Fragen zu Tartarus-Modus

Themen zu Titan Quest: Atlantis, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
RobinSword
Schamanenleger
Beiträge: 159
Registriert: 24.06.2011, 15:25

Fragen zu Tartarus-Modus

Beitrag von RobinSword » 27.03.2023, 13:59

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob es irgendwo einen guten Guide zum Tartarus-Modus gibt. Auf die Schnelle konnte ich nichts finden. Mich würde z.B. interessieren:
- Taktiken gegen Tartarus, was ist am Wirkungsvollsten?
- Strategien, um die Nachteile bestimmter Mali zu kompensieren
- Liste der möglichen Belohnungen

Gerade bei den Belohnungen ist mir nicht klar, was man da überhaupt erwarten kann. Hab gestern Tartarus mal in einer Runde gelegt und als "Preis" ploppte nur etwas Gold aus der Sphäre. Wie viele Runden muss man da machen, ohne den Preis zu beanspruchen, damit da etwas wirklich Nützliches rauskommt?

Dann hab ich noch eine Frage zu den Erfahrungs-Tränken: Wie lange halten die eigentlich an? Hatte bisher leider nur zwei und konnte nicht festmachen, ob es irgendwie zeitlich begrenzt war oder am Charakter-Tod hing...
-> Ok, die Frage hat sich erledigt. Es steht ja dran: 1800.0 Sekunden Dauer. Wer lesen kann...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2106
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Fragen zu Tartarus-Modus

Beitrag von Nala » 01.05.2023, 18:06

Das hilft jetzt eigentlich nicht wirklich, aber...

viewtopic.php?p=241315#p241315

Hach, eine Perle der Kunst :lol:

Benutzeravatar
RobinSword
Schamanenleger
Beiträge: 159
Registriert: 24.06.2011, 15:25

Re: Fragen zu Tartarus-Modus

Beitrag von RobinSword » 01.05.2023, 18:27

Hehe, aber sehr schön gereimt! :D

Inzwischen hab ich ein paar Mal gegen Tartaros gewonnen. Mehr als 3x hintereinander hab ich aber nicht gewagt, denn dann scheint der Schwierigkeitsgrad massiv nach oben zu gehen. Den "Preis" finde ich auch immer ziemlich enttäuschend. Beim 3.Sieg beansprucht droppte ein (!) Legendary, dass dann auch noch total unnütz war. Keine Ahnung wie oft man den Preis nicht beanspruchen muss, damit sich das dann wirklich lohnt. So scheint mir Legendäre Kugeln kaufen bei Pantheras deutlich nutzbringender. Da droppen ja Legendaries ohne Ende...

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Re: Fragen zu Tartarus-Modus

Beitrag von Violos » 01.07.2023, 08:22

Du bekommst bei Tartarus je 100% halt garantiert ein legendary oder MI (möglicherweise mit Atlantis-Affixen) bei anderen Orbs ist es Glück.
Und das Zeug aus den Kisten unterwegs.

Und es wird zwar gefährlich aber die % gehen auch jede Runde schneller hoch.

Benutzeravatar
RobinSword
Schamanenleger
Beiträge: 159
Registriert: 24.06.2011, 15:25

Re: Fragen zu Tartarus-Modus

Beitrag von RobinSword » 03.07.2023, 10:30

Danke, es scheint mir trotzdem viel Aufwand für wenig Loot. Bin aktuell in Eternal Embers, hab neulich die 1 Milliarde Gold geknackt und irgendwie verdient man jetzt total schnell Geld, bin jetzt schon bei 1,2 Milliarden. Da geht man dann doch leichter bei Pantheras Legendäre Kugeln für lächerliche 5 Mio...

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Re: Fragen zu Tartarus-Modus

Beitrag von Violos » 30.08.2023, 15:23

Ja, Digital Arrow haben bei manchen Sachen nicht ganz so viel Rücksicht auf die bestehende Economy genommen...

Antworten