Wie öffne ich eine .pfx Datei?

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Tause1231
Nymphenbändiger

Wie öffne ich eine .pfx Datei?

Beitrag von Tause1231 » 06.06.2024, 16:01

Also das ist irgendwie ganz verrückt.

Hatte es mit den Skill der vergifteten Waffe(Gaunerei) probiert. Irgendwie komme ich da jetzt nicht weiter.

Bin so vorgegangen:

1. Records/Skills/Stealth/envenomweapon.dbr hinzugefügt und geöffnet

2. Dort drin ist unter Skill Effects unter WeaponEnchantments Records\Effects\WeaponEnchantments\PoisonWeaponEnchantment.dbr eingetragen.

Also habe ich den Record ebenfalls eingefügt und geöffnet

3. Dort sind 3 Einträge

1. Records\Effects\weapontrail\Default_PoisonEnchantment.dbr

2. Records\Effects\WeaponEnchantments\343_Weapon_PoisonFX.dbr

3. Records\Effects\WeaponEnchantments\343_Weapon_PoisonActiveFX.dbr

4. Das 1. ist wohl der Skill und die anderen beiden die passiven Zusatzeffekte die man sich im Baum mit Punkten holen kann.

5. Also habe ich auch erstmal Records\Effects\weapontrail\Default_PoisonEnchantment.dbr eingefügt und geöffnet.

6. Dort finde ich nur ein Verzeichnis zu einer Shader File. Was ist das?

7. Ansonsten steht beim 2. Record folgendes bei Effects\WeaponEnchantments\343_Weapon_Poison.pfx

Das ist eine .pfx Datei. Wie kann ich diese bearbeiten? Mit dem ArtManager gehts wohl kaum, weils keine DBR File ist.

Edit: Unter dem 3. Record steht eigentlich sogut das gleiche wie beim 2. Record nur mit einer Verweisung auf eine andere .pfx Datei.

esssub
Wo ist mein Kerni?

Re: Wie öffne ich eine .pfx Datei?

Beitrag von esssub » 08.07.2024, 10:50

Meiner Meinung nach müssen Sie möglicherweise einen speziellen Shader-Editor verwenden oder in der Modding-Dokumentation des Spiels nachschlagen, um weitere Informationen zum Bearbeiten von Shadern zu erhalten.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Re: Wie öffne ich eine .pfx Datei?

Beitrag von Handballfreak » 26.08.2024, 23:06

Dafür gibt es den PSEditor.
Bild

Antworten