Crucible Sternenbildpukte

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
LokutusvB
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 281
Registriert: 08.01.2018, 14:42

Crucible Sternenbildpukte

Beitrag von LokutusvB » 10.11.2023, 10:22

Hallo,

eigentlich sollte man doch in Crucible die erspielten Tributpunkte in Sternenbildpunkte umtauschen können. Tributpunkte habe ich genug, nur fehlt mir beim "Händler" die Funktion für den Umtausch. Ist das im Grundspiel ohne Erweiterungen nicht möglich oder versteckt sich diese Funktion hinter einem der Dialoge?

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Re: Crucible Sternenbildpukte

Beitrag von Kobra331 » 13.11.2023, 19:37

Die Funktion ist vor einigen Patches rausgenommen worden.
Hatte mich auch gewundert, habe das aber ehrlich gesagt auch nie genutzt. Besonders die letzten Punkte waren so Absurd teuer da bin ich lieber Schreine suchen gegangen. Und Im Early Game hat man nicht schnell genug Tribute zusammen bekommen damit sich das lohnt Imo.

LokutusvB
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 281
Registriert: 08.01.2018, 14:42

Re: Crucible Sternenbildpukte

Beitrag von LokutusvB » 14.11.2023, 10:47

Ich hatte es mal kurze Zeit verwendet, als diese Funktion noch enthalten war, allerdings mit AoM und FG. Deswegen dachte ich, eventuell fehlt das jetzt nur im Grundspiel. Wenn das aber generell nicht mehr enthalten ist, dann wird mir dieses Crucible zu anstrengend. Dann geht es eben auch ohne. Danke für deine Antwort.

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Re: Crucible Sternenbildpukte

Beitrag von Kobra331 » 01.01.2024, 23:45

zumindest scheint es im Aktuellen Patch wieder zu gehen. Einfach zu dem NPC gehen der auch die Göttlichen Buffs gegen Tribute eintauscht

LokutusvB
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 281
Registriert: 08.01.2018, 14:42

Re: Crucible Sternenbildpukte

Beitrag von LokutusvB » 02.01.2024, 11:18

Danke für die Info. "Nur" habe ich inzwischen so gut wie alle Gegenstände aus dem Hauptspiel wieder. :punk:

Sobald ich wieder mit Erweiterungen spiele, ist das aber gut zu wissen. :)

Antworten