2007, 14:56

ich hab es auch ausprobiert und es funktioniert super.

aber ich habe ein kleines problem, mein zweiter character wurde gelöscht und somit auch alle seine items, kann mann die wieder herstellen???

ich habe auch noch den speicherstand von meinem character

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 11.05.2007, 15:01

Hallo,

Wenn du die Charakter Datei noch hast, kopierst du diese einfach:

Dateien von xxx/ My Games/ Titan Quest:Immortal Throne/ Savedata/ Main

Dann kannste den Charakter wieder spielen ;-)

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Antworten