Hey, ich mal wieder. Zwei Wochen sind fast rum, schade!;)
Hab jetzt mal einfach weiter gespielt und geschaut, wie weit ich komme. Leider nervt mich meine Mause extrem und ich frage mich, ist das ein exklusives Problem: Das mein Char einfach nicht permanent läuft sondern alle paar Meter einfach stehen bleibt und man erneut die Maustaste drücken muss? Es nervt mich sooo hart! Werde heute mal eine Kabelmaus besorgen und gucken, obs an Bluetooth liegt.
Dazu, eben mal Cruicible gespielt und komme easy bis Level 100 ohne Türme oder zusätzliche Buffs, wenn ich in Bewegung bleib. Mit der Maus....na, ich hatte es erwähnt!

Bei Valdaran fühle ich mich auch besser. Man muss sich doch mehr in die Bosse reindenken als ich dachte. Das geht so langsam in ne Richtung von Dark Souls, krass. Spiele dann heute Abend weiter und gucke mal, wie weit ich komme.
Im Shattered Realm hab ich es jetzt bis Stufe 80 geschafft, aber es ist zäh. Die Zeit schaff ich nicht mehr, dafür sterbe ich zu regelmäßig. Es ist schon derb, was da von dem Char erwartet wird. Und dennoch, herausfordernd im positiven Sinne. Der DLC kann glaube kommen!
Was mich nervt, ist das Looten. Ich hatte überlegt mal zu gucken, wie sich mein Gift-Char mit Schild spielt. Gibt beim Eidwahrer ja doch ordentlich Skills dazu. Aber leider habe ich keinen guten Schild und SR spuckt gefühlt nur unnötige Legendarys aus, die man im normalen Spiel eh oft kriegt. Das hat dann schon was von Arbeit. Klar, das ist teilweise das Prinzip, Etwas großzügiger könnte der Generator dennoch sein. War jetzt bestimmt 8 bis 10 Mal in der Grabkammer des Ketzers um die Magier zu besiegen, die haben bislang genau 1 Mal einen lila-Ring gedroppt, leider nicht den von Shuroth. Da komm ich dann ganz schnell in nen Modus von, sinnlos.Und im SR bei Levelausstieg 75 oder 80 bekomme ich Runen-Anleitung von solchen die ich schon hab, dass fühlt sich leider nicht nach Belohnung an.
Naja, danke fürs mitlesen und schönes Wochenende wünsch ich!
Edit: Hab die Ringe geschlossene Faust und offene Hand angelegt und eben den Crucible auf Gladiator geschafft. Mit Celestials, ohne Türme. Npaar wars kurz heikel, aber das muss so. Mir wurde nochmal spürbar klar, was DoT bedeutet. Viele Gegner sterben einfach weg, wenn ich umherlaufe! Das ist schon cool. Gibts eigentlich ein Level beim Crucible, was seitens der Community besonders empfohlen wird? Hab es jetzt im Waldhain gemacht.
Heute Abend gehts dann mal in den SR, mal gucken wie weit nach Level 80 ich es noch bringe.