Die Helden der Vorsehung - Challenge

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Blubberkoenig
Tränkeschlürfer

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Blubberkoenig » 14.09.2024, 13:11

Feistus hat gerade Episch durch. Jetzt gönnt er sich erstmal eine Pause...

https://steamcommunity.com/profiles/765 ... 375513478/

Nala
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Nala » 16.09.2024, 19:44

Willkommen in legendär! Jetzt nur nicht zu lange pausieren, denn wer rastet der rostet! :lol: Hatte erst letztens Nimchy in die Finger (kleine Vorführung) und... sagen wir es mal so: die Fahrt war etwas holprig :oops: ... xD

Blubberkoenig
Tränkeschlürfer

Beitrag von Blubberkoenig » 28.09.2024, 12:32

Feistus hat sich noch ne kleine Pause in Episch gegönnt, etwas gefarmt, um nicht ganz wehrlos dazustehen. Nunja mittlerweile ist der feiste Held schon recht trainiert und wollte nicht lang schnacken mit dem Minotaurus, sodass er jetzt in Rakotis angekommen ist...

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 3339226097

Mausi
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mausi » 11.10.2024, 18:23

Von mir gibt es ein kleines Herbstupdate:

Bild

Das Elend hat es nach Legendär geschafft. Prinzipiell ohne größere Schwierigkeiten, aber der niedrige Rüstungswert und ein vergleichbar kleines Lebenspolster führt hin und wieder zum hektischen "k"-Drücken und manchmal aucch zum Grabstein. In Legendär wird es jetzt spannend mit den mickrigen Widerständen, so langsam wird es zeit für die "Oha"-Drops...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Nala
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Nala » 17.10.2024, 19:39

Rita ist in Ägypten mit lvl 75 eingetroffen. Nach rumwühlen in ihren Fundus sind die Widerstände alle im plus und ihr Lebenpolster auf 7800 gestiegen. Der Schaden ist bei überschaubaren 1300, aber es läuft Dank der guten VQ und AQ gut. :D

Nala
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Nala » 31.10.2024, 19:44

Rita ist lvl 78 und in Hades eingetroffen. Den Telkine wird sie nicht framen, wegen den Skelettmagiern. Die sind ein echtes Ärgernis, da sie in der Lage sind alles auszuknipsen trotz 80% Störungsschutz... :silly: :wall:
Tiffy geht aber zum farmen und dies wird Rita auch noch tun. Glücksspiel steht auch noch auf dem Plan. :D

Ein ganz unglaublicher Fund ist tatsächlich ein Köcher von N'lmh ! Da war ich fast umgefallen, habe ich eigentlich "jahrelang" kein gedropt bekommen und nun den zweiten für Rita!
Nala hat geschrieben:
01.04.2024, 12:34
[Diese Kombination ist zu schwierig ] und bringt Unglück, ...
viewtopic.php?p=242422#p242422

Gut das es nur ein April-Scherz war! :D
Auch sonst hat sie sich gute Sachen erfarmen oder vom Händler kaufen können. :bound:

Mausi
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mausi » 01.12.2024, 17:09

So, eine weitere Heldin darf sich in die Riege der Götter einreihen...Das Elend hat es geschafft...:

Bild

Trotz 152 Toden war diese Schicksalskombination wider Erwarten doch gut zu händeln, auch wenn viele Skills der Verteidigungsmeisterschaft wegen fehlendem Schild nicht nutzbar waren. Die Phalanx war aber wieder an Bord (unverzichtbar), die Kolossform und weitere Defensivskills...Neidan ist eine tolle Meisterschaft und ich habe diese das erste Mal mit diesem Char durchgespielt. Die Bombe war von Anfang an dabei, als Hauptangriffsskill wurde Huangdis Gunst verwendet. Auch ohne die Jagdmeisterschaft konnte das Elend den Bogen optimal nutzen und mit genug AS und Geschossgeschwindigkeit fühlte sich das Ganze gar nicht so falsch an...

