Allgemeine Tipps und Hinweise zu meinem Char :)

Informationen / Disskusionen zu den Änderungen bei den Meisterschafen, Klassen und Skills, bezogen auf die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
r0bs3r
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2021, 10:14

Allgemeine Tipps und Hinweise zu meinem Char :)

Beitrag von r0bs3r » 22.10.2022, 17:44

Hallo Leute, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet.
seit langem gibt es bei mir auch mal wieder einen neuen Charakter, Traum + Neidan.
Nun war ich ganz erschrocken als ich sah das meine AQ und VQ bei 270+530 liegt. Bin Lvl 46sni auf Episch im dritten akt. Ich nehme mal an das ist deutlich zu wenig, oder? Naja, es scheint zumindest so das jeder 1-2 schlag trifft, eher jeder erste schlag.
Nun wollte ich mal fragen ob es überhaupt Sinn ergibt diese zwei Klassen zu kombinieren, denn der Schaden ist zwar da aber so richtig durchstarten konnte ich bisher noch nicht. Gespielt wird mit Schild "Blutdurst des Vielfraßes" und "Schlagstock des Bösen " sowie PSI-Berührung, etwas Lebenskraftschaden auf der Ausrüstung ist vorhanden. Verteidigung ist aber soweit zufriedenstellend :) Würdet ihr eher auf Huangdis Gunst umsatteln? Das sieht zwar von den Specs eher schwächer als PSI-Berührung aus aber am ende gibt es wenigstens für nahkampf Splash was mir bisher auf jeden fall fehlt.
Skillung ist wie folgt:

Bild

Bild

Items wie folgt:

Bild

Bild

Bild

Bild


Eigentlich wollte ich neue Legendäre Items farmen (die Legendären waren noch von einem anderen char).
Gibt es eigentlich zwischen den Schwierigkeitsstufen unterschiede welche Legendäre Items droppen können ? Ich weiß noch das theoretisch ab Episch Legendäre Items droppen, aber droppen ab Episch dann auch alle Legendäre welche es gibt?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Allgemeine Tipps und Hinweise zu meinem Char :)

Beitrag von FOE » 26.10.2022, 08:45

Hallo r0bs3r,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

1.) Ich habe das Thema mal ins "richtige" Unterform verschoben! ;)

2.) Im Grunde ist eine jede Kombination spielbar!

Manche spielen sich halt nur einfacher, manche sind halt schwerer zu spielen. :roll:

3.) Da "Neidan" noch "neu" ist, so sind da die Erfahrungen auch noch nicht sehr groß, aber siehe mal hier: viewtopic.php?t=13554

Zu "Traum" gibt es schon vieles, daher lohnt sich hierzu sicher auch ein Blick ins entsprechende Unterforum: viewforum.php?f=19
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Allgemeine Tipps und Hinweise zu meinem Char :)

Beitrag von Handballfreak » 27.10.2022, 20:00

Zu Neidan kann ich dir leider nicht viel weiterhelfen.
Aber bei den Fähigkeiten lassen sich dank dem Mystiker ja alle Kombinationen ausprobieren.
Dann spürst du im Spiel selbst am besten, welche Fähigkeiten dir weiterhelfen.
Bei Traum würde ich als Nahkämpfer definitiv Phantomschlag mitnehmen.
Und Realitätsstörung ist dort imho auch sehr zu empfehlen.
Bei ausreichend Fähigkeitspunkten vorausgesetzt. Anfangs kann man halt noch nicht alles hochskillen.
r0bs3r hat geschrieben:
22.10.2022, 17:44
Eigentlich wollte ich neue Legendäre Items farmen (die Legendären waren noch von einem anderen char).
Gibt es eigentlich zwischen den Schwierigkeitsstufen unterschiede welche Legendäre Items droppen können? Ich weiß noch das theoretisch ab Episch Legendäre Items droppen, aber droppen ab Episch dann auch alle Legendäre welche es gibt?
Ja, da gibt es Unterschiede. Es droppen nicht alle legendären Gegenstände in allen Akten in Episch und Legendär.
Manche droppen breiter verteilt, andere nur in einem Akt in einem Schwierigkeitsgrad.
Tendenziell gibt es die besten legendären Gegenstände in den letzten Akten in Legendär.
Bild

Antworten