[Verkaufe] Yang (Schwert) aus dem Kaiserlichen set!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- BlackSlaveMan
- Wo ist mein Kerni?
[Verkaufe] Yang (Schwert) aus dem Kaiserlichen set!
also ich verkaufe hier yang aus dem kaiserlichen set ich bräuchte zur zeit am ehesten ne gescheite nahkämpferrüstung!
hoffe da hat jemand was für mich!
muss natürlich nich unbedingt ne rüssi sein gibt auch andere gute items die mir zu sprechen würden!
mfg
hoffe da hat jemand was für mich!
muss natürlich nich unbedingt ne rüssi sein gibt auch andere gute items die mir zu sprechen würden!
mfg
- ^Born2Slay^
- Nymphenbändiger
kannste das yang schwert mal hier als screenshot rein posten?
ich hätte ne gute armor mit +1Fertigkeitspunkte zu kriegsführung und +1Fertigkeitspunkte zu defensiv
und das in nur einer armor mit lass mich nicht lügen ich glaub 67 def und ein paar anderen sachen würd ja nen creenshot gern reinposten bin aber auf der arbeit also sry
was sagste zu dem angebot?
ich hätte ne gute armor mit +1Fertigkeitspunkte zu kriegsführung und +1Fertigkeitspunkte zu defensiv
und das in nur einer armor mit lass mich nicht lügen ich glaub 67 def und ein paar anderen sachen würd ja nen creenshot gern reinposten bin aber auf der arbeit also sry
was sagste zu dem angebot?
eine "Gesellschaft" ist eine "Gesellschaft" aber eine ...gesellschaft *HACH*
- BlackSlaveMan
- Wo ist mein Kerni?
hab inzwischen schon die rüstung des apfelträgers ertradet von dem her bräuchte ich deine nicht mehr sry... wozu en screen?hier hast en link zum kompletten est : http://titanquest.4fansites.de/set_kais ... gewand.php
- ^Born2Slay^
- Nymphenbändiger
- global*storm
- Orakelsucher
- BlackSlaveMan
- Wo ist mein Kerni?
- global*storm
- Orakelsucher
- BlackSlaveMan
- Wo ist mein Kerni?
Hi, ich wäre an Yang interessiert, wenn du willst kannst du dich ja mal in meinem Thread umschauen und dir was aussuchen:
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... .php?t=365
Habe auch noch mehr blaue Gegenstände (eben neu bekommen), die vielleicht brauchbar wären (z.B. Obsidianbrustpanzer; Ramses Umhand usw.), musst du dir dann einfach mal überlegen.
Kannst dich ja hier,per PM oder in ICQ (222923894) melden, wenn du Lust hast.
Bis denne
G
rd
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... .php?t=365
Habe auch noch mehr blaue Gegenstände (eben neu bekommen), die vielleicht brauchbar wären (z.B. Obsidianbrustpanzer; Ramses Umhand usw.), musst du dir dann einfach mal überlegen.
Kannst dich ja hier,per PM oder in ICQ (222923894) melden, wenn du Lust hast.
Bis denne
G

- BlackSlaveMan
- Wo ist mein Kerni?