Hilfe bei "Der korrupte Priester"

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Budder
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 02.07.2006, 14:09

Hilfe bei "Der korrupte Priester"

Beitrag von Budder » 11.07.2006, 19:17

hi, ich brauch hilfe bei ner nebenquest.

ich soll den priester töten, der vergebens gegen telkine gekämpft hat. seitdem soll der priester sich in ein monster verwandelt haben und sich in der nähe des tals der könige aufhalten.
ich habe dort alle gräber durchsucht und die umgebung habe ich auch abgesucht. trotzdem konnte ich den bösen priester nicht finden.

weiß jemand wo ich den priester finde?
danke im vorraus.

mfg Budder
lvl 17 Druide [Sturm/Natur]
im moment leider tot, aufgrund der bugs
lvl 25 Zauberbrecher [Kriegsführung/Geist]

Killuah
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 27.06.2006, 22:52
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Killuah » 11.07.2006, 23:39

War das nicht der Typ in der Sphinx? Oder nordöstlich in nem Grabmal?

GluteusMaximus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 05.07.2006, 13:16
Wohnort: NRW

Beitrag von GluteusMaximus » 12.07.2006, 09:59

Ich meine der ist östlich von der Sphinx in einem Grabmal, da steht auch wieder nen NPC vor. Ich geh gleich selber nochmal schauen, dann mach ich hier nen edit, falls ich mich wieder vertan habe.
Btw, gehts in dem Thread Tal der Könige nicht um dasselbe Thema? Vielleicht kann man einen schließen und nen Verweiß hier hin machen?

Benutzeravatar
eXeQtEr
Orakelsucher
Beiträge: 70
Registriert: 08.07.2006, 14:43
Wohnort: NRW

Beitrag von eXeQtEr » 12.07.2006, 10:01

Die Quest hab ich grad durch und du findest den im tal der könige in einem der Gräber. meiner war in Ramses Gradmal wenn mich nicht alles täuscht.

mfg eXe
eXeQtEr (männl.) | LVL 31 Thane | Akt I | Episch

GluteusMaximus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 05.07.2006, 13:16
Wohnort: NRW

Beitrag von GluteusMaximus » 12.07.2006, 12:13

Jep, bei mir war er auch in Ramses Grab.
Das mit der Sphinx, was ich weiter oben von mir gegeben habe, war dann natürlich Blödsinnn, habe mich mit nem anderen Quest vertan.

Benutzeravatar
Budder
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 02.07.2006, 14:09

Beitrag von Budder » 12.07.2006, 15:48

oky danke. ich werd nochmal in die gräber reinschaun.
@GluteusMaximus: ne in dem anderem thread gings um was anderes.

mfg budder
lvl 17 Druide [Sturm/Natur]
im moment leider tot, aufgrund der bugs
lvl 25 Zauberbrecher [Kriegsführung/Geist]

Benutzeravatar
Budder
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 02.07.2006, 14:09

Beitrag von Budder » 12.07.2006, 17:25

hm. irgend ist der in ramses grab nicht. könnte der auch in den anderen gräbern sein??
lvl 17 Druide [Sturm/Natur]
im moment leider tot, aufgrund der bugs
lvl 25 Zauberbrecher [Kriegsführung/Geist]

Benutzeravatar
TQ Fan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 05.07.2006, 17:16

Beitrag von TQ Fan » 12.07.2006, 17:59

Hallo

Also bei mir war der Priester, wenn man aus Theben in richtung Tal der Könige geht gleich am Anfang(erste Tal). Da ist eine kleine Kreuzung( der Weg in der Mitte führt zum Tal der Könige), wenn du den rechten Weg benutzt kommst du zu einem Grabmal in dem der Priester ist.

Benutzeravatar
Budder
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 02.07.2006, 14:09

Beitrag von Budder » 13.07.2006, 20:28

jo da isser wirklich. danke ! :)
mfg budder
lvl 17 Druide [Sturm/Natur]
im moment leider tot, aufgrund der bugs
lvl 25 Zauberbrecher [Kriegsführung/Geist]

Benutzeravatar
^Born2Slay^
Nymphenbändiger
Beiträge: 92
Registriert: 12.07.2006, 07:21
Wohnort: Baesweiler

Beitrag von ^Born2Slay^ » 14.07.2006, 07:26

jetzt wollt ich grad noch helfen und nu bin ich wieder überflüssig *schlurz*
lasst mir doch auch mal ein paar koments übrig
eine "Gesellschaft" ist eine "Gesellschaft" aber eine ...gesellschaft *HACH*

Jerry
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2023, 07:56

Re: Hilfe bei "Der korrupte Priester"

Beitrag von Jerry » 30.05.2023, 08:58

Welche Version habt ihr die CD weil die hab ich und ich habe den Priester noch nicht gesehen
Obwohl ich eure Tipps gelesen habe :wall:

Antworten