Relikte zufügen unmöglich
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Relikte zufügen unmöglich
Hallo!
Habe mir die Gold-Edition angeschafft, beide Scheiben installiert und mit TQ losgelegt. Gefällt mir ausgesprochen gut, habe aber ein großes Problem:
Ich kann zu keinem Gegenstand (Rüstung, Waffe, etc) ein Relikt zufügen.
Sobald ich ein Relikt auf den Gegenstand ziehe wird der Hintergrund rot und ein Hinzufügen ist nicht möglich.
Was mache ich falsch?
Habe mir die Gold-Edition angeschafft, beide Scheiben installiert und mit TQ losgelegt. Gefällt mir ausgesprochen gut, habe aber ein großes Problem:
Ich kann zu keinem Gegenstand (Rüstung, Waffe, etc) ein Relikt zufügen.
Sobald ich ein Relikt auf den Gegenstand ziehe wird der Hintergrund rot und ein Hinzufügen ist nicht möglich.
Was mache ich falsch?
-
- Nymphenbändiger
Halli Hallo
Man muss dazu natürlich noch sagen, das es natürlich NICHT mit blauen oder sogar lilanen Gegenständen funktioniert, da diese doch schon sehr viel höher im spielerischen Wert sind (sein sollten) als ihre gelben oder (sagen wir manchmal sogar) grünen Gegenständen, und deshalb nicht mehr aufgewertet können.
Also merke: grau, weiß, gelb, grün: JA ; blau, lila: NEIN
Gruß DaHell
Man muss dazu natürlich noch sagen, das es natürlich NICHT mit blauen oder sogar lilanen Gegenständen funktioniert, da diese doch schon sehr viel höher im spielerischen Wert sind (sein sollten) als ihre gelben oder (sagen wir manchmal sogar) grünen Gegenständen, und deshalb nicht mehr aufgewertet können.
Also merke: grau, weiß, gelb, grün: JA ; blau, lila: NEIN
Gruß DaHell
Biankaria -Bandit- 64
Alexia -Schlächter- 61
Soulslayer -Attentäter- 55
Dreamwalker -Vorbote- 54
Mr Burn -Hexenmeister- 48
Minerus -Druide- 41
Agent Smith -Korsar- 35
Boromir -Templer- 32
Conan -Eroberer- 30
Thor -Than- 20
Storm -Prothet- 18
Alexia -Schlächter- 61
Soulslayer -Attentäter- 55
Dreamwalker -Vorbote- 54
Mr Burn -Hexenmeister- 48
Minerus -Druide- 41
Agent Smith -Korsar- 35
Boromir -Templer- 32
Conan -Eroberer- 30
Thor -Than- 20
Storm -Prothet- 18
Erstmal Thx für die Hilfe!
Also ich versuche zb. eine Reliktscheibe von Amun Rahs-Ruhm (für alle Rüstungen) mit des Spaliersoldaten prunkvollen Umhang (grün) zu verbinden.
Dabei müsste der Hintergrund der Rüstung zum Verbinden grün werden bleibt aber rot.
War bisher bei allen möglichen Relikten und Kombinationen so und ausser dem Blutstein trage ich nichts Blaues.
Vielleicht liegt's ja an meiner Version, ein persönlicher Bug sozusagen.
Also ich versuche zb. eine Reliktscheibe von Amun Rahs-Ruhm (für alle Rüstungen) mit des Spaliersoldaten prunkvollen Umhang (grün) zu verbinden.
Dabei müsste der Hintergrund der Rüstung zum Verbinden grün werden bleibt aber rot.
War bisher bei allen möglichen Relikten und Kombinationen so und ausser dem Blutstein trage ich nichts Blaues.
Vielleicht liegt's ja an meiner Version, ein persönlicher Bug sozusagen.

Sehr merkwürdig, wenn alle oben genannten Möglichkeiten nicht funzen, dann probier doch einfach mal aus das Spiel zu deinstallieren und dann wieder zu installieren. Vielleicht ist dann der bug weg.
Wenn du nicht gesagt hättest, dass du "alle möglichen Relikte" ausprobiert hast, wäre es spekulativ vielleicht noch eine Möglichkeit gewesen, dass du noch nicht irgendeine Lv-Anforderung erfüllst. Aber bei allen...
Wenn du nicht gesagt hättest, dass du "alle möglichen Relikte" ausprobiert hast, wäre es spekulativ vielleicht noch eine Möglichkeit gewesen, dass du noch nicht irgendeine Lv-Anforderung erfüllst. Aber bei allen...

Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Der Thread ist in der Tat schon etwas älter und die von dir beschriebene Möglichkeit wurde schon gepostet! Bitte genau den Thread durchlesen. Danke.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62