Hier noch die Übersicht der verwendeten Skills:

Bild
Bild

Ich bräuchte ein neues Schicksal, der Name allerdings ist schon gesetzt - sie wird Rampensau genannt werden, eine Anspielung auf meinen Mountain-Cart-Unfall, der glücklicherweise glimpflich ausgegangen ist. Den Namen hat mir daraufhin mein Mann verpasst... :lol: Ich finde, das ist ein toller Name für die Neue...

Nala
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Nala » 01.12.2024, 17:13

Na dann hoffen wir mal das die neue Kombi dem Namen gerecht wird!

Meisterschaften: 9+2 mit der Waffe 6

Traum+Natur mit Speer, ein Ritualist mit Speer.
Viel zu leicht, ich würfel nochmal! :lol: :wink:

Viel Spaß, Rampensau! diese neue Combi passt! :D

Mausi
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mausi » 01.12.2024, 17:43

Also...Das ist schon wieder so ein Char, der eingentlich zu einfach ist...Langsam hab ich das satt, dass du so unfähig beim Würfeln bist, Nala...Ich würfel dir immer solch tolle und der Challenge würdige Kombinationen und du würfelst mir immer solche Überhelden zusammen, Ritu mit Speer ist ja was für Anfänger... :evil:
Wie wäre es mit einer neuen Regel? Wenn einem die neue Kombo zu einfach erscheint, darf derjenige eine Umfrage starten und alle anderen Challengeteilnehmer entscheiden, ob neu gewürfelt wird, ok? Ich finde es halt auch den anderen Mitspielern gegenüber unfair, so einen einfachen Char zu bekommen...Was meinst du, Nala?

Nala
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Nala » 01.12.2024, 17:48

Wie wäre es stattdessen mit Verteidigung+Kriegskunde auf Stab? :D

Oder du darfst keine Lila Items tragen. oder lila und blaue! Und dazu keine MIs :twisted:

Mausi
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mausi » 01.12.2024, 17:55

Nee, würfeln musst du schon, nicht einfach ausdenken, zu schwierig darf es ja auch nicht sein... 8)

Nee, Scherz...Ich nehme das Schicksal natürlich demütig an und so leicht ist die Kombo auch nicht, wenn der Dropgott nicht gnädig ist und mir nur Mist hinschmeisst...

Rampensau ist unterwegs und hat immerhin schon einen gelben Bogen bekommen...

Nala
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Nala » 01.12.2024, 18:02

:yahoo: :bound: Hab ich doch geahnt, dass du ein verfrühten Aprilscherz spielst :D
Was das zu leichte würfeln betrifft, ja da kann ich nicht dran üben, es ist halt so wie es kommt.^^ Dennoch drück ich mir immer kräftig die Daumen dabei für eine schwierige kombi. :D
Das nächste Mal vieleicht. 8)

Mausi
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mausi » 01.12.2024, 18:43

Ach, das mit der richtig anspruchsvollen, frustrierenden Kombi wird schon noch, nächstes Mal klappts bestimmt...Mit der Rampensau bin ich bestimmt bald durch... :lol:

Mausi
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mausi » 16.12.2024, 15:31

Die Rampensau ist mittlerweile schon in Ägypten und macht ihrem Namen alle Ehre...:)
Sie steht immer im Mittelpunkt und stiftet mit Realitätsstörung, Seuche, Phantomschlag und Psi-Berührung Chaos und Verwirrung unter ihren Gegnern...

Bild

Wie zu erwarten spielt sie sich bisher echt entspannt und traut sich sogar die Gegner bis zum Maximum zu vervielfältigen...In Normal wird erst einmal alles Wichtige ausgebaut, in episch ist geplant, zumindest die Nymphe an Bord zu holen, damit Rampensau nicht so alleine ist.

Nala
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Nala » 26.12.2024, 21:57

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 3392663136

Rita hat EE fertig. Jetzt fehlt nur noch Atlantis und Norden. :)

Antworten