Hi, für mich ist die größte Erwartung, ich weiß natürlich das es so sein wird;) das der Hersteller nicht das Spiel, seine Charaktere und Items alle 3 Monate zum Fenster rauswirft, die Spieler nicht ständig mit nicht mehr funktionierenden Builds, Chars mit Gegenständen die Legacy sind, hinterlässt, mit denen man dann einfach mal nicht mehr weiterspielen kann, aus Uniques und Mythischen wird irgendwelcher Zufallsmüll jetzt gemacht, wie das gerade eben wieder ein anderes großes Studio tut (wir schauen niemanden an, ne, Höllenfürst D...)
Ja ich habe grade den neuen Livestream zu derer neuen Saison gesehen und es ist einfach zum ... ach komm lassen wir das. Ich kanns nicht mehr sehen und hören ...
Ich hab ja grade wieder mit nem neuen Char angefangen, aber auch meine alten Chars funktionieren noch nach Jahren, alles fein. Ich spiel erstmal soweit ich komme, bis das Addon raus ist, Ziel ist eigentlich alle Akte normale Schwierigkeit bis AoM und FG durch und dann ab 23. das neue Zeug.
Da man aber nach Logharren schon nach Akt 8 dann kommt, kann ich da auch mal schon rein, sollte ich noch nicht soweit sein. Ich spiele ja auch gemütlich und GD ist nicht gerade klein.
Achja hab nen Zauberer oder -rin besser gesagt, bin jetzt Level 43, die neue Klasse kommt dann später ... mich freut erstmal der neue Stash und das Rerollen, den Rest werden wir sehen.
Und diese Seite hier ist auch ganz net, neben Dammits Tools, die kannte ich auch noch nicht...
https://www.grimcustommarker.org/
In diesem Sinne ..