Gore Mod

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Rincewinter
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 03.08.2022, 18:12

Gore Mod

Beitrag von Rincewinter » 03.08.2022, 18:29

Hallo Leute,

wollte Mal fragen ob es eine Blood Mod gibt die mehr Blut hat als Death Effekts. Also für die Anyversary. Bei Death Effects sieht man nicht wirklich viel^^
Danke:)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19103
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Gore Mod

Beitrag von FOE » 04.08.2022, 06:28

Hallo Rincewinter,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_____

Für die AE wäre mir mal keine Mod in dieser Richtung bekannt ...

Wenn, dann findet man u.U. im Steam-Workshop etwas!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Rincewinter
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 03.08.2022, 18:12

Re: Gore Mod

Beitrag von Rincewinter » 04.08.2022, 13:22

Da ist leider auch nix. Ich habe schon das mir bekannte Internet durchkämmt^^ hatte gehofft hier gibt es vielleicht nen Geheimtipp. Ich fände es so cool wenn jemand TQ in GD nachbauen würde, so wie man es mit D2 getan hat. Finde ich auch nahliegender als D2 aber naja. Das Game von Blizzard hat vielen Herzen einen großen Platz. War aber vor meiner Zeit bzw habe damals anderes gespielt z.B. Torchlight.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19103
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Gore Mod

Beitrag von FOE » 04.08.2022, 14:26

Rincewinter hat geschrieben:
04.08.2022, 13:22
Da ist leider auch nix. Ich habe schon das mir bekannte Internet durchkämmt^^ hatte gehofft hier gibt es vielleicht nen Geheimtipp.
Leider nicht.

Es gab da mal für TQ+IT sowas, aber für die TQAE gibt es nichts, zumind. wäre mir nichts unter gekommen ...
Rincewinter hat geschrieben:
04.08.2022, 13:22
Ich fände es so cool wenn jemand TQ in GD nachbauen würde, so wie man es mit D2 getan hat. Finde ich auch nahliegender als D2 aber naja. Das Game von Blizzard hat vielen Herzen einen großen Platz.
Wohl auch beim Programmierer, der es da für GD nachgebaut hat. ;)

Ein TQ unter GD nachzubauen würde IMO wenig/nichts bringen, da ja die Engines eh sehr ähnlich sind!?
Rincewinter hat geschrieben:
04.08.2022, 13:22
War aber vor meiner Zeit bzw habe damals anderes gespielt z.B. Torchlight.
Also D2 war noch weit vor Torchlight! :roll: :wink:

D2: Veröffentlichung im Juni 2000
TL: Veröffentlichung im Oktober 2009

TQ: Juni 2006
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Rincewinter
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 03.08.2022, 18:12

Re: Gore Mod

Beitrag von Rincewinter » 07.08.2022, 16:39

Die Engine ist vielleicht gleich aber Crate hat sie sauber rausgeputzt finde ich. Und der andere Grund ist der Name Threads^^ Ja jetzt wo du es sagst, die liegen ja ganze neun Jahre außeinander. Echt schade dass es da momentan nichts gibt jedenfalls...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19103
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Gore Mod

Beitrag von FOE » 08.08.2022, 07:25

Rincewinter hat geschrieben:
07.08.2022, 16:39
Die Engine ist vielleicht gleich aber Crate hat sie sauber rausgeputzt finde ich.
Stimmt, die Überarbeitung von Crate ist etwas besser gelungen, als die Überarbeitung für TQAE ...
Rincewinter hat geschrieben:
07.08.2022, 16:39
Und der andere Grund ist der Name Threads^^ Ja jetzt wo du es sagst, die liegen ja ganze neun Jahre außeinander. Echt schade dass es da momentan nichts gibt jedenfalls...
Mich hat dies eigentlich nie gestört, wie "Blutig" es da zugeht oder nicht.

Auch wenn es ein Teil von Spiel ist, ist der Fokus IMO auf der Char-Entwicklung, dem Content und dem Looten ... :roll: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten