Neue Elementalist

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
benny l
Orakelsucher
Beiträge: 88
Registriert: 11.03.2013, 09:42

Neue Elementalist

Beitrag von benny l » 05.12.2023, 10:45

Hallo zusammen, habe nach lange Zeit wieder mit Grim Dawn angefangen. Da ich nicht so bewandert bin hab mir einen Build ausgesucht und zwar der Schamane + Sprengmeister von S.E.P._Ralf und spiele den nach. Und ich sehe dass der mit zwei 1-Hand Waffen spielt. Ich kann aber nur mit einer + Schild. Kann die zweite Waffe nicht rein stellen. Was muss ich aktivieren um mit zwei Waffen spielen zu können?
Vielen Dank
Gruß
Benny

benny l
Orakelsucher
Beiträge: 88
Registriert: 11.03.2013, 09:42

Re: Neue Elementalist

Beitrag von benny l » 05.12.2023, 10:46

Wollte nur erwähnen bin Level 30

Killerschnitzel
Skelettschnetzler
Beiträge: 349
Registriert: 23.03.2014, 14:38

Re: Neue Elementalist

Beitrag von Killerschnitzel » 05.12.2023, 15:48

Könntest du deinen Char bei https://www.grimtools.com/calc/ hochladen?
Einfach links auf Import klicken und in den vorgeschlagenen Ordner suchen.

Um zwei Fernkampfwaffen gleichzeitig tragen zu können muss man die Meisterschaft des Inquisitors oder aber eben besondere Gegenstände haben.
Da du keinen Inquisitor hast, wird dir ein entsprechender Gegenstand (vermutlich Relikt) fehlen.
Solche Gegenstände erlauben es deinem Char, 2 Fernkampfwaffen ohne die Inquisitor-Meisterschaft zu nutzen.

https://www.grimtools.com/db/de/items/1474
https://www.grimtools.com/db/de/items/1063
https://www.grimtools.com/db/de/items/14215
https://www.grimtools.com/db/de/items/795

benny l
Orakelsucher
Beiträge: 88
Registriert: 11.03.2013, 09:42

Re: Neue Elementalist

Beitrag von benny l » 05.12.2023, 16:06

Vielen Dan für die Antwort. Habe jett das runtegeladen aber wie kann ich das hie posten? https://www.grimtools.com/calc/

Gruß

benny l
Orakelsucher
Beiträge: 88
Registriert: 11.03.2013, 09:42

Re: Neue Elementalist

Beitrag von benny l » 05.12.2023, 16:23

Das ist der den ich nachspiele: https://www.grimtools.com/calc/vNQP4PMZ

benny l
Orakelsucher
Beiträge: 88
Registriert: 11.03.2013, 09:42

Re: Neue Elementalist

Beitrag von benny l » 05.12.2023, 16:37

Ach ok, habs heraus gefunden ´. Man muss den ensprechendes Item haben zb Relikt usw hab jetzt Hab jetzt das Talisman des Klingen... und jetzt kann ich zwei 1Hand Waffen benutzen. Trotzdem, vielen Dank
Gruß

Antworten