Anasteria (Verbannte)

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Danatar
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 27.02.2018, 08:13

Anasteria (Verbannte)

Beitrag von Danatar » 15.03.2023, 13:23

Hallo,

ich habe soeben festgestellt das Anasteria von den Verbannten nicht mehr an ihrem Platz ist , sie ist weg .
Ich weis nicht warum und die Tür hinter ihr ist auch versperrt, habe ich was falsch gemacht oder vergessen ?
Ich habe einen Schamanen LVL 72 (normal Modus) und mich soeben bei den Hexengöttern für Bysmiel (warum auch immer) entschieden um dort weiter zu spielen.

mfG Danatar

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Re: Anasteria (Verbannte)

Beitrag von Cete » 17.03.2023, 16:09

Moin Danatar,

etwas falsch gemacht?
Wohl eher das Gegenteil, Du warst offenbar sehr fleißig, besonders was Anasteria betrifft.

Inquisitor Creed ist zu diesem Zeitpunkt des Spielfortschrittes bestimmt auch nicht mehr in Fort Ikon. ;)


Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Danatar
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 27.02.2018, 08:13

Re: Anasteria (Verbannte)

Beitrag von Danatar » 17.03.2023, 16:24

Hallo Cete ,

danke für die Antwort , deine Vermutungen sind richtig , aber Frauen erfüllt man doch alle Wünsche :-) .
Ich habe nochmal neu begonnen und mir die Liste der Aufgaben aus dem Forum ausgedruckt , ich werde sehen was da anders ist .

mfG Danatar

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Re: Anasteria (Verbannte)

Beitrag von Kobra331 » 20.03.2023, 01:06

Anasteria befindet sich später im Malmouth Stahlkappenviertel und hat noch einen interessanten Dialog wie ich finde. Für solche Dialoge weiss ich GD echt zu schätzen, gut versteckt und trotzdem interessant.

Die Tür bei ihr im Verließ öffnet sich nur wenn du dich gegen sie entscheidest.

Edit: schade konnte es nicht in Spoiler packen, naja ist ja nu auch nix schlimmes. Ich hab sie damals auch nicht von alleine gefunden und musste googeln

Danatar
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 27.02.2018, 08:13

Re: Anasteria (Verbannte)

Beitrag von Danatar » 20.03.2023, 17:23

Hallo,

danke für den Hinweis , da muss ich nochmal nachschauen ob ich sie finde , ich dachte ich habe mit dem Abschluss in der Fabrik alles erledigt . Oder ich habe mit ihr gesprochen und habe es übersehen , vermutet habe ich nicht das sie wandern geht .

mfG Danatar

Nachtrag !
Ich war soeben nochmal im Stahlkappenviertel , Du hattest recht Sie steht da neben Korinia .
Ich habe die Dialoge abgearbeitet , sind wohl beide Ätherische , eine Aufgabe konnte ich nicht erhalten .
Die beiden sind wohl abtrünnig von Ihrer Art und stehen den Menschen nah , warum auch immer , die düstere Dämmerung kommt trotzdem.
Danke für deinen Tipp .

Antworten