Durchschlagsschaden

Allgemeine Informationen zu den Meisterschafen und Klassen. Kombinationen mit anderen Meisterschaften und Fragen zu Skills könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Rincewinter
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 03.08.2022, 18:12

Durchschlagsschaden

Beitrag von Rincewinter » 07.08.2022, 16:49

Hola,

ich hätte da mal ne Frage. Ich spiele nen Druiden und mit nem Hybrid build aber eher etwas Melee-lastiger. Ich hab so viele Items die mir Prozente auf meinen Durchschlagsschaden geben würden. Aber bei Durchschlagsschaden selbst steht bei mir 0. Woher bekomme ich nen vernünftigen Grundwert. Ich finde höchstens mal Sachen mit 10-20 Durchschlagsschaden und bin jetzt auf Stufe 65. Oder ist der Wert falsch?
Danke:)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Durchschlagsschaden

Beitrag von FOE » 08.08.2022, 07:41

Hallo,

Dies ist mal von der Waffe abhängig!!!

Die Waffe muss einen absoluten Wert an Durchschlagschaden haben, damit auch Durchschlagschaden zur Verwendung kommt, ein %-tueller reicht da nicht aus.

Z.B.: https://www.grimtools.com/db/de_e/items/2753

Hat ein Waffe keinen absoluten Durchschlagschaden, dann muss man mit Komponenten und/oder Verbesserungen nachhelfen ...

Z.B.:
- https://www.grimtools.com/db/de_e/items/8898
- https://www.grimtools.com/db/de_e/items/2902
- https://www.grimtools.com/db/de_e/items/7492
- https://www.grimtools.com/db/de_e/items/393
- https://www.grimtools.com/db/de_e/items/394
- https://www.grimtools.com/db/de_e/items/7527
- https://www.grimtools.com/db/de_e/items/11530
- https://www.grimtools.com/db/de_e/items/11531
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Killerschnitzel
Skelettschnetzler
Beiträge: 346
Registriert: 23.03.2014, 14:38

Re: Durchschlagsschaden

Beitrag von Killerschnitzel » 10.08.2022, 17:42

Im allgemeinen reicht auch schon eine Axt oder ein Schwert, da diese immer einen prozentualen Teil des Physischen Schadens in Durchschlagsschaden umwandeln.

Bei dem Schwert das FOE dir vorschlägt steht ja unter dem physischen Schaden, dass 50% davon in Durchschlagsschaden umgewandelt wird. Es gibt auch einige Gegenstände die das tun oder der untere rechte Stern vom Sternenbild Nadaans Klingen. Ein Streitkolben dagegen wandelt gar keinen Physischen Schaden um. Da brauchst du dann schon die Gegenstände/Verbesserungen die dir FOE empfohlen hat.

Antworten