TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Fenasiel
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 09.02.2022, 07:38

Re: TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen

Beitrag von Fenasiel » 11.02.2022, 13:13

Hi, FOE!

Ich bin eine Knalltüte! Hatte das Game unter D:/ gespeichert!

Klasse TIP von Dir, jetzt funktioniert es.

Vielen Dank für Deine Hilffe.

LG Fenasiel

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19103
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen

Beitrag von FOE » 11.02.2022, 13:17

Hallo,
Fenasiel hat geschrieben:
11.02.2022, 13:13
Ich bin eine Knalltüte! Hatte das Game unter D:/ gespeichert!

Klasse TIP von Dir, jetzt funktioniert es.

Vielen Dank für Deine Hilffe.
Sehr schön! :D
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Davalos
Orakelsucher
Beiträge: 67
Registriert: 29.10.2008, 18:34

Re: TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen

Beitrag von Davalos » 15.01.2024, 12:27

Servus,

Nach langer Pause spiele ich zurzeit auch mal wieder TQ und möchte dieses Mal die Vault benutzen. Installation der Version 4.4.0 hat funktioniert, aber das Stapeln von Gegenständen (Relikte etc.) funktioniert nicht. In der Doku steht "combine stacks (potions, relics and charms) by dropping them onto each other". Aber wenn ich ein Relikt mit der Maus nehme und auf das gleiche Relikt (mit identischem Bonus) klicke passiert gar nichts (außer dass die beiden den Platz tauschen). Automatisch wird auch nichts gestapelt, wenn ich die Relikte vom Charakter in die Vault lege, obwohl ich die Option "Disable auto stacking" NICHT aktiviert habe...

Kann mir jemand erklären, wie das mit dem Stapeln in der Vault funktioniert?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19103
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen

Beitrag von FOE » 15.01.2024, 19:10

Davalos hat geschrieben:
15.01.2024, 12:27
In der Doku steht "combine stacks (potions, relics and charms) by dropping them onto each other". Aber wenn ich ein Relikt mit der Maus nehme und auf das gleiche Relikt (mit identischem Bonus) klicke passiert gar nichts (außer dass die beiden den Platz tauschen).
Fertige/Vollständige Relikte/Talismane kann man in der Vault nicht zusammen legen!

Man kann nur einzelne Teile (Scherben) zu einen vollständigen Relikt/Talisman kombinieren.

Das Stapeln geht ja auch daher nicht, weil halt der Bonus beim Vervollständigen unterschiedlich ist, immer aus einer bestimmten Auswahl genommen wird.
Auch wenn man den selben Bonus hat, ist es nicht möglich, dass man diese Relikte/Talismane stapeln kann, ist so nicht vorgesehen, AFAIK.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Davalos
Orakelsucher
Beiträge: 67
Registriert: 29.10.2008, 18:34

Re: TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen

Beitrag von Davalos » 15.01.2024, 21:37

Ach so!

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19103
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen

Beitrag von FOE » 16.01.2024, 16:43

Null Problemo. :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Filigranta
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 11.07.2023, 20:32

Re: TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen

Beitrag von Filigranta » 29.01.2024, 17:00

Guten Tag ,
ich habe TQ schon mehrmals gespielt , zuletzt über Steam. Leider muß ich jetzt komplett von vorne anfangen, von daher meine Frage : Wo finde ich die aktuellste Version von TQVault ?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19103
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen

Beitrag von FOE » 29.01.2024, 19:00

Hallo Filigranta,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Filigranta hat geschrieben:
29.01.2024, 17:00
ich habe TQ schon mehrmals gespielt , zuletzt über Steam. Leider muß ich jetzt komplett von vorne anfangen, von daher meine Frage : Wo finde ich die aktuellste Version von TQVault ?
Siehe Startbeitrag und unter Punkt " 1.3) Allgemeines TQAE" ... ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten