War das nun der Endgegner? Habe ich nun die Welt vom Bösen befreit? Habe keine Quests mehr offen ausser das mit diesen diesen Fragmenten.
Gibt es keinen Abspann? Das fühlt sich sehr unbefriedigend an. Hab ich was übersehen?

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard
Stimmt ... leider ... darauf habe ich vergessen, dass der Bilder-Dienst abgeschalten wurde ...Martin Stern hat geschrieben: ↑15.12.2024, 21:48Ja danke, die Auflistung kenne ich. Die wäre auch super, wenn die Links noch funktionieren würden. Leider hat sie mir selten weitergeholfen, da vor allem alle Bilder, welche die Hinweise geben, nicht mehr funktionieren und ich erst recht immer woanders suchen musste.
Man darf dabei halt auch nicht vergessen, dass Crate ein kleines Unternehmen ist und nicht mit Blizzard vergleichbar ist!Martin Stern hat geschrieben: ↑15.12.2024, 21:48Irgendwie sehr schade, daß man bei keinem einzigen Akt irgendwie das Gefühl bekommt, jetzt etwas geschafft zu haben (wie zB. bei Diablo 2). Das fehlt mir schon sehr. Und dann noch beim Endboss so garnix...hmmm.![]()
Ja, Rimworld hab ich dieses Jahr auch zum zweiten Mal angefangen. Vor paar Jahren war mein erster Versuch, da sind meine Siedler alle gestorben. Dieses Jahr hab ich neu angefangen und ich konnte alle Siedler mit dem Raumschiff retten. Wirklich ein sehr, sehr schönes SpielKobra331 hat geschrieben: ↑15.12.2024, 23:32Dieses Jahr hab ich tatsächlich sehr sehr wenig GD für meine Verhältnisse gespielt, ich denke das liegt am angekündigten Add on auf das ich natürlich nun warte und daran das ich Rimworld für mich entdeckt habe das ich dieses Jahr Todgesuchtet habe.
Aber ab dem Add on wirds wieder weitergehen![]()
Hmm, ich denke mit etwas Kreativität sollte so ein Abspann auch mit wenig Aufwand erreichbar sein. Und an Kreativität mangelt es den Spielentwickler scheinbar nicht, wie man in vielen Teilen des Spieles sehen kann. Mein absolutes Bravo an dieser Stelle. Trotzdem bleibt irgendwie ein komischer Nachgeschmack. Klingt vielleicht blöd, aber jetzt bin ich am Überlegen, ob ich nicht doch Path of Exile mal ausprobiere, statt noch einen Char anzufangen... hmm
^^ Dem kann ich nur zustimmen!