Suche Morpheus Traumnetz mit 35% Attackspeedbonus

Hier könnt ihr über die geänderten Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren, hinsichtlich der Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Tassabra
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2014, 02:38

Suche Morpheus Traumnetz mit 35% Attackspeedbonus

Beitrag von Tassabra » 21.01.2024, 22:21

Hat vielleicht noch jemand ein Savegame welches das Relikt vielleicht noch beherbert auf der aktuellen Anniversarry Edition laufend? Habe leider kein TQ Vault und bei dem Versuch es mal herzurichten ... irgendwie konnt ich die dateien dann trotzdem nicht öffnen kA.

Vielleicht findet sich ja noch jemand gerne eine PM an mich bitte.

Liebe Grüße

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19101
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Suche Morpheus Traumnetz mit 35% Attackspeedbonus

Beitrag von FOE » 22.01.2024, 18:54

Tassabra hat geschrieben:
21.01.2024, 22:21
Habe leider kein TQ Vault und bei dem Versuch es mal herzurichten ... irgendwie konnt ich die dateien dann trotzdem nicht öffnen kA.
Was TQVault betrifft: Hast Du unser Thema dazu schon gesehen!?

:arrow: TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen / ab Punkt 1.3

Falls Du direkte Frage bez. TQVault hast, dann bitte dort ins Thema stellen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Tassabra
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2014, 02:38

Re: Suche Morpheus Traumnetz mit 35% Attackspeedbonus

Beitrag von Tassabra » 22.01.2024, 20:03

Nicht direkt. Ich wollte da jetzt keine Wissenschaft draus machen. Das Problem ist ja, dass der die alten Vault Dateien nicht mehr lesen kann weil mit irgend einem Patch da was komplett geändert worden ist. Und da es mir ja nur um ein einziges Item geht... weiß nicht ob es da nicht effektiver wäre einen lvl 1 Char zu erstellen und diesen mit Morpheus traumnetz und den 35% attackspeed eben per E-Mail.. Absprache per IM rüberzuschicken. Weil als lvl 1 ist der ja noch nicht wirklich groß als wenn man dann einen ausgebauten Char rüberschiebt. Den will ich mir ja im Grunde auch selber hochspielen bzw bin schon dabei.

Antworten