Tempel des himmlischen Pakts

Themen zu Titan Quest: Eternal Embers, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Nierewa
Magische Items-Träger
Beiträge: 55
Registriert: 13.04.2020, 10:10

Tempel des himmlischen Pakts

Beitrag von Nierewa » 16.12.2022, 15:02

Hallo,

ich spiele Eternal Embers.

Eine Frage zum Tempel des himmlischen Pakts.
Man kann dort ja an verschiedene Schreine gehen und seine Resistenz reduzieren.
Dafür erhält man: "aber dein Heldenmut wird höher belohnt ".

Was ist damit gemeint?
Bekommt man mehr Erfahrung? Und lohnt sich das?

Danke :D

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Tempel des himmlischen Pakts

Beitrag von Mausi » 08.02.2023, 17:52

Hallo Nierewa,

auch wenn du die Antwort vielleicht schon kennst, indem du die Schreine anklickst, verringern sich deine Widerstände, dafür sammelst du pro getötetem Monster die neue "Währung" Elektrum. Damit kannst du dir Orbs mit Items kaufen. Meiner Meinung nach lohnt es sich aber nicht, ausser du hast nen toll ausgerüsteten Char, der mit den veringerten Widerständen trotzdem klarkommt, dann kann man das schon machen...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Antworten