Bogen Schießen Abbruch

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
sunitaru
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 29.04.2013, 23:41

Bogen Schießen Abbruch

Beitrag von sunitaru » 20.04.2022, 11:58

Hallo.

Seit ich Eternal Embers gekauft habe. Ist mir mal aufgefallen. Geht das folgende nicht mehr flüssig. Ich kann mit der Taste Shift individuell mit dem Bogen (alle Waffen auch) schießen. Wenn ich mit der Shift Taste auf ein Monster ziehe und Sie gedrückt halte, sollte es weiterhin schießen. Es kommt sehr oft vor, wenn das Monster Tod ist, da auch sofort das Schießen eingestellt wird, obwohl ich die Shift Taste gedrückt halte. Und so zwischen drin aus heiterem Himmel hört das Schießen manchmal auf. Oft gehen auch die Geschosse in den Boden, als auf das Monster. Es ist kein Stein oder Baum in der Schusslaufbahn.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Bogen Schießen Abbruch

Beitrag von Handballfreak » 21.04.2022, 22:53

Ich glaube bei/seit Eternal Embers gab es Probleme mit dem Spielverhalten mit der Schützenkönig-Fähigkeit aus Jagd. Ob das inzwischen behoben ist, kann ich dir leider nicht sagen. Nutzt du diese Fähigkeit oder tritt dein Problem (nur/auch) beim Standardangriff mit dem Bogen auf?
Bild

sunitaru
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 29.04.2013, 23:41

Re: Bogen Schießen Abbruch

Beitrag von sunitaru » 28.04.2022, 12:07

Ja liegt nur bei Schützenhilfe. Seit ein paar Tagen stürzt das Spiel ab, geht wieder rein, alles läuft Bild ist nur schwarz.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Bogen Schießen Abbruch

Beitrag von Mausi » 28.04.2022, 19:29

Das müsste eigentlich behoben sein?!?

"Fixed bug Marksmanship skill doesn't grant projectile speed bonus;"

Hast du TQ über Steam? Vielleicht musst du das Spiel mal neu installieren? Oder die Spieldateien auf Fehler überprüfen lassen?
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Antworten