Rita ist seit ein paar Tagen schon fertig, ich musste aber noch genügend motivation zusammen sammeln um die Bilder zusammen zufügen.

https://ibb.co/JF7zyJ6

Die Meisterschaftstafeln
https://ibb.co/r02sgcC

Die xp Gegenstände. Zum Quest abgeben und Grabstein abholen.
Ich denke das nächste Mal würde ich nur soviel Stärke investieren wie es für die Ausrüstung notwendig wäre...
Mit ihr habe ich die Hecke getestet und muss sagen, das mir die Hecke so absolut nicht gefällt und meiner Meinung nach auch zu gar nichts taugt irgendwie (jaha, ich habe nur in normal ausprobiert), Auch wenn alle Vergeltungsschäden nun mit dem Charakterlevel skalieren. Wenn ich mich nicht täusche wären es dann 27-58 Durchschlagsvergelung auf legendär. Und 513 Giftvergeltung für 6sec ebenfalls auf legendär. Beides scheint mir persönlich recht wenig für legendär (Charlevel 75)
Rita hat mit Seuche die Resis gesenkt und mit kalkuliertem Schlag gehauen, hinzu wurde Verwurzeln und Klingenbarriere eingesetzt. Giftwaffe war mit an Board und die Nymphe kam mit zur Unterstützung. Eichenherz hat das Lebenspolster gut erhöht und mit Lebensgewinn immer wieder schön heilen. Wie gut Rita ist, habe ich merken dürfen bei der Doppelgängerin in legendär.
Die Tode kamen allesamt von 222 Bodenunebenheiten und einer war ein spawnkill

Bei Rita habe ich versucht viel AQ und VQ zu erhalten. Zu beachten wäre hier noch, das in AE eine Grenze dazu gibt, so dass es nicht mehr die Möglichkeit gibt der Untreffbarkeit. Wo diese aber ist, weiss ich leider nicht.
Das farmen nach goldenem Skarabäus war zeitintensiv und auch mitunter nervig, da Rita dem Käfer über die halbe Karte nachlaufen musste. Der Käfer konnte zudem gut Ausweichen und war auch wunderbar gepanzert. Schriftrollen mit den Harpien waren eine gute Hilfe. Hinweis: Rita hatte die Scherben auf dem Schmuckstück zusammengesetzt und +1aff erhalten. Nice!
Untote waren ein schwieriges Thema für Rita, weshalb sie im zweitslot eine "Untotenwaffe" hat. Einen Wumms an sich zu farmen war nicht so schwer, dennoch war sie erst nach einigen Wumms'en zufrieden mit dem drop.

Für mich braucht wieder nicht ausgewürfelt werden, da ich AprilApril noch habe.
viewtopic.php?p=242428#p242428
Mit ihr bin ich schon angefangen^^ Und sie steht beim Olivenhain.
Es ist etwas mühsam alles einzelnd zu beschiessen, aber es wird schon noch was werden.