BOAH EY...
3r3bos hat geschrieben: ↑31.05.2024, 20:39
Ich konnte jetzt endlich mit meinem wilden Stab-Schwinger anfangen...
Ein Esoterist mit Stab? Ich bin schwer neidisch! Davon kann ich nur träumen..
Erobos hat ja wirklich alles was Spaß macht... Geniale Angriffsmöglichkeiten (HuangDi, Donnerschlag, ShenPao, Runenminen, etc,)... gute Verteidigung (Aura der Ruhe, Heilige Wut, Energierüstung)... Widerstandreduzierung (Konsequenzen), Angriffsgeschwindigkeit (Essenz aus Jade) und das elendige Problem mit den Energiekosten bei Neidan auch noch weitestgehend im Griff (Runenwort: Absorbieren). Einziges Problem: Die Qual der Wahl. Was nehmen? Und was zuerst? Einfach Genial...
Also, an dem Charakter wirst du noch lange Zeit vieeel Spaß haben. Gratulation und viel Erfolg...
--------------------------------------------
Nala hat geschrieben: ↑01.06.2024, 08:28
Sorgen macht mir ihr Blutungswiderstand. Der wird im Moment nur von "Köcher von N'lmh" abgedeckt. 109%. Was sie gefunden und beiseite gelegt hat.... da ist das nicht so viel daruf... Naja man wird sehen.
Jepp, das Dropglück eben...
Was mich interessieren würde:
- Wie willst du mit deiner Illusionistin denn Gegen Hades vorgehen? Irgendeinen Plan/Strategie?
- Ist die Klingenbarriere wirkungsvoll? (Nicht gegen Hades, aber generell..)
- Giftgasbombe steht nicht auf der Wunschliste?
Eine meiner Lieblingsfertigkeiten in der Gaunerei...
--------------------------------------------
Tiara ist bei Schattenmaul angekommen...
Nala hat geschrieben: ↑01.06.2024, 08:28
Tiaras Lebensreg sind von fast 40 ist ja mal nicht von schlechten Eltern.
Hilft Ihr hier leider nicht viel. Schatti haut das so schnell runter, das man von der Reg, nicht wirklich was wahrnimmt.

Das Sie noch nicht gestorben ist, liegt mehr an Ihren Fluchtinstinkten als ihren kämpferischen Fähigkeiten. Monsterköder lenkt Schattenmaul zwar immer wieder ab aber die Detonation macht deutlich zu wenig Schaden bei ihm. Einzig sein Schattengefolge ist mit einem Knall weg. Bis er sie wieder nachcastet... Hat keinen Sinn. Muß Tiara noch mal einige Bereiche zurück schicken und noch 2-3 Stufen "erfarmen".
Man sieht jetzt schon deutlich Tiara eignet sich
nicht zur Nahkämpferin! Trotz Axt. Wird sich definitiv auf Feuerzauber spezialisieren
müssen, um eine Chance zu haben halbwegs durch das Spiel zu kommen...
Lebet lang und in Frieden, Gameno