Nachdem ich mit meinem Sorcerer (Two-Trick-Pony mit Fire Strike max plus Olexras Stun-them-all) so viele schöne Sachen gefunden und gebunkert hatte, habe ich mal einen Arkanisten (Panetti / Callidor) angefangen. Iwas ließ mich dachten, die Skills da oben links werden schon alle genau so gut wie Flame Touched sein. Mittlerweile auf Stufe 27 beginne ich, daran zu zweifeln. Wenn der Sorc den Skill zugeschaltet hat, wurde der Schaden um ~50% erhöht, beim Arkanisten tut sich diesbzgl fast nichts. Beim mehrfachen lesen der Beschreibung stört mich zunehmend dieses "die Waffen der Verbündeten" - bin ich hier Opfer unklarer Kennzeichnung und habe einen Petskill auf 12+6 geskillt?
Iskandras elementarer Austausch - Iskandra lehrte ihren Studenten, dass der effizienteste Weg zum Sieg ist, die Energie eines Gegners gegen ihn selbst zu richten. Durch den elementaren Austausch entziehen die Waffen der Verbündeten den Gegnern arkane Energie und geben sie als elementaren Schaden zurück. Diese Fähigkeit muss aktiviert werden, damit sie ihre Wirkung behält. Die Schadensumwandlung gilt nur für den Zaubernden.
Oder andersrum gefragt:
Was genau macht dieser Skill?
Allein +100% Elemental Dmg müßte normalerweise meinen Schaden um 30-40% erhöhen - wenn er denn für den Helden gelten würde.
Zusatzfrage:
Welche Klasse (leider nur Base Game) hätte einen passenden Skill in der Stärke von Flame Touched? Ich habe nichts dergleichen gefunden, möchte aber nur ungern den Demo dazunehmen.