Wie oft seid ihr schon gestorben ?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 13.04.2012, 10:27

Hallo Businessgura,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Zu deinen Toden: Ich nehme mal an, dass du damit drei verschiedene Charaktere meinst, richtig? Ein wenig Spielerfahrung ist natürlich hilfreich, um am Anfang ohne Tode durch zu kommen - da spielt die gewählte Klasse noch nicht so eine Rolle.
Bild

NNW
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 02.11.2011, 09:27

Beitrag von NNW » 01.07.2012, 11:36

Zoe Lvl 48 => Behüterin => 8 mal / Toxeus Episch . Scheiss Reflektionsaura
Lissa Lvl 62 => Haruspex => 14 mal / Typhon Legendär. Genau der gleiche Grund.

Benutzeravatar
ostschwalbe
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2022, 13:41

Re: Wie oft seid ihr schon gestorben ?

Beitrag von ostschwalbe » 10.07.2022, 14:10

viel zu oft :lol:

Antworten