Mitspieler gesucht (Gog)

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
Waldgänger
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 17.06.2022, 11:07

Mitspieler gesucht (Gog)

Beitrag von Waldgänger » 22.08.2023, 19:27

Falls hier jemand das Spiel in der Gog Variante hat und Lust hat, abends ein bisschen koop zu spielen, würde ich mich freuen.
Crossplay mit Steam ist leider kompliziert, mein Router spielt da nicht mit.

Meine Charaktere bewegen sich zwischen
35 Ritualist,
65 Infiltrator (vet) ,
75 Beschwörer Pet (vet),
81 Kabalist Pet(Elite),
84 Druide (Elite)

Gruß Michael

Sixpack-HH
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 09.02.2017, 21:30
Wohnort: Hamburg

Re: Mitspieler gesucht (Gog)

Beitrag von Sixpack-HH » 25.08.2023, 19:34

Hey Waldgänger,

hätte Lust gehabt, habe aber die Steam-Version und mit GoG verbinden klappte nicht, habs versucht.

Sixpack-HH
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 09.02.2017, 21:30
Wohnort: Hamburg

Re: Mitspieler gesucht (Gog)

Beitrag von Sixpack-HH » 26.08.2023, 06:51

Puh!! Hat doch noch geklappt. Konnte meinen Steamaccount doch noch mit GoG-Galaxy verknüpfen, war etwas tricky, aber wenn man weiss wie`s geht ist es doch recht einfach.
Wenn du magst, kannst mich ja mal auf GoG-Galaxy adden. Nutzername wie hier: Sixpack-HH

Da aus meinem Bekanntenkreis keiner mehr Grim Dawn zockt, mit Ausnahme von Kobra331, von dem ich eine Unmenge lernen konnte auf unseren gemeinsamen Streifzügen durch Cairn, würde ich mich über ein neues Gesicht/Jagdkollege freuen.

LG Sixpack

Benutzeravatar
Waldgänger
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 17.06.2022, 11:07

Re: Mitspieler gesucht (Gog)

Beitrag von Waldgänger » 26.08.2023, 17:02

Hallo Sixpack,

das freut mich. Mach ich doch glatt...
Du hattest hier auch doch schon mal Mitspieler gesucht.viewtopic.php?t=13557
Den Thread habe ich gelesen...


Viele Grüße, Michael

Antworten