Göttliche Artefakte

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Titanen Fluch
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 29.03.2007, 10:06

Göttliche Artefakte

Beitrag von Titanen Fluch » 29.03.2007, 10:26

Hat jemand schon ein göttliches Artefakt von euch, wen ja stimmt es das sie um wesentlich besser sind als die großen artefakte????

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 29.03.2007, 10:33

hab das mal verschoben ;)


ich hab zwei, jedoch noch nicht ganz fertig, mir fehlt bei einem noch ein Stück ;)


naja besser ist relativ... es gibt auch kleine Artefakte die je nach Char besser sind als große ;)


Knoten der Isis bringt zB "bei wenig Leben" +10.000 Life dazu (in 1. Sekunde), bringt zwar kaum Schaden (denk ich mir, habs noch nicht fertig), aber diese Fähigkeit ist definitiv nicht ohne ;)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Titanen Fluch
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 29.03.2007, 10:06

Beitrag von Titanen Fluch » 29.03.2007, 10:46

hab jetzt vorhin mein zweites großes artefakt gebaut bzw. fertigen lassen, ja und viel besser als meine einfachen artefakte ist es nicht , also kommt es drauf auch an wo man sein character spezialisiert??
Templer lvl.57
Than lvl.54

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 29.03.2007, 10:50

naja, es gibt halt Artefakte, die eher auf Schaden ausgelegt sind, und manche die eher auf Resistenzen und Leben ausgelegt sind...

ob das sooo viel mit den Klassen zu tun hat, weiß ich nicht.

aber zB wenn du wenig Leben hast, ist eher ein Artefakt, welches Leben und Resis bringt wahrscheinlich besser als eines das nur Schaden bringt ;)


aber im Endeffekt würd ich sagen, hängt es von einem selber ab, was man für besser hält ;)
bin wieder mal da ;-)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Re: Göttliche Artefakte

Beitrag von Wishdokta » 29.03.2007, 10:59

Titanen Fluch hat geschrieben:Hat jemand schon ein göttliches Artefakt von euch, wen ja stimmt es das sie um wesentlich besser sind als die großen artefakte????
Sinngemäss: ja.
» http://titanquest.4fansites.de/artefakte.php
Steht auch in der Spielanleitung ;)
Titanen Fluch hat geschrieben:hab jetzt vorhin mein zweites großes artefakt gebaut bzw. fertigen lassen, ja und viel besser als meine einfachen artefakte ist es nicht , also kommt es drauf auch an wo man sein character spezialisiert??
Natürlich sind von unzähligen Artefakten untereinander Unterschiedliche dabei. Aber die resultierenden Boni sieht man ja schon in den Formeln selbst. Falls dies bei Dir Fragen aufwirft, dann bleib bei den Formeln, die Dir am meisten bringen.
Mit dem Char selbst hat's nix zu tun.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Attentäter
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 26.02.2007, 15:09

Re: Göttliche Artefakte

Beitrag von Attentäter » 29.03.2007, 18:00

Wishdokta hat geschrieben:Mit dem Char selbst hat's nix zu tun.
Na ja... Es gibt ja auch Artefakte die unter anderem auch +1 auf bestimmte Meisterschaften haben, also sind die schon auf Char bezogen. Hab z.B. welche für Kriegskunst, Jagd, Gaunerei, Traum,...

Benutzeravatar
ironblade
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 25.07.2006, 06:42

Fähigkeiten der Artefakte

Beitrag von ironblade » 29.04.2007, 18:10

Nuja. Ihr habt da wohl schon einige Artefakte zusammen gebastelt, aber ich hab jetzt mein erstes mit einer Fähigkeit. Wie soll das den genau funktionieren. Da steht (aktiviert bei Anrgiff) tut sich aber gar nix. Könnt ihr mir das erklären?

Thx for help. iron

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 29.04.2007, 18:20

Das hättest du auch in einem eigenen Thread fragen können. Ist ja quasi eine eigenständige Frage. Wie auch immer...
Die Problematik der Aktivierung die du ansprichst ist auf keinen Fall mit einer dauerhaftigen Fähigkeit zu verwechseln, die immer und bei jedem Angriff aktiv ist. 'Aktiviert bei Angriff' bedeutet nur, dass es sein kann, dass bei einem Angriff von dir auf die Monster diese Fähigkeit aktiviert wird. Und nachdem sie einmal aktiviert wurde, dauert es auch eine Weile bis sie sich wieder aktiviert. Wann genau sie sich aktiviert bzw wie lange eine event. Aufladezeit ist...Bild.
Man muss wohl einfach darauf warten/hoffen, dass sich jene Fähigkeit im 'richtigen' Moment aktiviert.

Edit: :yahoo: Ich war schneller! :wink:
Zuletzt geändert von McBacon am 29.04.2007, 18:22, insgesamt 2-mal geändert.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
Cola11
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 456
Registriert: 08.01.2007, 19:29

Beitrag von Cola11 » 29.04.2007, 18:21

hi ironblade,
Es gibt da immer eine bestimmte Aktivierungwahrscheinlichkeit,
und Aufladezeit.
Man muss einfach etwas geduld haben :D

Edit: McBacon war wieder mal schneller....lol

Benutzeravatar
Tralala
Nymphenbändiger
Beiträge: 100
Registriert: 31.03.2007, 01:28

Beitrag von Tralala » 29.04.2007, 18:42

interessant hierbei ist, das die Artefakte einen Vervollständigungsbonus haben, der mitunter stark variieren kann, so wie bei den Relikten und Rezepten...hatte z.b. ein grosses Artefakt, welches gar keinen Bonus aufwies...ein anderes einfaches ergab einen Bonus von +1 auf alle Fähigkeiten...
Sun and Wind at your back - not in your eyes...
Selene - Vorbotin 64
Angel of Death - Templerin 59
Gwendoline - Haruspex 13

Benutzeravatar
19Domi92
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1076
Registriert: 06.05.2007, 17:58

Beitrag von 19Domi92 » 08.05.2007, 18:56

Hi,
also ich schau gar nicht mehr darauf ob es einfach,groß oder göttlich ist da ich schon göttliche artefakte hatte die müll waren und einfache die genial waren.

Hoffe ich hab damit geholfen.

Antworten